Creatin ?

ich kenn auch n tetrapack der nimmt das zeug. das stinkt gewaltig, keine ahnung wie er das runterkriegt :rolleyes:

es ist dafür da, um dein körper über ne grenze zu helfen, an der er von selbst keine weiteren muskeln aufbauen würde/kann. so hat er mir das wenigstens erklärt, aber ich finde dass übertrieben. ein körper muss natürlich aussehen und nicht nach mucki bude.
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Die drei waren ja lustig!

Drei Mal ein komplexhäufchen Elend gepaart mit Persönlichkeitsmangel!!


Man kanns auch übertreiben!!



kommt von der diät + roids (bei den ersten 2) .......

naja is geschmacksache. ich fande den körper von shawn ziemlich geil (nein bin nicht schwul .......) doch die gyno hat genervt wie die sau! dass er sich damit so weit oben platzieren konnte ist erstaunlich ........
 
Original geschrieben von .::SiAp::.
ach unnötige angstmache. creatin ist harmlos

@ don gürel

nene, mit nur kartoffeln + spätzle + fisch kann man vielleicht nen schwimmbadkörper aufbauen, aber wenn man etwas mehr erreichen will muss da schon mehr wissen dahinter stecken ....

Hast schon recht! Aber wozu mehr als ein schwimmbadkörper oder ein bischen mehr??Alles abseits ist nur noch produkt des suchtes nach mehr und mehr.Nach einer gewissen Zeit und Umfang reicht Eiweißpulver, creatin usw auch nicht mehr aus..denn nächsten Schritt kennen wir alle.Ich sage nur impotenz, Glatze!! Wozu? Für Was?
 
jo sucht is es. und süchtig bin ich schon. wozu mehr? kein plan, gefällt mir besser als so ein ladyaufreissbody. aber stoffen heisst nicht gleich impotent sein. es kann eben passieren wenn man ohne kopf stofft (siehe spiegel tv reportage .......)
 
Anabole Stoffe kurbeln den Östrogenhaushalt an und beseitigen den Testosteronhaushalt!!


Deshalb kriecht man Tittn undn Weiberarsch........... :D :D
 
und genau deshalb nimmt man ja antiöstrogene wie clomid und nolvadex um diesen symptomen entgegenzuwirken .......
 
Original geschrieben von TwiceONE
Servus.
Wollte mal fragen ob hier jemand schon Erfahrungen mit Creatin gemacht hat.
Generell Empfehlöenswert ? Welches Produkt am Ehesten ?
Bitte nicht den Thread mit "Was is denn Creatin"- Posts überhäufen. Nur antworten, wenns dem Thema dient.
danke

ich benutze auch creatin.. ist sehr gut
man darf halt nur keine kohlensäure zu sich nehmen.. das heißt cola oder caffee fällt aus!
desweiteren musst du viel wasser trinken. am besten nur wasser.. weil creatin im grunde genommen nur was in die muskeln zieht! ohne wasser auch keine muskeln!
es kann passieren das du wadenkrämpfe bekommst.. ist aber selten.. sonstige nebenwirkungen gibts nicht!!
sehr gutes produkt ist CreaVitargo.. das ist die kombination von creatin und vitargo.. kostet 2kg = 50euro. wenn du dir 2 päcke reingezogen hast bist du fitt!
..peace
 
Re: Re: Creatin ?

Original geschrieben von shorty-mc


ich benutze auch creatin.. ist sehr gut
man darf halt nur keine kohlensäure zu sich nehmen.. das heißt cola oder caffee fällt aus!
desweiteren musst du viel wasser trinken. am besten nur wasser.. weil creatin im grunde genommen nur was in die muskeln zieht! ohne wasser auch keine muskeln!
es kann passieren das du wadenkrämpfe bekommst.. ist aber selten.. sonstige nebenwirkungen gibts nicht!!
sehr gutes produkt ist CreaVitargo.. das ist die kombination von creatin und vitargo.. kostet 2kg = 50euro. wenn du dir 2 päcke reingezogen hast bist du fitt!
..peace


1. Kaffee hat keine Kohlensäure, zumindest da wo ich herkomme

2. Wasser in den Muskeln ----> wenige Sinn, weil Muskeln aus Proteinen bestehen

3. 50€ isn haufen Geld :D :D
 
Original geschrieben von RedDragon
eiweiß ist einfach nur fürn arsch!! ich schütt mir lieber ne halbe zapfsäule voll benzin rein...als 3 becher eiweiß mit milch

eiweiß is lediglich nahrungsergänzung
in verbindung mit creatin ist es nützlich. ansonsten müsstest du ungefähr 45min nach der creatin einnahme milch, eier, joghurt und derartige produkte zu dir nehmen....das kann man mit eiweißpulver ersetzten!
....shorty
 
Original geschrieben von Sekt mit Koks
Eiweiß für´n Arsch?? Aber sonst gehts noch...


Eiweiß ist das einzige der ganzen Supplement-Pallette das was bringt. Es ist eben nur ne Ergänzung deiner Nahrung, wenn man sonst wenig Fleisch isst sollte man das schon nehmen wenn man ein bisschen zulegen will. Aus den Proteinen erfolgt halt der Muskelaufbau, ein rein natürlicher Prozess.


Diese ganzen anderen Dinge sind der letzte Schrott bringen absolut NULL, denn überlegt mal, würde das Zeug echt was bringen wär´s nicht legal.


Also einfach Eiweiß in Massen, Kohlenhydrate in Massen, fressen, fressen, fressen und hart hart hart trainieren dann wirds schon

einfach die finger von den tasten lassen wenn man keine ahnung hat
die andren sachen (ink. creatin) als schrott zu bezeichen ist fast schon frech! Sagen wir 95prozent aller kraftsportler nehmen creatin.. auch viele profisportler.. den creatin macht nicht nur muskeln sondern auch kraft!
...shorty
 
Re: Re: Re: Creatin ?

Original geschrieben von Mongo-Styler



1. Kaffee hat keine Kohlensäure, zumindest da wo ich herkomme

2. Wasser in den Muskeln ----> wenige Sinn, weil Muskeln aus Proteinen bestehen

3. 50€ isn haufen Geld :D :D


zu 1 ich hab kohlensäure mit koffein verwechselt

zu 2 "wasser wird in die muskeln gezogen"

zu 3 :eek:
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
dat kann nich mehr gesund sein............

tja so isses nun mal, dass man medikamente gegen die nebenwirkungen von medikamenten, welche die nebenwirkungen von den primärmedikamenten verhindern sollen, nehmen muss .........

es gibt creatin non-responder .... den prozentualen anteil hab ich nicht im kopf, doch normalerweise lässt creatin einen härter trainieren. es stimmt das viele supps nicht viel bringen und nur viel geld kosten, doch mit einem kleinen bruchteil kann man schon variieren und einiges aufbauen .....

und eiweiss als muskelaufbauendes mittel darzustellen ist einfach schwachsinn. eiweiss ist elementar für muskel aufbau. genauso wie leben ohne wasser nicht funktioniert ...... bei einem bb sollte jeden tag ausreichend eiweiss zur verfügung stehen .......
 
Creatin füllt die ADP Speicher wieder auf, deshalb kann man mehr / bzw. besser trainieren!!


Creatineinnahme ohne Eiweiss Supplementierung wäre irgendwie schwachsinnig, oder?!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Creatin füllt die ADP Speicher wieder auf, deshalb kann man mehr / bzw. besser trainieren!!


Creatineinnahme ohne Eiweiss Supplementierung wäre irgendwie schwachsinnig, oder?!

ATP speicher...

ja wäre schwachsinn
ca. 30-45min nach creatin einnahme .. eiweiß einnehmen
 
Original geschrieben von shorty-mc





ca. 30-45min nach creatin einnahme .. eiweiß einnehmen


Neee, Es geht darum, dass creatin über Insulin trasnportiert wird, daher sollte man ca. 30 min. nach der Creatin einnahme etwas zu sich nehmen, dass den Insulinspiegel möglichst schnell, möglichst stark nach oben treibt, dafür bietet sich eben Traubenzucker an. Würde 0,5g pro kg Körpergewicht.
Protein Ist natürlich generell wichtig, aber hat keinerlei einfluß auf die Wirkung von Creatin.

Für die, die genaueres wissen wollen, hier mal ein Fachartikel


"Wie wird eine Kreatinkur durchgeführt?
täglich 5 – 10 g auf nüchteren Magen einnehmen, an Trainingstagen die hälfte der Tagesdosis vorzugsweise morgens auf nüchteren Magen, die andere Hälfte direkt nach dem Training.

Durch die Kreatinsupplementation wird die körpereigene Synthese unterdrückt. Es empfiehlt sich, nach sechs bis acht Wochen Kreatineinnahme eine Pause einzulegen, bevor man den nächsten Zyklus beginnt. Nach etwa 4 Wochen ist der Ausgangswert der Zelle wieder erreicht. Das bedeutet, man hat noch über diesen Zeitraum erhöhte Kreatinspeicher. Durch die gezielte Einnahme von Kreatin lassen sich die muskulären Speicher über das Normale auffüllen. Der Sportler bemerkt bereits in den ersten Tagen eine Zunahme der Kraft und des Muskelvolumens. Die Leistungsfähigkeit steigert sich und es kommt zu einer Gewichtszunahme in Folge einer intramuskulären Wasser- und Kreatinphosphatspeicherung. Dieser muskuläre Overload verkürzt außerdem die Regenerationszeit. Die verbesserte Regeneration beruht auf einer beschleunigten Resynthese des verbrauchten Kreatinphosphates in der Pause zwischen den Sätzen. Verbesserte Regeneration bedeutet nicht, daß man häufiger trainieren kann.

Die Kombination aus Kreatin und Glucose (Traubenzucker) unterstützt sich gegenseitig. Dabei wirken kurzkettige Kohlenhydrate und Kreatin zusammen und fördern die gegenseitige Aufnahme in die Muskelzellen. Hierzu reichen Mengen von jeweils 30g Glucose."
 
@TwiceONE

danke für den aufschlussreichen artikel! das bringt mal ein wenig licht ins dunkel!
 
Original geschrieben von TwiceONE



Neee, Es geht darum, dass creatin über Insulin trasnportiert wird, daher sollte man ca. 30 min. nach der Creatin einnahme etwas zu sich nehmen, dass den Insulinspiegel möglichst schnell, möglichst stark nach oben treibt, dafür bietet sich eben Traubenzucker an. Würde 0,5g pro kg Körpergewicht.
Protein Ist natürlich generell wichtig, aber hat keinerlei einfluß auf die Wirkung von Creatin.

Für die, die genaueres wissen wollen, hier mal ein Fachartikel


"Wie wird eine Kreatinkur durchgeführt?
täglich 5 – 10 g auf nüchteren Magen einnehmen, an Trainingstagen die hälfte der Tagesdosis vorzugsweise morgens auf nüchteren Magen, die andere Hälfte direkt nach dem Training.

Durch die Kreatinsupplementation wird die körpereigene Synthese unterdrückt. Es empfiehlt sich, nach sechs bis acht Wochen Kreatineinnahme eine Pause einzulegen, bevor man den nächsten Zyklus beginnt. Nach etwa 4 Wochen ist der Ausgangswert der Zelle wieder erreicht. Das bedeutet, man hat noch über diesen Zeitraum erhöhte Kreatinspeicher. Durch die gezielte Einnahme von Kreatin lassen sich die muskulären Speicher über das Normale auffüllen. Der Sportler bemerkt bereits in den ersten Tagen eine Zunahme der Kraft und des Muskelvolumens. Die Leistungsfähigkeit steigert sich und es kommt zu einer Gewichtszunahme in Folge einer intramuskulären Wasser- und Kreatinphosphatspeicherung. Dieser muskuläre Overload verkürzt außerdem die Regenerationszeit. Die verbesserte Regeneration beruht auf einer beschleunigten Resynthese des verbrauchten Kreatinphosphates in der Pause zwischen den Sätzen. Verbesserte Regeneration bedeutet nicht, daß man häufiger trainieren kann.

Die Kombination aus Kreatin und Glucose (Traubenzucker) unterstützt sich gegenseitig. Dabei wirken kurzkettige Kohlenhydrate und Kreatin zusammen und fördern die gegenseitige Aufnahme in die Muskelzellen. Hierzu reichen Mengen von jeweils 30g Glucose."

bei creVitargo ist ja das traubenzucker schon drinn.. deshalb protein bzw. eiweißpulver
 
Zucker ist maskulin, deswegen: Der Traubenzucker!!



Sorry, konnts nicht lassen! :D :D




VERURTEILT MICH NICHT GLEICH............








;)
 
Zurück
Oben Unten