++Wie heisst den eigentlich dieser Riddim bzw. Tune?++

ah deshalb hab ichs nicht gefunden, danke seeca

ja hab degree mit cuttyx ranks verwechselt, an genau das dub hats mich erinnert :p
 
aus einer früheren anfrage in eben diesem thread lann ich dir nur folgendes sagen:

diese tunes gibt es auf dem riddim:
Gentleman - Dem Gone
Morgan Heritage - Works To Do
Sizzla - Woman I Need You

produziert ist er von bobby 'digital' dixon
 
D.Fusion said:
ich suche das orginale raggae lied das für "bad man" von murs benutzt wurde. wenn ihr das lied nicht kennt hier ein kleines 170kb snippet. hab gehört das es gregory issacs sein könnte... wär sau cool wenn ihr mir helfen könntet.
1
hat sich erledigt...habs gefunden
für die dies interessiert es warn die mighty diamonds mit "illiteracy".
peace out
 
Suche einen riddim!!! und zwar soll der Tune vin Bounty Killer sein und Bum Bum heißen(?) es kommt auch ziemlich oft bum bum in diesem lied vor!!!! Kann mir einer weiterhelfen...wäre echt nett!!

THX:D
 
da gibts paar möglichkeiten:

1. bounty & angel doolas - pum pum (all out riddim)
2. bounty - pum pum fat (madda than riddim)
3. bounty - pum pum mechanic (slow bounce riddim)
 
letztens haben die roots rockers aufn dance nen voll geilen remix von ol dirty bastards "shimmy shimmy ya" gespielt! war auf irgend nen roots riddim! leider ist meine erinnerung aufgrund des zustands nicht mehr ganz so frisch! evtl ein foundation riddim!
kann den tune leider nirgends finden!

weiß jemand von euch, ob das ein offizieller rmx war oder den die roots rockers selbst geremixt haben???
 
Absence said:
letztens haben die roots rockers aufn dance nen voll geilen remix von ol dirty bastards "shimmy shimmy ya" gespielt! war auf irgend nen roots riddim! leider ist meine erinnerung aufgrund des zustands nicht mehr ganz so frisch! evtl ein foundation riddim!
kann den tune leider nirgends finden!

weiß jemand von euch, ob das ein offizieller rmx war oder den die roots rockers selbst geremixt haben???

ok hat sich erledigt! habs selbst gefunden!
Mr Blennd - A Message To ODB (The Specials Vs ODB)

http://www.myspace.com/mrblennd :cool:
 
Bitte helft mir...suche Track.Weiß nicht wo ich sonst posten soll!

Ich suche ein Song den ich schon öfter gehört habe.Ist so'n Arschwackel Lied wo die Black-Girls total drauf abgehen.Hat auf jeden Fall so was afrikanisches an sich...so wie 1er Gaou,Donne moi ton numero oder bouger bouger.

Ich kenn nur den Refrain in der einer etwas sagt,was sich wie "Better Better" oder "Began Began" anhört.Könnte aber auch "Big up Big up" sein...ich weiß es halt nicht.



Ich hoffe ihr könnt mir helfen und sagen wie der Sänger und wie das Lied heisst !?

Wär euch mehr als dankbar !
 
1. es gibt nen extra-thread für tunesuche
2. ist deine beschreibung scheiße
3. shaggy & rayvon - big up ???
 
tobeee: da du bouger bouger erwähnst: ist es auch in so einem tempo, ähnlicher rhytmus? dann könnte es in die richtung soca gehen. aber du musst schon genauer werden: welche sprache, wird das dauernd wiederholt, kommt da noch was anderes etc...
 
Back
Top Bottom