P R A C T I C E 2

Respekt!Und auch dafür ,daß jemand sich überhaupt di Mühe macht so was ins Netz zu stellen
 
Also enfoo ich find dein file cool nice cuts cooler beat :D

auf jeden fall..

Darf ich auch ma probieren was über den beat zu cutten...;)??

Ciao

Mantis
 
so gut ich habe den loop jetzt zu nem beat zusammengelooped und werde mal schauen wie ich das hier jetzt anstelle.

Der Beat ist schwerer zu skratchen als ich dachte, aber ich versuche es so gut zu machen, wie ich es anstellen kann ;)...

ps: hierraus habe ich gelernt, dass ich nächstens einfach schreibe: es gefällt mir nicht so gut fertig.

peace, fallik
 
die loops, sofern sie sauber ausgeschnitten sind, kann man übrigens perfekt im windows media player abspielen, wenn man als abspielmodus "endlosschleife" einstellt..
 
Original geschrieben von enforce
wenn ich keine pause mache, höre ich immer,,,,ahhhh alles viel zu hektisch,,,;D mach ich mal mehr pausen,,,ists gleich anderes rum!

also mir gefällts so mit pause besser. allerdings hören sie (die pausen) sich komisch an, zum teil so als ob man den scratchpart genommen hätte und dann zwischendrin gelöscht hätte und stattdessen stille eingefügt hätte. vielleicht die pausen mit nem rub oder so was einleiten, irgendwas, was bisschen das tempo von den vorherigen combos rausnimmt und so die "stille" besser einleitet so dass sie nich so abrupt kommt. aber gefällt das file mir sehr gut:cool:

mein bescheidener versuch

so im nahinein gehört: ich sollte mehr transformer bringen, ich mach zu viel so click-scheiss glaub ich. und die unsauberheiten noch raus....einige stellen gefallen mir wirklich gut....aber das gesamtbild find ich immer scheisse bei mir...
 
Original geschrieben von underdog
...aber das gesamtbild find ich immer scheisse bei mir...

Wie kannst du sowas von dir sagen ? Man macht doch nix, wenn man nicht damit selbst zufrieden ist ! btw: es kann ja schlecht sein, aber solange es einem selbst zu dem zeitpunkt gefällt, isses doch okay.

PS: dein file geht nicht ;)
 
Original geschrieben von underdog


also mir gefällts so mit pause besser. allerdings hören sie (die pausen) sich komisch an, zum teil so als ob man den scratchpart genommen hätte und dann zwischendrin gelöscht hätte und stattdessen stille eingefügt hätte. vielleicht die pausen mit nem rub oder so was einleiten, irgendwas, was bisschen das tempo von den vorherigen combos rausnimmt und so die "stille" besser einleitet so dass sie nich so abrupt kommt. aber gefällt das file mir sehr gut:cool:


habe nix rausgelöscht oder 4ändert!!!...das mit den abrupten pausen ist schon so "gewollt"...ich findes sauschwer n schnellensqratch zumachen und dannach das tempo sehr schnell zu verringern....aber übungssache, und auf son beat cutte ich eigendlich fast nie...:)

enfOo
 
das mit dem rauslöschen hab ich ja auch nich so gemeint dass du manipuliert hättest. war nur n vergleich wie es sich anhört.

und fallik: sobald du zufrieden mit dem bist was du machst kommt der stillstand.
 
Original geschrieben von underdog
und fallik: sobald du zufrieden mit dem bist was du machst kommt der stillstand.

nein!
ich habe nicht gesagt, dass man für immer damit zufrieden ist, sondern für den moment, an dem man es quasi abliefert, damit es sich andere anhören können. Drück ich mich so undeutlich aus oder waaas ? :(

merry x-mas
 
Original geschrieben von FaLLiK


nein!
ich habe nicht gesagt, dass man für immer damit zufrieden ist, sondern für den moment, an dem man es quasi abliefert, damit es sich andere anhören können. Drück ich mich so undeutlich aus oder waaas ? :(

merry x-mas


wielange willst du dir denn noch zeit nehmen,,,,ich habes doch auch nur einmal gemacht....für mich sieht das so aus als wolltest du dich DRÜCKEN!!!!!!

merry x-mas tooo...enfOoo
 
nenene auf keinen fall drücke ich mich !!!
mein file ist ~1:25 lang und ich muss noch 20 sec füllen, so sobald ich wieder Zeit habe mache ich es fertig
hab gestern angefangen
wenn ich sage, dass ich was mache, mache ich auch was.
aber jetzt ist weihnachten und da is die Zeit eher knapp...

aber ich mache es bald fertig

ciao und Merry Christmas !!
 
Original geschrieben von FaLLiK
nenene auf keinen fall drücke ich mich !!!
mein file ist ~1:25 lang und ich muss noch 20 sec füllen, so sobald ich wieder Zeit habe mache ich es fertig
hab gestern angefangen

lol..du sollst nich die 7te symphonie von beethoven nachspielen sondern ein practise file machen...das nimmt man für gewöhnlich auf einmal auf...scheiss auf die 20 sek. das soll doch kein richtiger track werden...ohje




peace
 
Original geschrieben von Petrowski
fallik, die 20 s werdens auch nichmehr reißen...

1. wie kannst du das behaupten?
2. ohne die wäre das file unvollständig
3. ich will auch was haben, wo ich später mal lächelnd zurückblicken kann ;)

m.x-mas -> fallik
 
djs speaks with their hands

yo fallik anstatt die ganze zeit zu posten dass du einen loop geloopt hast, dir 20 sekunden fehlen oder wie wenig zeit du hast solltest du einfach mit einem file antworten und FERTIG !

und wenn du über spuren mehre wordcuts machst erhält man auch keinen wirklichen eindruck wie jemand scracht


peace
 
hey hey watt wollt ihr denn ich mach doch abends hier kein file
ich muss morgens weihnachtsbaum holen, kirche was weiß ich nett noch alles und dann soll ich auch noch ein file machen, rofel ! noe. :(
und wieso seid ihr eigentlich alle so heiß drauf ? ich kann euch doch eigentlich im grunde genommen völlig egal sein, oda nitt? ich bin doch eh nur ein kleiner dummschwätzer der sich mal zu hart zu nem file geäußert hat, und schon meinen alle sie könnten hier den dicken markieren, weil sie schon ach so lange cutten und hier der kleine schlitzpisser ja eh nur ne lachnummer sein wird (was ja noch nicht feststeht). Jetzt habt ihr euch alle die sachen auf meiner Homepage angehört, die schon 3monate alt sind und meint ihr könntet mich daran messen... ach **** that we'll see.

ciaoi
 
vielleicht fragen wir alle so, weil du große töne spuckst, viel redest, aber wenig tust?

wenn du ne practise-file machst, haust du den pc an, drückst auf record, spielst den beat ab, scratchst drauf, speichers es und postet es, das ist alles, nix mit 1000 jahre arbeit für 20 sekunden, das ist kein practise-track sondern eher n krampfhafter versuch, nen besseren eindruck als en4ce zu machen...
 
Original geschrieben von FaLLiK
hey hey watt wollt ihr denn ich mach doch abends hier kein file
ich muss morgens weihnachtsbaum holen, kirche was weiß ich nett noch alles und dann soll ich auch noch ein file machen, rofel ! noe. :(
und wieso seid ihr eigentlich alle so heiß drauf ? ich kann euch doch eigentlich im grunde genommen völlig egal sein, oda nitt? ich bin doch eh nur ein kleiner dummschwätzer der sich mal zu hart zu nem file geäußert hat, und schon meinen alle sie könnten hier den dicken markieren, weil sie schon ach so lange cutten und hier der kleine schlitzpisser ja eh nur ne lachnummer sein wird (was ja noch nicht feststeht). Jetzt habt ihr euch alle die sachen auf meiner Homepage angehört, die schon 3monate alt sind und meint ihr könntet mich daran messen... ach **** that we'll see.

ciaoi

also ich findes lustig,,,;D und wie schön du dir das alles ausmalst,,,;D zugeil!!!! bitte mehr solche selbstkritik, besser könnt ichs auch net sagen,,,

löl....weist du was,,,,der petrow macht sogar am 24.12 abends am seinem track weiter!!!!... und ich finde das auch normal...habe gestern abend auch mit meinem emcee kamikaze mukke gemacht,,,

enfOo
 
jetzt nehmts ihm doch nich allzu übel dass er nich fertig wird und nur ausreden sucht ........ obwohl ........ :D

ich hätte gestern abend auch geübt, wenn mein zeug nich noch bei nem kumpel stehen würde, zwecks practice ... ich wär auch zu ihm gegangen, er hat halt verwandte da gehabt und keine zeit

mir is doch scheissegal welcher tag, was ansteht, wenn ich skratchen will mach ich das, und wenn ich nen track verspreche oder was anderes scheiss ich einfach drauf - wenn ich 30 mins zu hause bin wird 20 minuten lang geübt, rumprobiert was passt, dann 3 files aufgenommen, zwischendurch die teile angehört um zu verbessern und dann das beste der drei hochgeladen, link hier rein und wieder raus ausm zimmer um den weiteren pflichten des abends nachzukommen

und 20 sekunden ..... damit gurkst du schon seit 2-3 tagen rum .... hast du keine 20 seks mal zeit?
und practice is auch wie man dem wort entnehmen kann "übung" und nicht multitrackproduktionen mit perfektem abmischen über alles mögliche
hat sich wohl jemand zuviel zugemutet und versucht die niederlage möglichst gering zu halten? :oops:
 
Zurück
Oben Unten