Euer letzter Einkauf?

Common - Be
Common - like water for chocolate
Kanye West - Late Registration
Jurassic 5 - Power in Numbers
Jurassic 5 - Quality Control
Souls of Mischief -93 till infinity
Souls of Mischief - Montezumas Revenge
Method Man & Redman -How High Soundtrack


Das wärs von letzter woche :thumbsup:
 
Tua - Fast Inzwischen
Chimperator - 11 Jahre Chimperator
Bushido - Zeiten ändern dich Ltd. Dlx. Edit.
King Orgasmus One - OrgiAnal Arschgeil
Aggro Berlin - Aggro Ansage Ansage Nr. 5 (jaja, endlich die unzensierte. :))
 
wo hastn die nu bestellt?

Für die "herrengedeck" hab ich audio über seine page angeschrieben und gefragt, ob er wüsste ob, und wenn ja wo ich noch ein Exemplar bekommen könnte und er hatte noch genau EINS da, und die "wer schweigt gibt recht" hab ich dann im laufe des e-mail-verkehrs nochmal nachgeordert, weil ich von den Texten, die ja auf seiner Seite lesbar sind, so begeistert war... :D
 
Für die "herrengedeck" hab ich audio über seine page angeschrieben und gefragt, ob er wüsste ob, und wenn ja wo ich noch ein Exemplar bekommen könnte und er hatte noch genau EINS da, und die "wer schweigt gibt recht" hab ich dann im laufe des e-mail-verkehrs nochmal nachgeordert, weil ich von den Texten, die ja auf seiner Seite lesbar sind, so begeistert war... :D

ach du hast die erste herrengedeck bestellt, hab ich falsch gelesen,weil die neue gibs ja noch nicht im audioshop,deswegen hab ich mich gewundert;)
 
ach du hast die erste herrengedeck bestellt, hab ich falsch gelesen,weil die neue gibs ja noch nicht im audioshop,deswegen hab ich mich gewundert;)

Nenene, ich bin sehr spät gestartet. Die neue bestell ich aber garantiert auch, und zwar ebenfalls direkt bei audio...
 
:oops::oops::oops:

- Aesop Rock - Labor Days 2LP
- Aesop Rock - Float 2LP
- Group Home - Legacy feat. Guru 12"
- Black Moon - Enta Da Stage LP
- Doppelkopf - Von Abseits 2LP
- Doppelkopf - Vom Mond EP 12"

:oops::oops::oops:
 
Zurück
Oben Unten