Nelly kommt nach Germany

MastaMat

gehört zum Inventar
Registriert
7. Juli 2002
Beiträge
1.652
Nun kommt also auch Mr.Dilemma nach Deutschland, ich werd zwar nicht hingehen, aber hier mal die dates:

15.03. Berlin, Arena (in Treptow)

16.03. Oberhausen, Arena

01.04. München, Olympiahalle
 
iiihhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
da rennen dann die ganzen 12-jährigen hin und finden sich voll cool.....hehe

ich finde den typ einfach nur ätzend!!

peace!;)
 
auch wieder klar...bieten zwar ne beschissenere show als so mancher "underground act" aber verlangen das 3 fache an eintritt.
 
Fett. Ich versteh euch nicht mit eurem Underground Scheiß.Wollt ihr immer Underground bleiben oder was.Nelly macht seine Millionen weil er weis wie dass Buisnes funktioniert.Die Zielgruppe sind nunmal so junge Mädels und so..
Die Amis sind uns Meilen Vorraus... Es sollten auch mehr deutsche Rapper so denken...
Meine Meinung...PEACE
 
Original geschrieben von DJ CRAL
Fett. Ich versteh euch nicht mit eurem Underground Scheiß.Wollt ihr immer Underground bleiben oder was.Nelly macht seine Millionen weil er weis wie dass Buisnes funktioniert.Die Zielgruppe sind nunmal so junge Mädels und so..
Die Amis sind uns Meilen Vorraus... Es sollten auch mehr deutsche Rapper so denken...
Meine Meinung...PEACE

yeah man...nelly hats drauf!
fikkt die underground scheisse!
 
Original geschrieben von homez_95


:eek: nich ma fürn 10er wär ich hin...

was du würdest überhaupt hingehn??also wenn der junge mir cash und noch ohropacks (so richtig??) würd ichs mir noch ma überlegen.....!

aber ich hoff auch dass ich an dem tag irgendwo anders bin, nur nich in der nähe dieser halle in treptow!

peace
 
Zurück
Oben Unten