Alleine Writen, oder mit Kumpels?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vergiftet

am Start
Registriert
17. Oktober 2002
Beiträge
43
Wie sieht das bei euch aus, geht Ihr abends alleine Raus um zu malen? Oder ist das eher unterschiedlich...
 
ich geh immer mit der klasse 6A malen, sind nur 28 schüler. ist auf jedenfall nicht so auffällig wie mit der 6C da sind 5 leute mehr drin und davon sind immer 2 leute so laut von, das lenkt die aufmerksamkeit dann doch schonmal auf uns.....

aber abends kann ich nicht malen gehen.... meine eltern wollen das ich um 19h zum abendessen zu hause bin und dann darf ich nicht mehr raus.... echt scheisse meine ganze bombingkariere wird von denen blockiert....... aber sie bezahlen ja wenigsten die dosen mit denen ich die alten bilder übermale die älter sind als ich...... scheiss altes zeug!!!!!
 
Legal isses mir egal ob ich alleine bin oder nich...da hab ich auch lieber en paar leute dabei die nich malen, besonders maedelz....hihi
illegal fidn ichs mit en paar anderen leuten angenehmer..ich fühle mich rigendwie ,,besser,, wenn noch en paar dabei sind....da kann ich mich dann auch besser aufs bild konzentrieren!
 
Malen

Allein, klappt immer und man hat trägt nur für sich Verantwortung...
und man muß später mal keine Zeugen beseitigen....:)
 
nene,is kla.
also mindestens zu zweit.
aber meißtens dann noch zwei die aufpassen :eek: ,kommt aber auf den spot an.
aber is doch eigentlich auch egal?:p :
 
wir gehn meißtens zu zweit, da fühlt man sich sicherer, vor allem kann dann der der früher fertig ist schmiere stehn. und geteiltes leid ist halbes leid.
 
Original geschrieben von siker
ich geh immer mit der klasse 6A malen, sind nur 28 schüler. ist auf jedenfall nicht so auffällig wie mit der 6C da sind 5 leute mehr drin und davon sind immer 2 leute so laut von, das lenkt die aufmerksamkeit dann doch schonmal auf uns.....

aber abends kann ich nicht malen gehen.... meine eltern wollen das ich um 19h zum abendessen zu hause bin und dann darf ich nicht mehr raus.... echt scheisse meine ganze bombingkariere wird von denen blockiert....... aber sie bezahlen ja wenigsten die dosen mit denen ich die alten bilder übermale die älter sind als ich...... scheiss altes zeug!!!!!


:D :D :D
 
also ich mach's nich so wie der siker, ich bin nämlich erst in der 5. klasse :) aber gestern, da hab ich an dem platz da wo ganz viele bilder stehen, yard heißt das glaub ich, überall meinen namen über die bilder geschrieben. jetzt krieg ich bald fame wenn die toys mein piece, ne, tag sehen :)
 
Original geschrieben von Nobody
also ich mach's nich so wie der siker, ich bin nämlich erst in der 5. klasse :) aber gestern, da hab ich an dem platz da wo ganz viele bilder stehen, yard heißt das glaub ich, überall meinen namen über die bilder geschrieben. jetzt krieg ich bald fame wenn die toys mein piece, ne, tag sehen :)

ich bin erst in der 4. und freu mich voll mal so zu sein wie du, mit fame und so... na ja da muss ich wohl noch tausende bilder übermalen bis ich des geschafft hab ;) :D
 
naja wir gehen immer mit 5leuten raus setzen uns alle in eien pkw undmachen die scheibe runter drehen dann sammy deluxe voll auf und gehen nach nen kopf derbe ab...fahren dann bis direkt vor der wand schreiben unsere namen auf die dosen und schütteln die kräftig durch dann sprühen wir aus dem offenen fenster unsere bilder auf die wand...wenn wir dann vertig sind schreiben wir noch unsere namen und adressen daneben damit unsere freunde wissen das wir es waren...einmal haben uns die bullen verfolgt da haben wir allen ballast rausgeschmissen also ausweise und son zeugs...gruß tim 12jahre

*lol* ne joke beiseite gehen meist zu zweit oder drit raus...
 
komm para, mach du schnell zu, bevor noch jemand auf die idee kommt, platt den siker nachahmen.


:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten