Neue JUICE

DjRadix

am Start
Joined
Sep 6, 2002
Messages
2
Also hab sie mir heute gekauft unter andrem wegen dem Hip-Hop Ejay aber das funzt net! Ich wollte mal wissen ob es bei euch auch so ist! Oder ob ihr Tipps habt wie das gehen könnte!
 
Original geschrieben von DjRadix
Also hab sie mir heute gekauft unter andrem wegen dem Hip-Hop Ejay aber das funzt net! Ich wollte mal wissen ob es bei euch auch so ist! Oder ob ihr Tipps habt wie das gehen könnte!

Funktioniert bei mir auch nich. Kommt immer "Unvollständige Dateistruktur" oder so ne Kacke. Naja. Also entweder sollen die n Programm auf die CD pressen, was auch funktioniert, oder wie immer n zehnten Track. Anstatt so ner Scheiße.
 
Also bei mir funktioniert er ohne Probleme. Ich hätte zwar trotzdem lieber nen 10ten Track gehabt als son´n superkreatives "HipHopBausteinSetzSpiel", aber irgendwas ist ja immer.
Dafür ist die CD sonst ganz gut, vor allem LL und Superior & N.E.N.A.D. Word!

Peazen!
 
Meins funzt auch nicht kommt. da kommt das mit der unvollständigen dateistruktur.

@DaZackStar
Was hast du für ein System das es funzt? Hast du da irgetnwas anderes gemacht als der normale weg( setup und dann instalieren)
 
Juice vil. 26

habe sie auch und bei mir hat alles geklappt, ein wenig an
Tonspuren (8 an der Zahl)

was hast du für ein Rechner? mein Nachbar hat das selbe Problem und er arbeitet mit ca. 500 MHz

Ich brauchte nur die CD einlegen und der Autostart hat dann den Rest erledigt / war eigentlich voll easy....
 
HHejay

Original geschrieben von RRP
Meins funzt auch nicht kommt. da kommt das mit der unvollständigen dateistruktur.

@DaZackStar
Was hast du für ein System das es funzt? Hast du da irgetnwas anderes gemacht als der normale weg( setup und dann instalieren)

Ich arbeite mit Win xp und es "funzt" ! Alles mit autorun !

Aber mal ehrlich, ich finde das Programm total Sch***e, denn dass scratchen ist zu schwierig. Jedenfalls mit der Mouse. Da soll es noch Zubehör geben....
 
Heisst das mit dem EJay das es jetzt keine Cd mit Tracks mehr in der Juice gibt?
Dann werde ich sie wohl nie mehr aufschlagen wenn es beim Zeitschriftenhändler nun keine monatliche Gratis-Compilation mehr gibt!
 
juice vol. 26 Inhalte

Original geschrieben von Two_Wayz
über was berichtet die juice diesmal denn so?

Ich habe sie mir erst vor 3 Tagen gekauft und mich bisher nur mit dem HHejay beschäftigt. Tut mir leid, dass ich dir nichts genaueres sagen kann. Wenn ich die Juice nicht sammeln würde, hätte ich es bereut sie zu kaufen.....
 
danke...!
ma sehen ob ich sie heute endlich in der schweiz mal ansehen kann!

piiiisss
 
@kujo
ich hab ne p3 mit 500 mhz und win 98
naja auf der ejay seite gibts kaum support und an juice hab ich schon ne mail geschrieben mich langweilt das schon.
 
ich abonnier die juice und find se cool, topics der juice diesma: jay-z, cage, styles, d-flame...

naja ejay klappt bei mir auch net, finds aba auch scheizze, sag ma lieber einer wie ich aussem net ne funktionierende reason version krieg, oder sowas in der art...
 
Re: Re: Andere Programme

Original geschrieben von FaulesArschloch

Fruity Loops is' für Anfang schon ganz ok....

Dieses Prog. finde ich irgendwie richtig scheisse! Aber hier kann mir wahrscheinlich auch niemand stecken wie ich die beiden für reason 2 benötigten soundbanks kriege ohne "zu viel" dafür zu bezahlen!
 
Re: Re: Re: Andere Programme

Original geschrieben von Ghost Dogg


Dieses Prog. finde ich irgendwie richtig scheisse! Aber
Wieso? Du kannst die gleichen Plugins, etc. wir auch bei cubase und so verwenden und viuel Möglichkeiten bietet das Ding auch... und samplen kann man ja mit nem anderen Programm......
 
Ejay

Vergesst dieses Programm!
Ich produzier schon lange mit Cubase, Midi Board und so!
Ejay ist wirklich zu beschränkt!

4 life, XS
 
In der neuen juice steht, dass man sich (um die Cd-Version kopieren zu können) auf www.support@ejay.de (oder so ähnlich) einen Patch herunterladen könne.


Ansonsten kann ich mich nur den anderen Anschliessen: Ejay ist wirklich nichts, aber gerne wissen würd ich doch wer von euch noch ne reason 2 cd version mit soundbanks runliegen hat, und sie mir schicken will?:D
 
Back
Top Bottom