++Wie heisst den eigentlich dieser Riddim bzw. Tune?++

Jay Z at Studio One - geht auch in die Richtung was er will
werd dich gleich ma negativ bewerten wennst weiter so spammst
 
Collie Buddz:
Blind To You
Sensimillia
Let Me Know

sind da die riddims bekannt?konnte nix finden
 
Passt zwar nicht hier rein, wusste aber nich wo ich's sonst hinposten soll:


also, ich kenn mich leider mit Reggae nicht so aus, bin aber gerade sehr geflasht von dem Reggae Beat vom neuen Dynamite Deluxe Album, und wollte daher fragen, ob diese Art von Reggae Tunes eher "newschool" (entschuldigt den Ausdruck :D) ist, denn man kann es meiner Meinung nach nicht mit den Bob Marley Sachen vergleichen? und was könnt ihr mir für Sachen empfehlen, die vom Sound her in Richtung "Mein Problem" von Dynamite Deluxe gehen?

hab auch noch einen schicken new-roots mix fuer dich gefunden..
Komposti 2k8 One Drop Mix
http://fi-reggae.kuori.org/18_helmikuu_2008_-_komposti_sound_-_stay_above_the_wicked_fly.mp3
http://fi-reggae.kuori.org/18_helmikuu_2008_-_komposti_sound_-_stay_above_the_wicked_fly_kannet.pdf
 
jetzt such ich noch eins wo der in der hook : pull uuuuuuuuup ,singt.
es is nich von mr vegas,mr easy,ding dong oder assassin.is eigentlich ziemlich bekannt
 
jetzt such ich noch eins wo der in der hook : pull uuuuuuuuup ,singt.
es is nich von mr vegas,mr easy,ding dong oder assassin.is eigentlich ziemlich bekannt

Die Info is sehr dürftig:rolleyes::confused:, mir fällt da nur das Intro vom Joni Rewind-Album (Welcome to the World of Joni Rewind) ein.
Intro (Pull Up) (feat. Junior Reid) vieleicht hilft dir das weiter;)

P.S.: Poste ma noch mehr Rootsreggae-links wo man 4free ziehn kann, wäre cool:oops::D
 
Suche einen Rootsreggaetrack!
Die Hook geht so: Johnny was a good Soldier, in Jah army ;)

Kennt jemand die Band?
 
ne kann net sein! hör dir den tune mal an;)

ich glaub, das ist ne einzelne produktion ohne andere tunes drauf
also er buy out is es sicher nich ;) hab auch nix mehr gefunden,dann ists wohl wirklich ne einzel production....

jetzt such ich noch eins wo der in der hook : pull uuuuuuuuup ,singt.
es is nich von mr vegas,mr easy,ding dong oder assassin.is eigentlich ziemlich bekannt

hab herausgefunden das es:
Typical Fefe & Tiwony (Double Trouble) - Pull Up
ist.weiß den jemand wie der riddim da drauf heißt?such da noch nen tune drauf der auf dem riddim sein müsste mit dem refrain "money money" etc. kann kein französich,von daher nur das kurze stück ;)
 
suche nen lied. hab die ganze zeit nen ohrwurm davon und krieg den nicht mehr los - er verfolgt mich schon seit 2!!!! wochen!!!! das lied hab ich auf ner party gehört, war nen richtig geiler partytrack!!!
leider weiß ich weder den interpreten noch den namen des liedes, ich kann mich halt nur an die melodie und an einen simplen teil des chorus erinnern "shalalalala - la lalalalala" oder so ähnlich. geht auf jeden in richtung dancehall/ soca.
versucht mal aus diesen wirklich wenigen infos den titel des liedes herauszufinden. das wäre echt cool! :)
bless. eddy zucker.
 
hm fällt mir spontan nur T.O.K - Gi gi winer aufm Reggaelypso ein

aber gut möglich dass es der is ;)
 
Zurück
Oben Unten