Russian-Rap

mein gott scheiß auf double rhymes.. wieso fahren aufienmal auf die reimkette schiene ab?
 
was ?

was hilfen einem triple rhymes wenn es nicht so tiefsinnig ist als wenn es z.b. kein triple rhyme wär ? kann auch viel unsinn rauskommen
 
geb mir grad децл - вечеринка (dezl - vecherinka)

ich weiß noch, als ich den track schon mit 10 oder so gefeiert habe, immer noch sehr geil :cool:


hab aber mal ne frage:

im zweiten part erwähnt dezl легальный бизне$$ (legalnyi bizness) und unmittelbar darauf sagt er was von мой друг тима (mein freund tima)...

ist damit timati gemeint? der war ja vor seinem pop-durchbruch down mit dezl, ligalaiz und legalnyi bizness
 
Wie auch immer wir brauchen alle Rapper für Deutschlandweite Auftritte:www.twiceareyou.de.vu - Stadt,email,webseite und ihr seid dabei.


Peace an alle fakes Weltweit.

Hab eure eigene Geschichte in der ihr ohne HipHop zu HipHopern entstanden seid.

Peace
 
vecherinka is der einzige russische rap-track den ich kenne, wir hatten bei uns auf der schule nen typen der aus moldawien nach deutschland gekommen is, der hat mir'n tape gegeben und der track is hängen geblieben, leider find ich das tape nich mehr :oops: würd ich mir gern wieder mal geben.

pm und icq-nr. können wahre wunder bewirken
 
Hey leute Suche von Seryoga den Song "Чёрный Бумер[Tschornyi Bumer]" kann mir jemand sagen auf welchre seiner platten der drauf ist oder so????:D:D:D
 
Interview mit dem Optik Russia Boss I.G.O.R.​

003.jpg


Seit längerem ist der Hype um Optik Russia in etlichen Foren und auf Myspace sichtbar. Bisher gibt es nur einige winzige Infos darüber. Jedoch ist insbesondere der russischstämmige Teil der Community gespannt darauf, was da zusammengekommen ist. Nach dem Tourstop der "Tot oder Lebendig"-Rebirth Tour in Bielefeld trafen wir den Häuptling von Optik Russia I.G.O.R. und hielten es für nötig ihn ein bisschen mal auszuquatschen um uns das ganze Projekt mal zu erklären. Zum Interview geht es hier entlang.
 
Heute 22.08. veröffentlichen Ginex aus Kassel ihr erstes Album "Zarj Gori - Die Könige des Berges". Den Namen hat man ja schon im Zusammenhang mit dem Optik Russia Sampler gelesen, auf dem sie auch vertreten sind (wenn er denn erscheint).
Snippet gibts schon: http://ginex-rap.de/downloads/Ginex_...t_ZarjGori.mp3

Was meint ihr, gibt es in Deutschland Potential für russischen Rap? Ich mein es leben ja schon viele Leute aus der ehemaligen Sowjetunion hier, von denen viele ja auch noch russisch sprechen. Ist eigentlich auch komisch, dass vor dieser Optik Russia Geschichte außer Seryoga hier nie so richtig jemand durchgestartet ist. Zarj kenne ich noch, hier aus Deutschland. Der ist auch mit auf dem Album drauf. Gibts sonst noch Acts die in die Richtung gehen?
Verstehe die Sprache nicht, aber finde sie eignet sich irgendwie gut zum rappen. Klingt hart und energievoll.

Checkt mal das Snippet oder Album und sagt was ihr davon haltet. Mich würden vor allem mal die Kommentare von russischsprachigen Leuten interessieren, verstehe leider nur die deutschen Parts.
Ein Video gibts auch schon zu "Kampf der Kulturen": http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...deoid=39725027

Wäre cool, wenn mir einer da mal schreiben könnte, was die in den russischen Parts so in etwa sagen.
Hier in Kassel haben die auf jeden Fall schon so einen kleinen Hype. Würde mich mal interessieren, was andere Leute dazu sagen!
 
wenn die nichts anderes bringen als den stadnard-straßenrap mit ausflügen ins selbstmitleid etc. werden sie im einheitsbrei versinken.
 
diese jungs sind momentan die nummer eins newcomer im russischen rap, die sind in der juice und backspin ;-), und die werden sehr respektiert in der russischen szene in deutschland
 
servus zusammen

kann mir hier einer vielleicht sagen wie der titel des track ist der im hintergrund aus dem auto läuft ??? hier
 
Back
Top Bottom