Was denkt ihr eigentlich so über Punks und Links-orientierte?????

Jo, BierBaron!!!!!! :D :D :D :D

Hier gibts ja bald mehr Punker als Hip Hopper!!! Wir könnten mal das Forum besetzen....so ne kleine Invasion is immer gut!!!!

Tja, ansonsten stimmt natürlich alles was der Baron so sagt....

in diesem Sinne, cheers
Chaos (fhsoenbfjaf)
 
haha....

FRÜHER da gabs Hausbesetzer.
HEUTE im wandel der zeit wird man Forenbesetzer. :p
 
wollt ihr etwa mit der zeit rennen??????????

nur weil es jetzt das net gibt, bringt es viel mehr bock (und macht auch mehr sinn) n´haus zu besetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!! (HAMBURG VOR EIN PAAR JAHREN)

naja, ich finde, dass die meisten punks voll korrekt sind und einfach dazu gehören!!!!!
ich könnte mir gar nicht vorstellen, dass mein bruder in normalen clothes rumlaufen würde!!!!!!!(was is eigentlich normal???)


echt scheiße!!!!

achja, nazis und rechtsradikale allgemein oder wie die sich sonst so nen, gehören abgeknallt un verbrannt!!!!!!!!


mein bruder liegt seit heute morgen gegen 2.00 uhr im krankenhaus!!!!!!
ich wieß nich wie es ihm geht und was sonst noch passiert ist!!!!!!
und freunde hat es auch noch erwischt!!!!!!!!!!!

und da soll ma jemand zum thema gleichberechtigung und toleranz sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oí!!!!!!!!


gruß
sister-sister
PS:
happy new year und was halt noch so n´scheiß dazu kommt!!!!!!!
 
Original geschrieben von Sister-sisters
wollt ihr etwa mit der zeit rennen??????????

nur weil es jetzt das net gibt, bringt es viel mehr bock (und macht auch mehr sinn) n´haus zu besetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!! (HAMBURG VOR EIN PAAR JAHREN)

naja, ich finde, dass die meisten punks voll korrekt sind und einfach dazu gehören!!!!!
ich könnte mir gar nicht vorstellen, dass mein bruder in normalen clothes rumlaufen würde!!!!!!!(was is eigentlich normal???)


echt scheiße!!!!

achja, nazis und rechtsradikale allgemein oder wie die sich sonst so nen, gehören abgeknallt un verbrannt!!!!!!!!


mein bruder liegt seit heute morgen gegen 2.00 uhr im krankenhaus!!!!!!
ich wieß nich wie es ihm geht und was sonst noch passiert ist!!!!!!
und freunde hat es auch noch erwischt!!!!!!!!!!!

und da soll ma jemand zum thema gleichberechtigung und toleranz sagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oí!!!!!!!!


gruß
sister-sister
PS:
happy new year und was halt noch so n´scheiß dazu kommt!!!!!!!
die sind aber teils selberschuld
 
gleichberechtigung ist doch total kacke, kein bock auf frau, die mich rumkommandiert oder soviel zu sagen hat wie ich, lol#
 
Original geschrieben von splint

die sind aber teils selberschuld

Eine unglaubliche These.

zum obigen Beitrag:

Was mich stört ist, dass diese "Gegenwelt zum System" auch zu einem System wird, welches sich zwar in den Werten ändert, aber nicht in der Form. Im Klartext: Mir ist die Punkszene (so wie ich sie kennengelernt habe) viel zu intolerant und engstirnig. Einfaches Beispiel, um es zu verdeutlichen. In der normalen Gesellschaft sind Punklamotten verpönt, die "Punkgesellschaft" sagt aber nicht: "Es ist scheißegal, was der Mensch trägt". Sie sagt, dass man Punkklamotten tragen muss.

Da bleibe ich dann doch lieber dem System treu, den dass hat wenigstens Geschmack.

