Tapevervielfältigung

Rufus

ist hier aktiv
Registriert
29. Oktober 2001
Beiträge
122
Hallo Leute!!!
Hat jemand von euch ne Ahnung wo man
Tapes günstig vervielfältigen kann??


Rufus
 
welches presswerk, du wurst :D
es gibt nicht mehr allzuviele...oder?
 
Hi PSYCHO AKA CHAOS,
wäre nett wenn du mir ein Link geben
könntest oder die Adresse!!
 
Original geschrieben von PSYCHO AKA CHAOS
Presswerk

100 Tapes - 130€
soweit ich das mitbekommen habe...

Bei 100 Stück:

Länge (spielzeit) 60 Minuten
BandQualli: Ferro Plus
Kleber : Schwarz /Weiß

an die 110 €
bei 90 minuten etwa 130€

Die inlets würde ich dann wo anders machen lassen (falls das überhaupt angeboten wird)
 
zu hause auf deinem tape deck!!! is zwar zeitaufwendig aber...selbst ist der mann!!!
 
Cd is ihredwie empfehlesnwerter ! wenn kein vinyl dann CD ! etwas teuer aber bei 80 minuten ! etwa 1,2 - ,14 je cd
 
Hmm, gibt es nicht noch ein paar mehr solche Sites ?, ich finde die nämlich recht unübersichtlich, naja, ich bräuchte aber auch so'n Service um Tapes machen zulassen die ich dann kostenlos in die Läden zum mitnähmen schubse.
 
Weiß jemand, wo man sich seine eigenen Battleweapons
pressen lassen kann?
z.B. zuhause was recorden, hinschicken, auf Vinyl pressen,
aber keine richtige Auflage, sondern nur 1 Stück.

Merci, Micro
 
So was lohnt sich nicht (wenn das überhaupt jemand macht). Erstmal das Muster pressen kostet schon mal mehr als 3-4 Battletools. In so einem Fall ist Final-Scratch wohl die bessere Wahl...
 
fürne einzelne schallplatte kann man relativ preiswert n dubplate machen lassen... der nachteil ist, dass der sound relativ schnell im arsch ist, wobei ich im buch "from skratch" was gelesen hab von 2 d'n'b deejanes, dass man die lebensdauer verlängern kann, indem man die höhen anhebt, die spielen sich dann so nach 5 bis 10 mal angeblich auf ein normales niveau herunter und halten etwas länger.
 
Naja, aber bei Battlewax... 25-30 mal abspielen...
Paar Bewegungen hin und her, schon ist der Sound im Arsch.:rolleyes:
 
Original geschrieben von Schi-Man-Ski
Naja, aber bei Battlewax... 25-30 mal abspielen...
Paar Bewegungen hin und her, schon ist der Sound im Arsch.:rolleyes:

manchmal ist das so, aber aber wie z.b. wie bei super seal, die ripp ich seit 1 1/2 jahren und der ahhhh sound klingt noch nicht so derb,,,(rauschen), ab und zu sind die stellen leiser und lauter aber das was auch schon...


enfOo
 
Vestax Vinyl-Cutter

Hi,
es gibt doch inzwischen diesen Vinyl-Cutter von Vestax, oder?!

Handelt es sich bei dem Produkt, dass dieser Cutter liefert, um DubPlate- oder um Vinylqualität???
Würde mich mal interessieren!

Ich mein' dieser Cutter ist zwar sehr teuer, aber wenn der gute Qualität liefert gibt es bestimmt bald 'ne Firma oder Privatperson die sich das Teil kauft und dann die gewünschten Platten für den Kunden anfertigt.
 
Zurück
Oben Unten