Audio-Battle: Awake vs. RedDragon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beat EL

Senior Member
Registriert
7. November 2002
Beiträge
4.400
Also gut, ich mach hier mal den "neutralen";) Verwalter des kommenden Audio-Battles zwischen Awake und RedDragon, über drei Runden à 16 Zeilen, Schema ist egal, aber gekontert werden muss. Bitte keine Kommentare nebenher, hier nur die Links zu den Audios, nach dem Battle kann hier gevotet werden. Wollt ihr euch noch ohne Reime weiterbeschimpfen, macht bitte einen seperaten Thread auf. Mögen die Spiele beginnen!
 
wie auf awakes wunsch geht es am ersten ferientag los.
als erstes wird ein text gepostet, danach das audio.
 
wenn das schnell über die BÜhne gehen wird, dann topp ich den eben mal!
klärt über PM wie lang ihr braucht, und wenn es nicht allzulange ist, dann topp ich ihn über die Zeitspanne...

erst audio dann text :oops:
 
stimmt auch wieder.... dann is hier der laberthread und wenn beide Files stehen wird ein separater Thread mit Vote geöffnet oder?????
 
ich würde sagen nach rba-muster ich muss anfagen weil ich gefordert hab oder was ?

der thread ist zwar ein bisschen zu früh aber was solls
 
warum ich mitmache weil reddragon mich nervt weil ich lust habe und weil ich denke das ich ihn vom text her auf jeden fall schlagen kann und was den flow und audios generell angeht kann ich mich ja nur verbesssern
 
Original geschrieben von awake aka McBagira
warum ich mitmache weil reddragon mich nervt weil ich lust habe und weil ich denke das ich ihn vom text her auf jeden fall schlagen kann und was den flow und audios generell angeht kann ich mich ja nur verbesssern


das stimmt alles. nur solltest du dir keine "vermutlich schwächere gegner" suchen. zu stark bringt nix, aber so minimal besser ist dope. dann musste dich nämlich derbe ins tsoig legen....
 
hier laufen viele rum, mit denen man bättlen kann... und ich glaub red dragon wär der letzte von denen die ich dafür nehmen würde... naja, genug im vorfeld gelabert, lasst die punches für sich sprechen, pace und auf n gutes bättle...

und möge der verlierer mit federn und pech überschüttet und den forummembern zur allgemeinen belustigung vorgeführt werden:D
 
Original geschrieben von AGEM



das stimmt alles. nur solltest du dir keine "vermutlich schwächere gegner" suchen. zu stark bringt nix, aber so minimal besser ist dope. dann musste dich nämlich derbe ins tsoig legen....

versteh jetzt nicht wie du das meinst
deinem beitrag nach zu urteilen müsste red doch der perfekte gegner ffür mich sein ich bin mir wie gesagt ziehmlich sicher das ich textlixh besser bin und weiss auch das er audiomäßig definitiv besser ist und da beim audio der flow und so mehr zählt ist er ein bisschen besser aber auf gar keinen fall unschlagbar denn so toll ist er audiomäßig nun echt nicht
 
Original geschrieben von haderlump
hier laufen viele rum, mit denen man bättlen kann... und ich glaub red dragon wär der letzte von denen die ich dafür nehmen würde...

...hader, du haelst den doch nich fuer gut, oder meinst Du das ironisch?....
 
Original geschrieben von Maxito Flow


...hader, du haelst den doch nich fuer gut, oder meinst Du das ironisch?....

oh oh oh mein freund, reiss du mal lieber das maul nicht zu weit auf!!! hab mir deinen audiomüll angehört.....sei lieber ruhig
fotzkopp
 
Original geschrieben von awake aka McBagira
ich würde sagen nach rba-muster ich muss anfagen weil ich gefordert hab oder was ?

der thread ist zwar ein bisschen zu früh aber was solls

so kollege, watt fürn muster? ich bin da nicht drin, also fangen wir mit so einer kacke auch gar nicht erst an. wir lassen ne neutrale person entscheiden wer anfängt. ich weiß nicht wie, aber das kriegen wir schon hin......ne, warte hab ne idee(du Sackgesicht)
wir schicken beide psycho(halt ich für neutral...hoff ich zumindest)
per icq nen begriff aus schnick schnack schnuck. derjenige der gewonnen hat fängt an:D das ist doch mal lustig
ok@psycho und awake aka verlierer?
 