PS: Zur sogenannten "Hiphopperkleidung" sei nur gesagt, dass es sich hierbei um kleine, szeneinterne Läden handelt, deren Kleidung einfach auch von der Herstellung so teuer ist. Leider sehen sie trotzdem schrecklich aus.
 
die letzten seiten haben mich echt erheitert...is doch immer wieder witzig, wenn man erklären will, wie es doch eigentlich sein "sollte"....so eine kacke, wer will das wissen?!
und man hat selber natürlich immer alles durchschaut und verstanden, die "anderen" verstehens nur nich wirklich...die machen nur so, durch die entstehen vorurteile!!!
die leute müssen sich mal die birne frei machen, weiter nüscht...dann brauchts kein punk, kein hiphop, kein garnüscht!

aber wir wollen ja alle nur freunde.....
 
Original geschrieben von Order


ich will den Leuten nicht vorschreiben was sie tragen sollen ,ich finde halt das man mit einer baggy z.b auch provozieren kann da muß man sich nicht von Kopf bis Fuß provozierend anziehen!!Und wenn ich sehe das manche Leute mit 30 noch immer in voller punk Montur auf der Strasse rumhängen und saufen dann tuts mir leid
...die Leute haben irgendwas in ihrem leben falsch gemacht!!

man muß sich ja nicht 100&tig der Gesellschaft angleichen/anpassen

...aber die Leute werden in ihrem Leben nie etwas erreichen...oder hast du schon mal einen Punk(ICH MEINEN DAMIT EINEN DER SICH SO KLEIDET NICHT DER DIESE EINSTELLUNG VERTRITT)beim aldi an der Kasse oder als Manager gesehen ??DU??ich nicht!!!!

und wenn du auf der Strasse umhängst säuftst und pöbelst,dann würde ich gerne mal wissen wie alt du bist!!!mit 16 kann man ja noch draußen rumhängen aber wenn du über 20 bist und kein Dach überm kopf hast wo du mit deinen jungs saufen kannst dann bist du schon eine ganz schön arme haut!!





Du meinst sie haben ihr leben verkackt?
Wer definiert denn was ein richtiges und was ein falsches leben is?
Ein Mensch für alle??
Oder Jeder Mensch für sich selbst.

Nich jeder hat Lust auf

"schuften, schuften, kaufen,kaufen, haben, haben"
 
Erstmal vielen Dank an die Loidz die hier ein Vorurteilsfreies Bildgegenüber Punks haben

Besonderen Dank an Sister-sister , hast ne echt angenehme Meinung Mädel.

Es ist echt schade zu sehen was hier an Vorurteilen gegenüber Punks zu lesen ist.

Um ende der 80er und anfang der 90er gab es wohl eine verdammt andere HipHop Szene als heute. Habe von einem Bekannten erfahren, das es sich bei HipHop um eine kritische Jugendbewegung gehandelt hat.
Und die HipHopper in dieser Zeit in HH auch mit für die "Hafenstraßen Häuser" demonstriert haben.

Anscheinend gibt es diese Form der HipHopper immer weniger.

Ich könnte mir jetzt eigentlich mein eigenes Klischee von den Hoppern backen.
Ich wohn ja in Hamburg "Eimsbush" und was hier rumrennt ist echt schlimm. Eine kritische Jugendbewegung ist vom Konsum eingenommen worden. Hier ist alles voller Kinder welche irgendwelche Marken HipHopper Klamotten tragen und die Dich auf "kanackisch " anprollen mit "Ey Digga" ," Ey lan " und " Ey bissu Nadsie" .

Ich schließe ja von diesen Beobachtungen ja auch nicht auf alle, und denke das es doch noch einen kritischen Teil bei den Hoppern geben kann.

In diesem Sinne , schmeißt die Kommerzaffen und die Gettokrieger bei euch raus. Und die Probleme sind beseitigt

OI !
 
Original geschrieben von Skunk 6977
In diesem Sinne , schmeißt die Kommerzaffen und die Gettokrieger bei euch raus.

wat willz du von mir?:oops:
 
Also,an alle die was gegen Punks haben:Wetten dass ihr keinen Punk persönlich kennt?!
Punks stinken NICHT!!!Das ist ein dummes Vorurteil!!
Punks sind echt gute Kumpels,weil sie immer zu einem halten,ihn niemals verraten.Bevor jemand etwas gegen Punks sagt,sollte er sie erst einmal kennen.Kann sein,dass manchen die Einstellung von Punks nicht gefällt aber das ist seine Sache.
Ich bin kein Freund von HipHoppern.Das sage ich mit Recht,da ich einige HipHopper kenne(leider)
 
Also,an alle die was gegen HipHopper haben:Wetten dass ihr keinen HipHopper persönlich kennt?!
HipHopper stinken NICHT!!!Das ist ein dummes Vorurteil!!
HipHopper sind echt gute Kumpels,weil sie immer zu einem halten,ihn niemals verraten.Bevor jemand etwas gegen HipHopper sagt,sollte er sie erst einmal kennen.Kann sein,dass manchen die Einstellung von HipHüpfern nicht gefällt aber das ist seine Sache.

soviel zu HipHopper, Punks, und so...

ich mag Menschen:cool:
 
Original geschrieben von DiabolicSin
Also,an alle die was gegen Punks haben:Wetten dass ihr keinen Punk persönlich kennt?! doch!
Punks stinken NICHT!!!Das ist ein dummes Vorurteil!! is zwar ein netter kerl aber er stinkt!

Ich bin kein Freund von HipHoppern.Das sage ich mit Recht,da ich einige HipHopper kenne(leider) warum bist du dan hier?
 
Original von irgendwem???[/I
...aber die Leute werden in ihrem Leben nie etwas erreichen...oder hast du schon mal einen Punk(ICH MEINEN DAMIT EINEN DER SICH SO KLEIDET NICHT DER DIESE EINSTELLUNG VERTRITT)beim aldi an der Kasse oder als Manager gesehen ??DU??ich nicht!!!!


Ich kenne schon so manche Punks, die es in ihrem Beruf weit geschafft haben.
Ich kenn z.B. einen der hat Mathematik studiert, is jetzt Mathe Professor und unterrichtet an einer Uni!

cheers, Chaos (fhsoenbfjaf)]
 
Original geschrieben von koljah
badadadang
i wanna see every nazi go bang
badadadang

Na da hoffe ich mal du meinst nicht mich.

Ich kann die Drecksfaschos auch nicht ab.
 
Original geschrieben von Skunk 6977
Erstmal vielen Dank an die Loidz die hier ein Vorurteilsfreies Bildgegenüber Punks haben

Besonderen Dank an Sister-sister , hast ne echt angenehme Meinung Mädel.

Es ist echt schade zu sehen was hier an Vorurteilen gegenüber Punks zu lesen ist.

Um ende der 80er und anfang der 90er gab es wohl eine verdammt andere HipHop Szene als heute. Habe von einem Bekannten erfahren, das es sich bei HipHop um eine kritische Jugendbewegung gehandelt hat.
Und die HipHopper in dieser Zeit in HH auch mit für die "Hafenstraßen Häuser" demonstriert haben.

Anscheinend gibt es diese Form der HipHopper immer weniger.

Ich könnte mir jetzt eigentlich mein eigenes Klischee von den Hoppern backen.
Ich wohn ja in Hamburg "Eimsbush" und was hier rumrennt ist echt schlimm. Eine kritische Jugendbewegung ist vom Konsum eingenommen worden. Hier ist alles voller Kinder welche irgendwelche Marken HipHopper Klamotten tragen und die Dich auf "kanackisch " anprollen mit "Ey Digga" ," Ey lan " und " Ey bissu Nadsie" .

Ich schließe ja von diesen Beobachtungen ja auch nicht auf alle, und denke das es doch noch einen kritischen Teil bei den Hoppern geben kann.

In diesem Sinne , schmeißt die Kommerzaffen und die Gettokrieger bei euch raus. Und die Probleme sind beseitigt

OI !








danke!!!!!!!!!!!
aba ich lerne auch viel von meinem großem bruder!!!!!!!
das zu thema "big brother"!!!!!
(nicht tv-scheiß gemeint!!!!!!:p )



naja, frohes neujahr und seid ihr gut reingerutscht=????????

gruß
sister-sister
 
Back
Top Bottom