pLatten, die viel Kohle wert sind

oder 2 schweizer scheiben:

Tafs - 8i Bahnhof
DJ Dimos - Homework

beide ausverkauft, bouncende dinger
 
Kann mir einer sagen wieviel die original Eric B. & Rakim
Paid in full LP(Vinyl) wert ist?
Und übrigens:das AC album ist keine rarität.
 
Stylesquad "Tears of Allah"

Bis jetzt noch unzugänglich, aber ne absolute Rarität wird das werden.
 
Ist die Platte mit den ganzen Instrumentals von Deluxe Soundsystem auch was wert ?
 
Diese Platten müsst ihr haben!!

Hey Jungs!
Ich komme dya mal mit dem International Scheiss! Kauft euch die Swizz-Beatz Platte und die von Styles! Die sind ihr Geld echt wert! Werft mir vor, dass ich zu Kommerz bin, hasst mich! Aber die Platten sind geil! Zum chillen und zum dancen! Was sagt ihr?

Word up von DJ XS
 
Re: Diese Platten müsst ihr haben!!

Original geschrieben von DJ XS
Hey Jungs!
Ich komme dya mal mit dem International Scheiss! Kauft euch die Swizz-Beatz Platte und die von Styles! Die sind ihr Geld echt wert! Werft mir vor, dass ich zu Kommerz bin, hasst mich! Aber die Platten sind geil! Zum chillen und zum dancen! Was sagt ihr?

Word up von DJ XS

:rolleyes: Themaverfehlung, Setzen 6
 
Original geschrieben von Splinter Cell
School of Hard Knocks LP (ich hab sie juhu!!!), 200 € bei ebay,

Was?Da muss ich jetzt schmunzeln!Die habe ich mir bei Groove Attack vor ca.drei Monaten bestellt und Normalpreis bezahlt!
OK,müsste kurz mal schaun,ob das ne Originalpressung ist.Deine muss wohl eine sein,bei dem verrückten Preis!



Peace
 
ich hab freestyle fellowship "innercity griots" original pressung von 92 für 20€ ersteigert
 
Nine - Nine Livez - 24,50€ hat sich def gelohnt.. die zweite Nine CD hat mich nur 21,50 gekostet.. hat sich noch mehr gelohnt..
 
Original geschrieben von TamGui
Nine - Nine Livez - 24,50€ hat sich def gelohnt.. die zweite Nine CD hat mich nur 21,50 gekostet.. hat sich noch mehr gelohnt..

wenn wir schon mal bei Nine sind, "Lyin' King" dürfte auch bissl teurer sein, oder?
 
die jedi mind tricks veröffentlichungen sind mittlerweile ziemlich teuer....(leider...mir fehlt die violent by design noch..)
 
Original geschrieben von Izedize
ich hab freestyle fellowship "innercity griots" original pressung von 92 für 20€ ersteigert

:eek: WAAAAS?! und das is sicher die originalpressung? unglaublich, das is ja nich mal mehr nen schnäppchen....
 
Noisy Stylus - Broccoli Wars 12"

Limitierte Edition ! Auch bereits ausverkauft !
 
Back
Top Bottom