• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Klauen!

Pou

am Start
Registriert
13. Mai 2002
Beiträge
59
Jo! ich finde es is total assi wenn man freezes, styles und shows klaut. Jetzt ist es aber so, das ich voll den üblen freez gelernt (selbstüberlegt) hab. Als ich den gemacht hab ham ein paar gemeint der wär in irgend nem viedeo. Die ham sich voll aufgeregt un so. Ich hab den aber noch nie gesehen!
Meine crew meint ich soll ihn wachen weil ich mit dem freez ne harte combo drauf hab.
Aber auf der anderen seite is es ja scheiße weil alle denken ich hätte ihn geklaut.
Was würdet nihr machen?

greez pou aka fresh kid
 
Mach einfach weiter. Also ein direktes klauen gibt es, meiner
Meinung nach nicht....irgendwoher musst du halt die ganzen
Moves auch lernen und kannst dir ja nicht nur eigene ausdenken.
Solange es mit deinem eigenen Style verbunden ist, ist es in
ordnung.

Und lass die anderen doch reden. Auf die kommt es ganz zum
Schluß doch eh nicht an....

Ausserdem ist ein Freeze nicht einzigartig....jeder macht den,
aber eben auf seine eigene Art und Weise.

mfg....
 
Also in meinem Breakdancekurs da is einer, bei dem kann man sagen, "der hat seinen Style"
Gebt ihm Elektrikboogiemusic und der freakt total ab.
Aber nur nooch, ich glaub der is da 15min rumgestanden und hat sein Zeug gemacht, sich im Kreis gedreht, Cap hin und hergeschoben usw.
das dumme war aber, das es absolut beschissen ausgesehen hat :D :D
 
Hm...ist eben Boogie.....find ich, gehört sehr viel Geschmack
dazu.
Sieht für meinen Teil viel extremer aus als Breakdance....
Kommt auch oft auf die Klamotten an, die man anhat, nach
meiner Meinung. Beim Pop und wave find ich, sieht es am
besten aus wenn der Tänzer eher engere Sachen hat...kommt
irgendwie besser rüber....aber ist reine Geschmackssache

mfg....
 
Zurück
Oben Unten