uh... *bibber*

Original geschrieben von RedDragon


oh oh oh mein freund, reiss du mal lieber das maul nicht zu weit auf!!! hab mir deinen audiomüll angehört.....sei lieber ruhig
fotzkopp

... mann.. du bist so schlecht, dass Dich sogar ein Stummer im Sprechgesang besiegen wuerde.. ok.. Du bist so schlecht, das nichtmal Oli P. Dich biten wuerde... ja mann.. du bist soooo schlecht, dass kiddies Dich gehoert haben und zu Techno gewechselt sind ...damn.. echt alter.. so schlecht.. und.. tss.. du mich in einem Battle schlagen.. lol.. da steht ernsthaft nichtmal zu debatte, hoechstens im bettlen schlagst du mich :eek: *lol* ..oh Mann... und komm mir bitte nicht mit Ausdruecken, das zeigt nur wieder, dass du dich nicht auf normalem Niveau verstaendigen kannst... was bei deinen Raps aber eigentlich kein wunder ist. Sogar Babys sind mit ihrem gelalle mehr on beat also Du... so.. genug gepuncht...

maxito mc
 
Re: uh... *bibber*

Original geschrieben von Maxito Flow


... mann.. du bist so schlecht, dass Dich sogar ein Stummer im Sprechgesang besiegen wuerde.. ok.. Du bist so schlecht, das nichtmal Oli P. Dich biten wuerde... ja mann.. du bist soooo schlecht, dass kiddies Dich gehoert haben und zu Techno gewechselt sind ...damn.. echt alter.. so schlecht.. und.. tss.. du mich in einem Battle schlagen.. lol.. da steht ernsthaft nichtmal zu debatte, hoechstens im bettlen schlagst du mich :eek: *lol* ..oh Mann... und komm mir bitte nicht mit Ausdruecken, das zeigt nur wieder, dass du dich nicht auf normalem Niveau verstaendigen kannst... was bei deinen Raps aber eigentlich kein wunder ist. Sogar Babys sind mit ihrem gelalle mehr on beat also Du... so.. genug gepuncht...

maxito mc

muhahahha, gibs ihn!!! max, wird zum aggro!!!goil:)...
ich finde RED DRAGON und harlekin melden sich hier HIER an um weggeburnt zu werden, oder um zu zeigen, dass es keine richtigen gegner für sie gibt;):)!!
 
Original geschrieben von highlander aka roBinHut
ich finde RED DRAGON und harlekin melden sich hier HIER an um weggeburnt zu werden, oder um zu zeigen, dass es keine richtigen gegner für sie gibt;):)!!

Ist echt lieb gemeint, Mr. Connor McKlaut, aber ein Internetforum als Plattform für ein Battletournament einzurichten, halt ich für inadäquat. Wenn einer frontet, isses jut, dann ziehn wir das mal eben durch, aber ein richtiges Turnier sollte schon auf der Bühne ausgetragen werden. Aber naja, jeder leistet sich mal ein feauxpas... Ich hab kein Bock, von euch weggeburnt zu werden, aber ich wünsch euch mal viel Spass...

Vielleicht können wir es ja mal in Betracht ziehen, im ersten Quartal 2003 (oder auch später) ein Meeting durchzuführen, mit möglichst vielen Mzee-Members (hängt natürlich auch vom Wohnort ab). Dann können wir ja mal in entspannter Atmosphäre ein Battleturnier machen. Bin auf jeden Fall dabei, wenn es nicht unbedingt mehr als, sagen wir mal 250km von hier weg ist..

Mit den besten Grüssen

Harlekin aka Beat El aka Hasenkind aka Der_der_den-Tod_bringt:D

PeAzE

I don't listen 2 HipHop
 
was is nu los?
was soll ich machen?
ihr habt doch irgendwo mein komishcen namen erwähnt :O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten