Mit Copics(-Ciao) faden??

Stifte sind wichtig! uber dosen kennen sich die meißten aus, da ist die wahl nich so groß. bei stiften sind sehr starke preisunterschiede und sehr viele arten vorhanden, deshalb
 
na und?

ich finds affig mit tausenden, extra für skizzen gekauften stiften,
zu malen! selbst schuld wenn ihr haufen geld dafür ausgebt

ich mein wie der charakter auf seite 1, der würde nicht schlechter aussehn wenn man ihn mit einem einfachen kohlestift/graphitstift in schwarz weis gemalt hätte!


reine geldverschwendung.
 
Kohle/Bleistift Graphit etc ist aber was ganz anderes
und ungemein leichter.
Der Kopf ist ne Illustration,
die ich fürn Praktikumsplatzbewerbung gemacht hab.
Ne Zusage für nen Praktikumsplatz hab ich nicht gekriegt aber von 3 Firmen, Illustrationsaufträge(
Mit einer Radierung hätt ich die nicht gekriegt)
Der Scanner hatt das Bild bös verhunsst.(Kinn und alles wird schräg und Farben gehen unter)


Die Begründung mit Kohle wärs genauso gut ist insich nicht schlüssig.
Du gehst draussen malen. Auf Papier ist nach deiner Logik der Style ja auch gut und Dosen wären nur geldverschwendung.


Ich mag LEute die aufwändige Blackbook skizzen machen ala JIM,
Kakaoe etc.
Egal
 
das dosen geldverschwendung sind sag ich doch gar nicht!
ich denke nur das man nicht unbedingt für sketche massig geld ausgeben braucht, damit sie gut sind!
ich meine es kommt auch eben immer drauf an für was man etwas malt!
wenn du den charakter nur gemalt hättest um ihn dann auf der wand um zu setzen, dann hätte es als radierung alle mal gereicht.
aber dardurch, da es für was anderes gedacht war is es schon ok so wie s jetzt in farbe ist!



man sollte eben bisschen drüber nachdenken für was man die skizze macht!
weist jetzt wie ichs meine?
 
o.k so ist dein standpunkt vernünftig,
Ja wenn man nen style an die wand malen will
macht man ja normal auch nur ne schwarzweiss skizze
aber fürs balckbook ises ja was anneres
 
Re: Re: gegen marker-indianer...

Original geschrieben von Order
...man sollt erst mal einen guten style auf papier malen können und dann eine wand malen!!!

das stimmt ja auch,aber damit man buchstaben malen kann braucht man keine copics.die meisten anfänger verstecken ihre buchstaben ohnehin vielzusehr hinter irgendwelchem gekritzel,da brauchts dann nicht auch noch farbe...
 
wer viel wert auf gute skizzen legt kanns doch machen. es gibt leute die könn nur aufm papier malen. die legen skizzen hin von denen manche nur von träumen konnen. die könn halt dann net sprühen
 
naja
jedem das seine aba ich find die copics einfach
viel zu übertriweben teuer ich mein wenn ich welche hätte klar fänd ich cool
aber mir sindse zu teuer deswegen benutz ich wenn ich fill in mach entweder en stabilo boss oda eben stink normale buntstifte mit denen kann man nähmlich auch faden und sieht gar nautr schlecht aus;) :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von ~*kÄsSpa*~
ich find die copics einfach
viel zu übertrieben teuer :rolleyes: ;)

Des stimmt allerdings, ja gut da gibts ja die 7copicCiao für 20€ des is schon ok, man hat jedenfalls viel davon
 
Zurück
Oben Unten