M A C L A I M

Original geschrieben von barabass
Pimmel geh ma zu graffitiart.de und such nach eklat
naja..angeben würde ich damit nich! paar sachen sind ganz fresh...aber auch der hammer! und vorallem...bekommst das auch an ne wand?!?!
 
die charachters krieg ich so nicht auf die wand wie styles,
ist auch viel komplizierter und konzeptmässiger als Styles auf die Wand zu malen.
Was machst du denn so.
Würd ich erstmal gerne wissen.
 
Also ich hab nix gegen maclaim ich find deren bilder gut, sie hams übelst drauf, und der wer meint ihre bilder sind scheisse soll mir zeigen wie er malen kann. Klar wems gefällt, des is ja alles wieder geschmackssache. Trotzdem sollte etwas respekt gegenüber deren können dasein
 
Erstmal muss ich sagen, dass Writer wie Tasso neben Leuten wie Daim, Hesh oder Loomit meiner Meinung nach zu den Besten in Deutschland und weit über die Landesgrenzen hinaus gehören. Wenn man bedenkt, dass Tasso erst mit 25 angefangen hat, sich dem Graffiti- Ding zu widmen, dann ist das, was er macht, umso krasser. ich liebe beide Aspekte im Graffiti. Den dreckigen und roughen Street- Style genauso wie den next level shit, den die maclaim- Jungs praktizieren. Respect, Props & one love!!!!!!!!

Peace und besucht mal www.magix1.de

M-A-G-I-X-1
 
Original geschrieben von barabass
3.Ruzk ist jawohl mal der einzige newschool Writer
der mit einem perfekten neuen eigenen Style kommt. Seine Art die Letters in die einzelnen Elemente zu zerlegen,
ist in meinen Augen genauso ein Quantensprung wie
der 3D Style.

es wäre auch ein quantensprung,wenn du mal aufhören würdest,dich breit an den rechner zu setzen.

du redest wie ein blinder von farbe.
 
@Barabass: Da Du nicht nur mich hier mit
sinnlosen Statements vollprollst sondern
mehrere User hier incl. diesen Thread hier
auch, kommst Du samt Deinem Nickname
jetzt mal unter den Hammer Kollege. Beleg
mal Deine Mutter, Du schreibst so langweilig,
daß ich nach dem 1. Absatz bereits aufgehört
habe mich Deinem Statement zu widmen.

Es macht halt keinen Spass, einem Typen zu-
zuhören, der nur von sich redet und meint,
selbst Gott die Unterhosen ausziehen zu
können. Für "ich" Menschen ist hier wenig
Platz, von Deiner Sorte gabs hoer schon so
viele, daß man so etwas alles aber nicht ernst
nehmen kann. Wenn Du meinst der Held zu
sein, dann freut mich das für Dein Ego..:cool:

Wenn sogar MACLAIM Member schon nachfragen,
wer der nervige Typ namens Barabass ist, dann
würd ich mir mal einen Kopf machen Kollege!

Ab in den Bannimg Tool..BARABASS BANNED

--------------------------------------------------------------

So und hier stell ich mal wieder einen Produktion
rein. Mit freundlicher Unterstützung von DESYNZ..;)

04112002_01.jpg


MFG
TWISTER
 
Malt rusk eigentlich auch noch andere sachen ausser sein rusk ?
find sonst maclaim auch einfach nur derbe.
finde allerdings die website könnte öffters mal geupdatet werden. und würde mir auch gern mal sketches von den leutz anschauen
 
Was geht den hier ab?
@wcb
Rusk malt noch einig andere Namen,sieht man doch auf der mackaim site.Habe von ihn schon Pack,Shok naja und dann sag ich nur...."roter Kasten".
 
hab garnich gemerkt, dass du nen neues bild gepostet hast.......naja, find ich auch besser als das davor...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
ich kann mit so sachen nich viel anfangen. sieht ja ganz hübsch aus, das kann man ich bestreiten. und technisch gesehen ist es natürlich perfekt. áber ich bin da konservativ. graffiti is style, sind buchstaben. das ist das was mir an graff gefällt. alles andere ist für mich nebensächlich. ein guter charak rundet einen guten style ab. aber diese superaufwendigen realismussachen geben mir einfach nix. auch die aufwendigen legalen produktionen in backspin und co.. die überflieg ich nur.
das hat auch nichts mit real oder so zu tun... jeder macht sein ding. muss ja nich jeder gutfinden.

Sehe ich genauso!
 
MACLAIM ROCKT!

Es stimmt schon, dass es beim malen um den Style der letters geht. Im Endeffekt hat in der Richtung das ganze ja auch begonnen. Trotzdem respektiere ich die Skills der Maklaim Leute und ihre Art Graffity zu representen. Es ist ja auch so, dass man in den Städten und auf Zügen genug Styles entdeckt. Sollte man, dieseTatsache vor Augen haltend trotzdem nur Styles der Realness wegen produzieren? Meinen Augen tut es gut, wenn ich Sachen von Maklaim oder den Guerilla Graphix Leuten seh - die Bringen Abwechslung in die Sache! Respekt an die Reality Künstler!
Props! TOBROCK
 
Re: MACLAIM ROCKT!

Original geschrieben von TOBROCK76
Es stimmt schon, dass es beim malen um den Style der letters geht. .... Trotzdem respektiere ich die Skills der Maklaim Leute und ihre Art Graffity zu representen.


:confused:

Bitte?
 
Wenn man etwas tun nur weils real ist, ist das doch das genaue gegenteil und wenn man sich drüber hinwegsetzt und was eigenes macht...
das ganze real nicht real gelaber ist eh alles schwachsinn. Also ich kann dein ganzes geschwätz nicht ganz nachvollziehen, wiederspricht sich irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten