Er Ist Zurück....

brest

BANNED
Joined
Oct 24, 2002
Messages
703
...erste Ausschnitte habe ich schon genossen - TERMINATOR 3, demnächst im Kino! Hoffentlich haben die den Teil nicht verkackt,...
Terminator Rulez...:cool: :D :D :D :eek: :D :eek:
 
um was gehts da eigentlich???
im letzten teil war er ja einer der guten und ist dann gestorben!!!
waqs is denn jetzt?:confused:
 
Original geschrieben von Rollo
t3? halt ich fürn gerücht...

Wieso Gerücht ?
War doch gross in Medien das Arnie dafür ne rekordgage abgezockt hat.
 
hAB DIE wERBUNG VOR DEM sAMSTAGSFILM auf Pro 7 gesehen ("Der mit dem Wolf tanzt"!)...
Ne Menge Action, Arnie war glaube ich gut und der neue Terminator (also der Böse) wird zum Beispiel auch von dieser Raumschiff Enterprise Tussy gespielt, die doch maln Borg (richtig geschrieben???) war! Also, ne Menge Action war zu sehen, aber mal gucken, ob da nicht wieder die Handlung zu kurz kommt (wie so oft in letzter Zeit...)...;)
 
sorry ich fand schon immer das annie nen überbezahlter *****sohn ist und sich die filme nur spacken angucken.
viel spaß..............
 
Original geschrieben von Tsunami-One
sorry ich fand schon immer das annie nen überbezahlter *****sohn ist und sich die filme nur spacken angucken.
viel spaß..............
neid ist nicht gutta. tu mal lieber die möhrchen.


:rolleyes:
 
T3

Ich hab den Trailer gesehn, sieht schon recht vielversprechend aus. Zieht euch mal Arnies Englisch rein, muahaha!

XS
 
na wer einmal zerquetsch und einmal geschmolzen wurde hat halt probleme mit der aussprache
 
ich weiss gar nicht, warum dass die ersten terminator filme so kult sind, ich find sie einfach langweilig... und arnie kann so etwas von nicht schauspielern, früher hab ich seine filme noch gemocht, als ich dann nach langer zeit wieder einen film mit ihm gesehen habe, bin ich erschrocken... naja, seine schauspielkünste werden wohl noch genügen für einen cyborg:D
 
Back
Top Bottom