pLatten, die viel Kohle wert sind

nur mal zur info: SIE IST ... WEG!!! 300 latten, ... mein lieber herr gesangsverein!

Ja, ist doch klar, der Herr hat ja auch ein Schnäppchen gemacht!
Die letzte ist bei Ebay für 323 weggegangen :D

So kann mir jetzt mal einer sagen wieviel das DJ Ugly Cut - Nichtz geht mehr Tape von Taktloss wert ist?
Außer MK :D
 
Hallo,
ich habe eine "Alte Schule" Schallplatte die nur einen weißen Aufkleber auf dem Vinyl hat. Auf der fehlt auch der Freestyle Bonus am ende.
Ist das eine Whitelabel Pressung? Oder sogar eine Fehlpressung?

Hoffe mir kann das jemand erklären.

edit: woran erkenne ich denn die "blauer samt" limited???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Jedi Mind Tricks noch nie was gehört ? :eek:
Schäm dich! :oops:

WORD !!!!

--------------------------------

Wollte fast mitsteigern, aber 1. war n falscher Albumtitel angegeben 2. falsches Veröffentlichungsjahr 3. kein grating angegeben

Ich will mir das Teil eigentlich auch noch ma irgendwan gönnen.
MKGJ was hast'n du eigentlich dafür geblecht ???
 
Zustand stand doch dabei:
"Der Zustand der Platten ist befriedigend - gut. Teilweise gibts Gebrauchtspuren wie Kratzer und Sticker."


Und das Veröffentlichungsjahr stimmt auch...ist halt ne 2. Auflage...die aber trotzdem noch verdammt selten ist.

Hab die vor kurzem bei eBay ersteigert, aber aus Belgien, hat mich glaube 16€ + Versand (So um die 6-7€) gekostet :D

1. Zustand war bezogen auf die gesammte Sammlung, also mit glück war es eine Platte die nen guten Zustand hatte...muß aber nicht sein.

2. The Psycho-Social, Chemical, Biological & Electro-Magnetic Manipulation of Human Consciousness

* Released: November 4, 1997 (Re-released May 6, 2003 on Babygrande Records)
* Label: Superegular Records
* Sales: 25,000 copies
* Singles: "I Who Have Nothing"
Da stand 2001


Aber wayne....wär mir eh zu teuer für ne repress gewesen, dann lieber auf n Schnäpchen warten ;)
 
Moin,
ich hab hier noch eine Glammerlicious (main concept) 7inch in blauen vinyl im regal.
auf der sind 2 beats drauf a-seite aquarium, b-seite terrarium.
es gibt davon wohl eine serie mit fünf verschieden farbenden vinyls.
erschienen ist das ganze 1998 auf pigeon records, vertrieb übernahm deck8.

hat die schonmal einer gesehen?
 
Von Jedi Mind Tricks noch nie was gehört ? :eek:
Schäm dich! :oops:

WORD !!!!

--------------------------------

Wollte fast mitsteigern, aber 1. war n falscher Albumtitel angegeben 2. falsches Veröffentlichungsjahr 3. kein grating angegeben

Ich will mir das Teil eigentlich auch noch ma irgendwan gönnen.
MKGJ was hast'n du eigentlich dafür geblecht ???

Ich meinte ich habe von dem 1LP-Album "Jedi Mind Tricks" von Jedi Mind Tricks noch nie was gehört:eek::D.
 
Das heisst ja auch nicht "Jedi Mind Tricks", sondern "The Psycho-Social, Chemical, Biological, And Electro-Magnetic Manipulation Of Human Consciousness", was aber so manchen Rahmen sprengt :D:p


:p. Alles klar. Auch das Album kenn ich aber bei dem ebay-Link war nirgendwo der richtige Name dabei!
 
:eek: torch blauer samt ltd. ging für 296€ bei ebay raus.

künstlich hochgetriebener Preis! Was der Verkäufer da für Ebay Gebühren latzen musste.
Vom selben Verkäufer die selbe Platte http://www.discogs.com/sell/list?release_id=1937815&ev=rb
Die ca. 150€ die 1-2Wochen später für die Ltd. Version bei Ebay erzielt wurden sind, sind schon realistisch.

Ich habe 2 x das Blauer Samt Album auf schwarzem Vinyl. Das eine Cover ist glänzend und das andere matt. Gab es eine Nachpressung davon?
 
künstlich hochgetriebener Preis! Was der Verkäufer da für Ebay Gebühren latzen musste.
Vom selben Verkäufer die selbe Platte http://www.discogs.com/sell/list?release_id=1937815&ev=rb
Die ca. 150€ die 1-2Wochen später für die Ltd. Version bei Ebay erzielt wurden sind, sind schon realistisch.

Ich habe 2 x das Blauer Samt Album auf schwarzem Vinyl. Das eine Cover ist glänzend und das andere matt. Gab es eine Nachpressung davon?

hab auch so ein mattes Cover, bis jetzt auch erst einmal gesehen....habs schön mit meinen blauen Vinyls kombiniert, besser gehts nicht:D
 
Weiß jemand, wieviel von der FK Allstars - En Directo 3LP damals gepresst worden sind?
 
Sacht ma leude , ich hab neulich den Boden von meine alten Oppa,dem alten Suffkopp
aujeräumt, da müssten noch irjendwo meine samenköarner von 99' rumfliechen. Dabei bin ich auf allei Jerümpel jestoßen, aber ausser der alten "Pistole P 08", konnte ich nichts jebrauchen. Jedenfalls hab ihc da noch ne flotte kombiläschen namens "Deutsche Marschmusik mit Heinz Winkel" entdeckt. Vol 1-6, hier isn bildken mit höarprobe ;) :

http://www.zinnfigur.com/all/DHome_Set.asp?Center=http://www.zinnfigur.com/shop/cgi-bin/artikel.asp&stl=1&qi1=5&qi4=102&qi10=3&pageno=3&sort=1&artikelnr=597/550&ti=Deutsche+Marschmusik+mit+Heinz+Winkel+%28Musik-CD%29


Sacht ma habt iahr peilung ob ick dafür noch wat bekomm?

Notichenfalls könnte ich dat ding auch bei de nächsten Seniorenklitsche vorbeibring, dat die auch mal wat bekannten zu singen bekomm.


danke
Euer schlottie
Hat imma noch keina nen peil?
Ick bräuchte die kohle jerade janz jut:confused:

euer schlottie
 
Zurück
Oben Unten