pLatten, die viel Kohle wert sind

Gang Starr - The ownerz habe ich mir vor kurzem neu und verpackt besorgt. Ist scheinbar nun 40 € wert.
 
Die ganzen Gang Starr Platten und vor allem die Solosachen von Guru sind im Preis nach seinem Tod explodiert. Vor ein paar Monaten konnte man die Jazzmatazz Vol.1 noch für 5 Pfund bei discogs kaufen und jetzt liegt sie bei über 40€. Damn, hätte ich nur nicht so lange überlegt...
 
Die blaue Torch gerade 3x in ebay. Dafür, dass es die angeblich nur 300x gibt...
Aber gut, jeder normale Mensch, der die hat und erfährt, dass er dafür 250 bis 350 € kriegen kann, überlegt sich die zu verchecken. In 10 Jahre gibts die dann wieder für n 10ner, weils da wieder wack is. :p:D
 
Nochmal zur Torch 2LP:
Die ist irgendwie 0 selten...guckt mal bei eBay, Amazon-Marktplatz, Discogs....da findet man die überall noch Massenweise, auch die blaue.
Zwar teuer, aber was, wofür man "nur" Geld brauch um es zu bekommen, ist nicht wirklich selten, vor allem wenns in solch einer Masse Angeboten wird :cool:

trotzdem ist die letzte "normale" wieder für über 80 weggegangen - die Nachfrage ist eben extrem hoch, wodurch, wie pabeluga richtig meint, auch das Angebot zunimmt, da bei solchen Preisen viele schwach werden - denke trotzdem nicht dass die jemals nochmal großartig günstiger wird!
 
die ebay,amazon und oder discogs sind meistens die gleichen verkäufer

die platte wird eher noch wertvoller als billiger....in den nächsten 10 jahren kommen immer mehr vinylkäufer dazu.

die rabenschwarze nacht gegen vor ein paar wochen für 232 € weg. auch nicht schlecht....
 
Was zahlt man denn prozentuell EBay Gebühren? Ich meine 1 Million alter....

Eigentlich keine schlechte Idee, bestimmt hat er das reingesetzt, als es mal keine Angebotsgebühren kostete.
ansonsten: EUR 4,80 Angebotsgebühren
Verkaufsprovision wäre: EUR 26,50 zzgl. 2% des Verkaufspreises über EUR 500,00
aber auch nur, wenn der Artikel verkauft würde
 
Hm na gut.

Egal, will die ja nich unbedingt wegen der Seltenheit oder so :p
 
Zurück
Oben Unten