Plattenläden dieses Landes

Mein plattenladen des vertrauens in Hamburg ist immernoch Groove City! Ist zwar n bischen teuer die jahre geworden(was wohl auch wegen der ziemlich centralen stellung kommt..miete usw), aber haben eigentlich immer alles da, auch vielen alten shit, und die haben da auch Ahnung!!
Ansonsten sind in der schanze noch einige läden wie scratch records usw. da findet man manhcmal echt schätze zu fairen preisen!Und natürlich Under Pressure bei den messehallen nicht zu vergessen, seeehr gut!
 
Plattenläden

Gibt´s eigentlich ROCCO in Hamburg noch?
Hatte da vor einiger Zeit meine Platten herbezogen. Allerdings bissel teuer auf dauer.

In Berlin kann ich Pinky Records in der Rheinstrasse (Berlin Steglitz) empfehlen! der hat zwar (noch!) keine webseite aber vertickt auch bei ebay (specialsales123)

In UK: HardToFindRecords www.htfr.com oder www.2-funky.co.uk
 
10 Jahre Vinyl West in Stuttgart

Es gibt vom 23.8 bis zum 28.8.2004 einen dicken Sonderverkauf, mit 20% Rabatt auf alle Tonträger, da der Laden an sich schon sehr dick ist, kann man das nur empfehlen...
 
ICH kaufe auch bei PINKY, super laden :D

----> KAUFT BEI PINKY <----
----> KAUFT BEI PINKY <----
----> KAUFT BEI PINKY <----
----> KAUFT BEI PINKY <----

Berlin Steglitz, Rheinstraße.
Wenn eine genauere WEgbeschreibung erwünscht ist, bitte PM schicken
 
Ist schon mehrfach erwähnt worden, aber ist einfach das Beste in Deutschland!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!MAD-FLAVA.com!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Versandkosten wenn man per Vorkasse bezahlt!
Ausserdem haben sie eine Riesenauswahl an Platten...habe noch keinen Laden gefunden der mehr MF Doom-Platten hat als Mad-Flava.
Habe mir auch kürzlich Quasimoto- The Unseen und Non Phixion . The Future is now Instr. bestellt und ist ohne Probleme abgelaufen.
Vor allem bietet die Seite eine gewisse Übersicht, welche ich von anderen Sites nicht habe aber auch die Suchfunktion funktioniert hervorragend.
Wer etwas bessseres kennt soll schreiben bin aber noch nicht fündig geworden.
Lps kosten meistens zwischen 15 und 19 Euros, aber dafür muss meine keine Versandkosten bezahlen.
Ich kann nur eines sagen: Ich bin begeistert von Mad-Flava und werde nur noch dort bestellen oder natürlich zum Vinyl-Shop in Heidelberg gehen (sogar Souls of Mischief waren dort).
Mark
 
Vinyl Shops

Erste Adresse Hip-Hop-Vinyl.de in Berlin - viel rares Vinyl zum teil auch secondhand , Da Source in Köln und Optimal Records in München
 
Zitat:
Original geschrieben von MarkJones

.... oder natürlich zum Vinyl-Shop in Heidelberg gehen (sogar Souls of Mischief waren dort).

geschrieben von reno.one:
wow

ashanti war bei pinky, und? is ja tierisch toll

Du willst doch etwa Souls of Mischief nicht mit Ashanti vergleichen und Pinky nicht mit einem Vinyl-Shop.:confused:
Du Wurst!:)
 
Der beste und auch der schnellste (jedenfalls aus meinen Erfahrungen) ist der schon genannte HipHopVinyl.de. Der Underworld in Chemnitz hat zwar manchmal ein paar gute Scheiben aber auch relativ heftige Preise. :mad: Beim Online Ding über EBAY ist noch z15k12 zu empfehlen. Hat ne sehr große Auswahl und nur Top Ware. Sehr nice..... :D
 
in hall is au noch einer der ruff stuff kleine auswahl aber nur des beste und montana gold aaaahhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
 
Da geht noch mehr z.B:

Original geschrieben von end_aka_meli
@ILS

Kannst doch mal alle genannten Läden in deinen Toppost reinediten ;)

kann ich auch alle hamburger fußballfans alphabetisch sortiert in der aol-arena auflaufen und den FCB anfeuern lassen !! ;)

manche menschen müssen arbeiten und haben keine zeit , aber wenn jemand grosse lust dazu hat schreibt ne liste und mailt sie mir 5200622415188-0001@t-online.de ich pack sie dann gerne in dden "top thread"

pace;)ils
 
ich bleib immanoch beim dd sure shot!
coole preise, coole leute, coole atmo.
basst alles und teilweise so günstig wie hhv.de
denn gibs bei uns no das sugarhill rec. ....aber das gelaber geht dir mitn zeit auf den sack.
und halt das supreme. dort gibs zwar verdammt wenig platten aber der hat so gut wie alle montana farben die man sich wünscht :p
PS: das zentralo"H"rgan hätsch fast vergessen.
da gibs zwar nit soviel hh aber was da is basst scho.
 
Original geschrieben von Xkap
denn gibs bei uns no das sugarhill rec. ....aber das gelaber geht dir mitn zeit auf den sack

ich wollt mir da nur mal nen album kaufen und war am ende etwa 1 1/2 Stunden da drin.. der Typ labert einen echt Löcher in Bauch... außerdem isses doch recht eng da drin.... geh auch lieber ins SureShot.... oder halt onlineshop...
 
In SChwenningen ist auch ein netter MArkt, ich habe gerade den Namen nciht hier.
ICh habe auch mal einen Teil vom Sortiment gesehen auf ner Plattenbörse und das war echt sehr schön und ziemlcih günstig
 
Groove City noch in der Rathausstraße?

Ich wusste nur, dass der Mietvertrag im September ausläuft und ich habe auch überall Sticker gesehen mit der Straße, wo die jetzt sein sollen, aber im Internet bin ich nicht fündig geworden.
Meine Frage:
Ist Groove City noch in der Innenstadt (wo sie vorher waren), oder sind sie umgezogen?
Und wenn sie umgezogen sind, wo sind sie jetzt (Straße und U-Bahnstation, bitte)?

Danke im voraus

Peace
 
strassenname fällt mir grad auch nicht ein, ist aber die parallele zur feldstrasse, führt vom ex-schlachthof zu under pressure, da ungefähr in der mitte. u-bahn stationen feldstrasse oder messehallen.
 
Zurück
Oben Unten