pLatten, die viel Kohle wert sind

:cool:

Also was ich so lese finde ich nicht rar sondern eher human und fast "normal" wenn es um gute Platten geht....

Diverse US/UK/JPN Scheiben gehen regelmäßig für mehrere 100 $ bei ebay weg... Besonders Platten aus den 80ern....

Meiner Einschätzung nach ist eine der teuersten Platten die Akinyele ft. Kool G Rap - Break a """" kneck, die nur etwa 10 mal existiert. Hier kann man ein paar Tausender hinlegen, wenn man sie überhaupt einmal im Leben findet... 40 Euro für ne Platte... da redet man sicher noch nicht von Rarität...
 
Was glaubt ihr , was man für ein tape bekommt was eigentlich über eimsbush rauskommen sollte, wo eben auch noch das logo drasuf ist aber was eigentlich nicht rausgehauen würde
 
aber für die schallplatte von Deluxe Sondsystem bezahst du ca 30 bei ebay


zum tape: könnter auch jeder, aber sogut wie fast keiner weiß0 das es das tape gibt wurde vor ca 3 jahren mal bei ebay verkauft von den roots rockers, die auch bei eimsbush waren;)
 
die deluxe soundsystems platte is huete für 15€ bei ebay weg :rolleyes:
und schnabelding hab ich heut für 8€ weggehen sehn...
 
Wieviel ist das Originaltape "Mit Pint und Pegel" von Rhymin Simon wert?
Wieviel die BRP 7 auf Vinyl von Taktlo$$?
Wieviel die LMS/Schwule Rapper 12" von Savas?
 
Wurde bestimmt schon 30 mal gefragt, aber wieviel wäre Carlo Coxxx *****n wert?
 
fast alle Ami Klassiker kosten mittleriweile ab 50€ + aufwärts
und die Japan Edition kosten mittlerweile auch schon eingies. was schade is, weils geile platten sind
 
ich empfehle die seite www.popsike.com
sind ebay-auktionen der letzten jahre gelistet.
und wenn man mal dynamite deluxe eingibt und nach preis sortiert, dann sieht man schon welche platten man haben sollte :D
Ich hab se ;)
und wie man sieht ging da auch das album auf vinyl vor kurzem für 70 flocken weg. ich glaub ich hab damals 8 euro + versand bezahlt. noch orginal bei eimbush bestellt :)
 
Wieviel ist das Originaltape "Mit Pint und Pegel" von Rhymin Simon wert?
Wieviel die LMS/Schwule Rapper 12" von Savas?

Das Simon-Tape hatte ich Ewigkeiten nicht bei eBay gesehen. Dann wurde ich vor ca. 2 Monaten bei 33,0€ überboten. N paar Wochen später hab ich's dann für 5,50€ bekommen...:oops: ebay halt ;)
Für die LMS/Schwule Rapper hab ich n 10er gezahlt...beides ohne Versand...
 
Das Simon-Tape hatte ich Ewigkeiten nicht bei eBay gesehen. Dann wurde ich vor ca. 2 Monaten bei 33,0€ überboten. N paar Wochen später hab ich's dann für 5,50€ bekommen...:oops: ebay halt ;)
Für die LMS/Schwule Rapper hab ich n 10er gezahlt...beides ohne Versand...

So wenig nur? Krass...Da hab' ich ja für das erste Demonenpark-Tape mehr bekommen. Dann behalt' ich die Dinger lieber.
 
Zurück
Oben Unten