Horrorcore-Rap

muahahaha besonders in deutschland wo jeder dem nichts einfällt einen auf horror macht.

bis auf hirntot records, die habens drauf in sachen horror. besonders blokkmonsta mit seiner fetten stimme (die zwar fake ist mit computer gemacht, aber geil)
 
lol hirntot records is total scheisse.aus deutschland haben es basstard,vork(und kumpanen sach ich ma so,er macht ja nie soloalben)und 4.9.0 friedhofschiller cool.
von dem ausländischen zeug find ich nur die alten Three 6 Sachen cool.Kenn aba sonst auch nix anderes aus dem ausland in sachen horrorcore
 
Kenn mich nciht so mit amerikanischen horrorcore aus, weil ich kein Englisch kann, aber Goretex dürfte auch Horrorcore machen, oder? mag seine Mukke irgendwie
 
Eher weniger..der macht eher so Hardcore Battlerap, wenn ich mich nicht irre
 
wäre horrorcore-battlerap, wäre damit vergleich mit dem was hierzulande Hollywood-Hank macht, oder wie kann ich mir das vorstellen?
 
teilweise, wobei ja auch hauptsächlich battleeinflüsse da sind, außer jetzt bei Kinderliebe,feinschmecker und Tod der Scheidung, ansonsten von der Technik und Thematik in Kombination her gibts auf Deutsch nichts vergleichbares
 
das beste was es an horrorcore gibt, kam in den 90ern aus Memphis ...

Würd ich nicht sagen...ausserdem seh ich Memphis überwiegend eher als düsteren Rap und nicht unbedingt als Horrorcore...richtiger Horrorcore kommt zum grossen Teil aus Detroit.

Checkt mal die Wicketshit/Horrorcore Abteilung hier im Store: Klick mich
 
dabei wird nur leider immer wieder vergessen, dass krucifix klan bzw. evil pimp gar nicht aus memphis ist.
 
Gibt es eigentlich eine Instrumental-Version von dem Track
Massiv feat. Basstard - M.A.S.S.I.V.
 
Sind Vinnie Paz oder Outerspace auch Horrorcore. Oder wo gehören die rein?
 
evil pimp, koopsta knicca, krucifix klan und die alten three 6 mafia sachen gefallen mir.

kann mir wer ami rapper nennen, die auch so in die richtung gehen?
 
Zurück
Oben Unten