Euer letzter Einkauf?

Original geschrieben von Solarplexus



geiel!!! ein kinderzimmer gangsta :D:D

wie gefällt denn nun die aim nach mehrmaligem hören?

naa, Musst doch nich alles gleich auf die Goldwage legen, bin halt manchmal lieber allein als auf Party zugehen, ganz einfach.
Hab die Aim erst einmal gehört:D

Achja, und ich definier Gangsta wie Ice Cube, aber egal, geht ja hier um die letzten Alben...;)
 
Original geschrieben von Mackxiko


naa, Musst doch nich alles gleich auf die Goldwage legen, bin halt manchmal lieber allein als auf Party zugehen, ganz einfach.
Hab die Aim erst einmal gehört:D

Achja, und ich definier Gangsta wie Ice Cube, aber egal, geht ja hier um die letzten Alben...;)

da bin ich aber genauso :)

die aim bei dir is ja wie perlen vor die säue werfen...:D
 
Vinyl-Sortiment-Aufstockung bei mir zu Hause durch... :cool:



Yesterday's New Quintet - Stevie (2xLP)
The Third Unheard - Connecticut Hip Hop 1979-1983 (LP)
Beginner - Gustav Gans (12")
Olli Banjo - Sparring (2xLP)
Madlib - Remixes 2 / The 1980s Saturday Morning Edition (2xLP)
Kinderzimmer Productions - Ich bin, Du nicht sicher (12")
Marva Whitney - It's My Thing (LP)
 
notorious b.i.g. "born to die" endlich auf vinyl
die neue masta ace
crooklyn dodgers "crooklyn"
 
heute mehr oder weniger vier neue alben zugelegt:

gentleman - confidence,nach der vorabsingle superior war ich heiß aufs album und überzeugt mich bisher auch voll und ganz

vorbestellt:
wordsworth - mirror music,hab mir paar lieder gezogen,alle mehr als gut,deswegen hoffe ich mal er kann auch auf albumlänge überzeugen,denn tracks wie wildlife,gotta pay und that way sind zucker

jean grae - this week

kweli - the beautiful struggle

nach streets disciple hab ich auch geschaut,war aber noch nicht zum vorbestellen da,schade schade,aber auch so genug gute alben
 
Original geschrieben von Big Tizz
wordsworth - mirror music,hab mir paar lieder gezogen,alle mehr als gut,deswegen hoffe ich mal er kann auch auf albumlänge überzeugen,denn tracks wie wildlife,gotta pay und that way sind zucker

inwieweit der auf albumlänge überzeugen kann, weiß cih auch nich, aber live is er abgegangen wie sau...
 
was ist das hier?? für leute die keine freunde haben?? oder nur so arme homies, die nix von musik verstehen?? was intressiert mich was mr. x heute gekauft hat oder benutzter y seit 3 wochen spart um aus seinem dorf in die grooooße stadt zufahren, um sich 3 tapes zuholen. seid echt arm!!!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom