pLatten, die viel Kohle wert sind

Ich wollte ja auch nur mitteilen, dass ich jetzt auf eurem Stand bin :oops: :D
 
Das is nicht mehr ganz sauber :eek: Aber Nachfrage & Angebot regeln den Markt. Wenns jemand kauft ist es in Ordnung
 
ich glaub ich kenn sogar jemanden der die Torch Vinyl hat :D (der hat auf dem Höhepunkt des Deutschraphypes wahnsinnig viel Geld für Platten ausgegeben, weswegen er einen großen Teil der Klassiker von "Bambule" über die "La Familia" 12'' bis zum Dynamite Deluxe Demo sein eigen nennt. der Penner :p :D)
 
Lootpack - Soundpieces Da Antidode - 3LP - original versiegelt
Meyah Don - ... als Ranger Storm - Die Zeit Danach 12" - original versiegelt
Kamp & Esko - EP:demi - 12" - original versiegelt

Dangerdoom - The Mouse & the Mask - CD (Erstauflage über LEX-Records)

:thumbsup: alles in stolzem eigenbesitz
:thumbsup: ... und bis auf die Kamp-12" in doppelter ausführung.


was könnte die lootpack mittlerweile wert sein? bin schon seit eh und je zu faul die mal bei ebay reinzustellen. was haltet ihr erfahrungsgemäß für die beste versandart?
 
früher war es natürlich büchersendung, ka ob das noch funktioniert, sonst hermes.
 
Lootpack - Soundpieces Da Antidode - 3LP - original versiegelt
Meyah Don - ... als Ranger Storm - Die Zeit Danach 12" - original versiegelt
Kamp & Esko - EP:demi - 12" - original versiegelt

Dangerdoom - The Mouse & the Mask - CD (Erstauflage über LEX-Records)

:thumbsup: alles in stolzem eigenbesitz
:thumbsup: ... und bis auf die Kamp-12" in doppelter ausführung.


was könnte die lootpack mittlerweile wert sein? bin schon seit eh und je zu faul die mal bei ebay reinzustellen. was haltet ihr erfahrungsgemäß für die beste versandart?

die Meyah Don gabs bis zuletzt doch noch hier bei Mzee für 0,95 Euro oder so;)
 
gibt es irgendeine internetseite wo man rausbekommen kann welche pressung man von einer lp hat?
die jahreszahl auf dem backcover und das label über das se erschienen ist hilft mir da glaub ich nicht weiter. würd da gern mal n paar sachen nachgucken.
wär cool wenn einer was wüsste?
 
habe mir letztes auch "relativ" seltene cd's regeln können...

kann mir zufällig jmd sagen, ob die wirklich begehrt sind, bin mir da nicht so wirklich sicher :)

booba - temps mort (jedenfalls in DEU schwer zu bekommen)

die is auf jeden fall begehrt, soweit ich weiß, auch in F nich mehr leicht zu bekommen. 30 euro sind auf ebay meistens mindestens drin.
ich hab das album diesen sommer für 13 euro ersteigert :cool: außer mir hat nur einer mitgeboten und der war kurz vor ende nich online. die aktion hörte zu meinem glück i-wann nachmittags mitten in der woche auf und nich an nem sonntag oder so.
 
Zurück
Oben Unten