Euer letzter Einkauf?

Madlib - Medicine Show Volume 1 - Before The Verdict 2LP
Madlib - Medicine Show 7 - High Jazz Deluxe Edition 3LP

:thumbsdown::mad:


Nachdem sie es bei der 5 geschafft haben, die Bonus LP wenigstens in ein Papier-Sleeve zu packen, kommt sie bei der 7er wieder nackt daher. Stones Throw ist schon ein Drecksladen. 35 € und dann sparen sie auch noch daran... :thumbsdown:
 
Crystal F - Ruffradikal

Hatte zum Glück noch eins von den 100 Exemplaren erwischt :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
Yüah gestern ENDLICH gekommen:

Die Beleidiger (Huss Und Hodn & Sylabil Spill) "Beatsundreime / Stinkemu"

Trentemoller "Into The Great Wide Yonder Limited Edition"

Madlib "Medicine Show Volume 5 - CDP Archives Deluxe Edition"

Aloe Blacc "I Need A Dollar"

Big Boi of Outkast "The Shutterbugg feat. Cutty"

Eminem "Recovery"

R.A. The Rugged Man "Legendary Classics Volume 1"



:cool::thumbsup:



Die Rugged Man ist einfach unglaublich genial
 
Wochenende mal etwas zugeschlagen:

As A Drop Of Blood - Fall of your world
Bravestar - Barricades
Chains Of Hate - Cold Harsh Reality
Cleave - Sample 4
Confronto - Domination
Confronto - 2. Album
Creepout / Rockcrimaz - Division Champs
DLS - Rumble in the jungle
Feet First - Feet First
Feet First - Heaven home hell
For The Glory - Survival of the fittest
Gentlemen's Sports - Demo
Integrity - To die for
Murder Within Sin / Kill Dem Already - Beatdown Wars
No Heaven Awaits Us - Residence of evil
Nothing To Regret - More To Us
Nothing To Regret / Still Alive - Split
Sneak Attack - Changing Faces
Special Move - Return of the three swords
Special Move - Level 4 the game of death
The Judas Syndrome - Underneath blood skies
Unit 731 - Res Ipsa Loquitor

EDITIERT
 
Last edited by a moderator:
Eins, Zwo - Tschuldigung / Weltretten 4- (12')
Nite Jewel - Good Evening (LP)
Little Beaver - I Love The Way / Miami Strut (7')
 
hey leude, hab grad wieder n batzen cds geholt....nun meine frage an euch ist folgende, ich sammle hip hop schon lange nur auf cds, weil mir die krassen sachen auf vinyl zu teuer sind(RAG,Torch usw.)......

nun habe ich aber angst, dass die irgendwann nicht mehr laufn, da man ja cds ne begrenzte haltbarkeit nachsagt.....wollte eshalb wissen, ob hier jemand cds sammelt, und dem da schon irgendwas passiert ist, und obs doch ratsamer wäre die cd sammlung zu verhökern, und auf vinyl umzusteigen bevor es zu spät ist?????
 
Meine ältesten CDs sind von 89 oder 90 meine ich (könnte auch eher sein) und bis jetzt läuft da alles noch problemlos.
 
hey leude, hab grad wieder n batzen cds geholt....nun meine frage an euch ist folgende, ich sammle hip hop schon lange nur auf cds, weil mir die krassen sachen auf vinyl zu teuer sind(RAG,Torch usw.)......

nun habe ich aber angst, dass die irgendwann nicht mehr laufn, da man ja cds ne begrenzte haltbarkeit nachsagt.....wollte eshalb wissen, ob hier jemand cds sammelt, und dem da schon irgendwas passiert ist, und obs doch ratsamer wäre die cd sammlung zu verhökern, und auf vinyl umzusteigen bevor es zu spät ist?????

sonnenwinde solln da ja fatal sein :rolleyes:
also ich hab auch cds von 92 oder so...kein problem...bis jetzt... hoffentlich kommen keine sonnenwinde:D
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du GangGuru erneut bewerten kannst.
 
sonnenwinde solln da ja fatal sein :rolleyes:
also ich hab auch cds von 92 oder so...kein problem...bis jetzt... hoffentlich kommen keine sonnenwinde:D

ey da hab ich echt angst vor, ich sag dir sobald ich merke, dass irgendeine ohne kratze nicht mehr geht, dann verscheuere ich die sofort ALLE bei ebay.:D
 
Back
Top Bottom