Fremdgehen?

Original geschrieben von Hoof

ach ne und was is mit Patrice und dem komischen typen von Brosis und die ganzen anderen Vögel die du anhimmelst ? :oops:


das ist was gaaaaaaaaaaaaaanz anderes:D


















nein im ernst,wenn ich an jemand anderen denken würde,andreas,dann bestimmt nur an dich!
und wer könnte mir das verübelln........;)
 
Original geschrieben von $$B.U.D.$$*ONE
sie küsst einen anderen - SCHLUSS

sie hat sex mit einem anderen - SCHLUSS und der typ bekommt
auf die fresse

sie sitzt bei ihm auf dem schoß - ES WIRD HART GESTRITTEN (situation muss geklärt werden)

sie geht händchen haltend mit ihm - SCHLUSS

sie betrügt schon lange und beichtet es - SCHLUSS und der typ bekommt auf die fresse

sie weiß nich ob sie mich noch liebt - SCHLUSS (kann böse enden)

sie geht fremd und ich weiß es, sie weiß aber nich das ich es weiß - NICHT SCHLUSS ( 1. ich betrüge sie auch ) (2. ich schnapp mir den kunden und warte ab was passiert)
:D :D :D :D

mmmh hab mir das noch mal durch den kopf gehen lassen is ein bisschen zu hart, oder?
keine ahnung wenn ich zu doll verknallt bin, weiß ich nich ob ich so schnell schluss machen könnte....mmmh
aber ich weiß nich is doch besser man zieht gleich den schlussstrich, weil man sonst noch mehr leidet. keine ahnung.
 
Original geschrieben von $$B.U.D.$$*ONE


mmmh hab mir das noch mal durch den kopf gehen lassen is ein bisschen zu hart, oder?
keine ahnung wenn ich zu doll verknallt bin, weiß ich nich ob ich so schnell schluss machen könnte....mmmh
aber ich weiß nich is doch besser man zieht gleich den schlussstrich, weil man sonst noch mehr leidet. keine ahnung.



ach
 
Also ich bin auch der Auffassung, dass es bei Fremdgehen kein Kompromiss gibt...man ist mit einer Person zusammen und dann hat man niemand anders toll zu finden (includes aufm schoß sitzen, händchen halten etc. )...findet ihr nicht???
 
warum aufn beinen von jemand anderem hocken? was soll das eigentlich bringen, ausser zu zeigen "ha du arschloch von freund, an meinem arsch is der schwanz von jemand anderem und in n paar tagen das gleiche spiel, nur dass dann keiner von uns ne hose anhat" ??

:eek:
 
hehe... gibt ganz schön interessante auffassungen übers fremdgehen hier.. ich bin mir auch nicht wo da die grenze zu ziehen ist...


aber mal ne andere frage: ist es ein schlechtes zeichen für die beziehung, wenn man von jemand anderen träumt während der eigentliche partner neben einem liegt?
also? gibt es auch sowas wie "fremdträumen"? und ist das schlimm?
 
kommt drauf an ob du ständig an die andere person denkst und obs immer die selbe is. es is nich schlecht für die beziehung in dem sinne sondern schlecht für dich.
 
Original geschrieben von MonStah
hehe... gibt ganz schön interessante auffassungen übers fremdgehen hier.. ich bin mir auch nicht wo da die grenze zu ziehen ist...


aber mal ne andere frage: ist es ein schlechtes zeichen für die beziehung, wenn man von jemand anderen träumt während der eigentliche partner neben einem liegt?
also? gibt es auch sowas wie "fremdträumen"? und ist das schlimm?


weiss nicht, aber ich glaub träumen hat damit nicht viel zu tun. ich meinw enn du ständig von anderen (nackten:)) frauen träumst, isses vielleicht bedenklich, weiss aber auch nicht! ich glaub das kann man aber eh nicht beeinflussen! aber ob das dann heisst das man im unterbewusstsein immer an andere frauen denkt...ach ich weiss nich...alles kompliziert...:p
 
Leute die sagen, dass sie 100% treu sind verarschen sich doch selbst. was is schlimm, wenn ich auch mal an nen anderen mann denke? solange ich nix mit ihm anfange ist das ok. was ich zb. nie verstanden hab war dieses eifersüchtigmachen von manchen ladys... dass is doch kindisch.. kann man nich miteinander labern oder wie? n seitensprung wär für mich schon fremdgehen, kann man aber verzeihen, vertrauen wär halt angeknackst. wenn das öfters vorkommen würde wär ich weg.
 
Ich denke, es gibt schauen und schauen, reden und reden usw. Wenn man einen festen Freund hat und mit ihm nicht einmal auf die Strasse kann, ohne dass er jeder Frau hintendrein-kuckt, dann ist das schon verletzend. Und wenn der Partner sich einen ganzen Abend mit einer anderen Frau unterhält, dann würde ich dann schon mal dazwischen gehen und vielleicht so sagen: "Hey Schatz, gehn wir tanzen?...;) " oder so...
 
