pLatten, die viel Kohle wert sind

Sind die was wert?

Sugarhill Gang - Rappers Delight. Steht irgendwas mit Super Disco Mix oder so was drauf. Auf der einen Seite ist ne 15 Min Version, auf der anderen eine 6 Min Version.

Salt n Pepa 8" Single Twist and Shout und noch so n Lied, war bis vor kurzem noch Originalverpackt in so nem Pappbogen, war scheinbar damals ne Zugabe zu irgendner Zeitung...

Ach ja und ich hab noch meine erste Single meines Lebens (jetzt dürft ihr alle lachen), eine 8" Vanilla Ice - Ice Ice Baby.
 
Hypnotize

wie schauts mit der orginalpressung der 97 erschienen
12er von biggie aus,(Hypnotize)

soll sau teuer sein,(hab ich geh”rt;) )
 
HIP-HOP-VINYL.DE

CHECKT BITTE MAL DIESEN MAILORDER: www.hip-hop-vinyl.de SEHR VIELE RARITÄTEN. AN und Verkauf ! NINE MASTA ACE LORDS OF THE UNDERGROUND LIVING LEGENDS ACEYALONE FAST ALLES ORGINALE UND KEINE BESCHISSENEN BOOTLEGS !!!! CHECK IT !
 
souls of mischief - that's when ya lost 12"

is viel wert. bestimmt so um die 100$
 
ich habe die "danke gut" 12" von eins zwo, und zwar als doppel vinyl mit instrumentals, da ist ein aufkleber drauf, dass es sich dabei um ne sonderpressung von 500 stück handelt. kennt die jemand, oder hat einer ne ahnung ob die was wert ist?
 
Original geschrieben von ichbinnet
ich habe die "danke gut" 12" von eins zwo, und zwar als doppel vinyl mit instrumentals, da ist ein aufkleber drauf, dass es sich dabei um ne sonderpressung von 500 stück handelt. kennt die jemand, oder hat einer ne ahnung ob die was wert ist?

Hmmm, mal überlegen, Eins Zwo,...................................................
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...............................................Neeeeee, is nichts wert.
 
Original geschrieben von fatemar
illmatic von nas
infamous von mobb deep
loooooooooooooooooooooooooooooooool
illmatic und gold wert, des kann ich FAST bestaetitgen, aber infamous von mobb depp hahahahahahahaha!!!
die zwei stinker sind doch weak!
 
company flow - funcrusher doppel-ep (clear vinyl)


hab ich grade bei ebay ersteigert...
 
in deutschland so immer um die 25€.. aber in Amerika geht sie meistens am Ende für 50-60$ raus...
 
weiß nicht obs schon jemand geschrieben hat, aber Rammelzee - Beat Bop oder so ging bei ebay für 1500DM weg;)
 
Zurück
Oben Unten