Mit Copics(-Ciao) faden??

mmmh aus probieren eben :D
wasn das für ne frage...

"kann man mit beltons eigentlich auch walls malen?":rolleyes:
 
Fading mit copics

Du malst zuerst mit der dunklen Farbe das was du dunkel haben willst an. das was hell werden soll malst du hell an und dann machst du am besten mit der pinselspitze streifen eitwas in das helle rein ( mit der dunklen Farbe). mit der hellen farbe dann über alles drübermalen und somit die Farbe vermischen. Übung machts.
 
Blender

Der Blender is scheiße macht nurs papier am arsch und reist aus
 
was zerbecht ihr euch nen Kopf drüber über solche Scheisse, macht Skizzen mitm Kuli und versucht erstmal Fadings auf andren Öberflächen ordentlich hinzukriegen...........da zählts 1000x mehr als auf Papier........



ach zu wem sag ich das............:oops:
 
gegen marker-indianer...

gibt nix behinderteres als skizzen die im endeffekt genauso teuer kommen wie n ordentliches bild...

prioritäten ansetzen is angesagt.was bringt euch n bunter sketch,wenn der style nix taugt?wozu solltet ihr n ordentlichen style auf papier farbig gestalten,wenn ihr in genauso gut irgendwo hinmalen könnt?...

nachdenken jungs...
 
Re: Blender

Original geschrieben von splint
Der Blender is scheiße macht nurs papier am arsch und reist aus
Sei ruhig man! Blender is geil! :cool:

@mersone: Ich würde erst an der Stelle wo ich den übergang haben will mit dem Blender rum kritzzeln dann die Farbe/die Farben möglichst schnell da rüberlegen und dann mit dem Blender verwischen,
 
Solche Faxen mach ich mit Copics.
wollt nur mal zeigen,
wie krass man mit Copics faden kann.
ABER ICH HAB KEINEN ABGE****TEN BLENDER
bfzt5fnfnzeetrpg.jpg
 
hat der krumme lippen?

egal

hmm stimmt schon man sollte lieber am style arbeiten damit man was an der wand bringt nicht aufm papier...
 
graffiti kann sich auch nur auf papier befinden,meine meinung.es gibt leute,denen eine gute aufwendige skizze z.t wichtiger ist als ein hallbild das irgendwann gecrosst wird.und da seh ich auch kein problem drin,wenn sie ihr geld dann lieber für skizzenutensilien ausgeben,anstatt für dosen.
 
wenn ma im Zug sitzt und es langweilig is gibts nix besseres als nen sauberen sketch zu malen. alter es gibt leute die malen sketches tausendmal geiler als so manche n bild an dr wand, na ja is geschmackssache.
 
Re: Re: gegen marker-indianer...

Original geschrieben von Order
+

man sollt erst mal einen guten style auf papier malen können und dann eine wand malen!!!

seh ich genauso,
man sollte mit Bleistift und outliner anfangen, ohne
fillin und erst wenn die Proportionen, gesammtbild
stimmen und es einigermassen eigen ist dann sollte man erst an farbe und Wände denken.
Sonst ist es eh reine geldverschwendung.(vorallem bei copics)
Copics sind sowieso kene spielzeuge und ich würde
erst mit copics faden üben bevor ich
das fillin starte und Farbe verschwende.

AN die Copic gegner:
Zumindest bei Aufträgen sind Copic technics gefragt,
Normalos haben halt keinen Peil von style und werden dich mit ner burner schwarzweiss skizze eher nicht nehmen
 
Original geschrieben von Dirk Diggler [/i]
graffiti kann sich auch nur auf papier befinden,meine meinung.es gibt leute,denen eine gute aufwendige skizze z.t wichtiger ist als ein hallbild das irgendwann gecrosst wird.und da seh ich auch kein problem drin,wenn sie ihr geld dann lieber für skizzenutensilien ausgeben,anstatt für dosen.


Du sprichst mir ausm Herz ich mal fast nur skizzen weil nur halb so teuer und man kanns überall machen
 
Wers Geld hat solls machen es ist jedenfalls nich schlecht, unds bild sieht geiler aus als mit so **** wasserbasis-scheiße
 
nur mal so, wieso sind euch immer und
immer wieder diese scheiß
copics so wichtig!
....
und des weiteren ist es denn so schwer mal wirklich alles zu stiften in den dafür vorgesehenden thread zu posten?
 
Zurück
Oben Unten