++Wie heisst den eigentlich dieser Riddim bzw. Tune?++

ich glaub er meint welcher tune!

ich kann den riddim nicht mehr hören!!! früher wars TOK - Unknown language
 
"wha gwaan" leitet sich ab aus "what´s goin on", was , wie hier schon bemerkt wurde, soviel heisst wie was ist los, was geht ab.
 
wie heisst den eigentlich dieser tune...?

vybz kartel auf dem first chapter riddim ?
 
Frage

Gibt es eigentlich Mixtapes oder zum mindest professionelle Mitschnitte von David Rodigan?


Edit: OK, nachdem ich es geschafft habe in den Linkthread zu schauen bin ich auch gleich auf seine Seite gestoßen und dort wiederrum auf einen hammerharten Mix for free!!! Also wer gute Musik hören will weis was er zu tun hat hehe
 
danke :) und weiter gehts,hab den am wochenende gehört is auch schon was berühmter mittlerweile.text irgendwie : deeper,rasta show me deeper?

and das andere:
das kam direkt nach dem the warning riddim,hört man auch oft murderer raus und hörte sich für mich bei den ersten sekunden hart an in richtung von nem crunk lied ;) jedenfalls is murderer im refrain/hook ;)
 
S erste is Junior kelly aufm Roots Tonic Riddim (Rasta Should Be Deeper)

Beim zweiten hab ich keine Ahnung, hört sich aber nach nem Remix an wenn der riddim Crunk war :confused: schon ein reggae artist drauf oder?

sing ma vor ;)
 
ne nach meinem alkohol stand ähnelte mir das lied am anfang sehr nach crunk,ging danach aber schon in richtung ragga mit entsprechenden künstler,naja vlt hör ichs nächstes mal nochmal :) danke soweit!!!
 
Zurück
Oben Unten