Original geschrieben von Omnea
Ich denke, es gibt schauen und schauen, reden und reden usw. Wenn man einen festen Freund hat und mit ihm nicht einmal auf die Strasse kann, ohne dass er jeder Frau hintendrein-kuckt, dann ist das schon verletzend. Und wenn der Partner sich einen ganzen Abend mit einer anderen Frau unterhält, dann würde ich dann schon mal dazwischen gehen und vielleicht so sagen: "Hey Schatz, gehn wir tanzen?...;) " oder so...

Sehe ich genau so!!! :p
 
Ein liebesfähiger mensch liebt nicht die Treue, sondern ist der Liebe treu.

Jmd der eifersüchtig ist vergleicht sich(Bestätigungssuchend,"komplexe")..oder hat angst den andern zu verlieren(Besitzergreifend)

klingt so theoretisch,aber wenn man jmd wirklich liebt wie er ist, dann tut man das auch im ganzen.

allerdings praktisch gesehn kaum umzusetzen,obwohl ich denke das es einige gibt,die dem Partner seine freiheit eingestehn, sich zu verhalten wie er möchte - gibt ja nicht umsonst diese swingerleute. Ich wär da auch keine persönlichkeit für(siehe Schwächen oben), aber will damit nur erklären, dass die sich ja"trotzdem" weiterhin lieben..
 
Hm...ich weiß nicht, ob ich mich Deiner Meinung anschließen kann. KLar, es klingt toll wenn man sagt: Wenn man jemanden liebt, versucht man ihn nicht zu ändern... Aber ist das die Realität, oder gar ein Zeichen für wahre Liebe?? Ich glaube nicht..denn wenn dein Freund ständig mit anderen rumflirtert, du ihn aber vom ganzen Herzen liebst, weil er sonst perfekt ist, dann versucht man doch die obengenannte Eigenschaft zu ändern oder???
 
klar, und gerade je mehr man eine person liebt, umso mehr kann sie einem verletzen...
 
killing zoe
Hm...ich weiß nicht, ob ich mich Deiner Meinung anschließen kann. KLar, es klingt toll wenn man sagt: Wenn man jemanden liebt, versucht man ihn nicht zu ändern... Aber ist das die Realität, oder gar ein Zeichen für wahre Liebe?? Ich glaube nicht.
-----------------
du sagst es: es klingt toll - und warum?weil man so geliebt werden will, wie man ist

die realität ist es meistens nicht:
weil man schwer loslassen kann,weil man erwartungen hat, weil man verändern will usw...das wären alles ansätze von unfreiheit

ja, es ist Zeichen für _wahre_ Liebe..warum glaubst du das nicht?!
 
Na ja, ich glaube nicht, dass man mehr liebt, wenn man jemanden gar nicht ändern will... schließlich liegt dir viel an einer person und du willst nur ihr oder sein bestes..beispiel: wenn jemand, der dir sehr sehr nahe steht, irgendnen krassen scheiiß baut (diebstahl, drogen, usw.), dann versucht du diese person doch auch auf den richtigen weg zu bringen, oder nicht??? Das hat doch dann nichts mit unfreiheit zu tun...
 
Original geschrieben von killing zoe
Das hat doch dann nichts mit unfreiheit zu tun...

Jeder soll das tun was er will und siich von niemanden reinreden lassen!

Meine freundin will auch nicht dass ich Drogen nehme!
 
hm... bin mir nicht sicher ob du verstehst worauf ich hinaus will

klar ist hilfe richtig,aber dein maß der dinge ist nicht das des anderen
und wenn der andere sich nicht ändern will, du versuchst es aber, hat das schon was mit unfreiheit zu tun

und wahre liebe heisst doch einfach den andern den andern im Ganzen zu lieben

P.S. nur weil du jmd liebst, heisst ja noch lange nicht dass du mit demjenigen klarkommst. viele machen gefühle von sowas abhängig: nachdem motto, du warst doof jetzt mag ich dich nicht mehr,wenn du wieder lieb bist zu mir,hab ich dich auch wieder lieb..
 
Original geschrieben von SUNICA
hm... bin mir nicht sicher ob du verstehst worauf ich hinaus will

klar ist hilfe richtig,aber dein maß der dinge ist nicht das des anderen
und wenn der andere sich nicht ändern will, du versuchst es aber, hat das schon was mit unfreiheit zu tun

und wahre liebe heisst doch einfach den andern den andern im Ganzen zu lieben

P.S. nur weil du jmd liebst, heisst ja noch lange nicht dass du mit demjenigen klarkommst. viele machen gefühle von sowas abhängig: nachdem motto, du warst doof jetzt mag ich dich nicht mehr,wenn du wieder lieb bist zu mir,hab ich dich auch wieder lieb..

Ich verstehe schon was Du meinst..und im Grunde genommen hast du ja auch absolut recht, ehrlich...

Es ist in der Realität nur leider nicht immer so, dass man jemanden so liebt wie er ist..man liebt seinen charakter etc, aber vielleicht kommt man mit einzelnen verhaltensweisen nicht klar und will NUR die ändern..trotzdem kann dies wahre liebe sein, nicht wahr?

Aber wie gesagt, ich finde auch, dass man jedem seine freiheiten lassen muss!!!
 
Zurück
Oben Unten