Abstraktes Chaos Tape...

WÜrdet ihr das Tape kaufen?

  • Joa, is ganz geil

    Votes: 23 71.9%
  • Nich wirklich

    Votes: 9 28.1%

  • Total voters
    32
üben tu ich die ganze zeit ;)
kannst ja mal mehr kritisieren was genau dir nich gefällt...
stimme, flow, fehlende abwechslung,

wäre interessant zu wissen ;)
 
Auf jeden fall geil ich will das Tape. Wo Wie Wan gibts das?

Den dritten Track fan ich auch sehr fresh, auf jeden Respekt.
 
also:

an deiner stimme suckt das "rollende rrrrrrr"
teilweise ziemlich simple rhymes teils zusammenhanglose aussagen
die meisten beatz sind nich sauber produced
bis auf eine ausnahme track: "...euer regelwerk macht mir nur das leben schwer..."
cooler beat, ordentliche rhymes; könnte ausbaufähig sein,aber für das gesamtwerk kann ich keine kaufempfehlung aussprechen,denn von nem' guten tape erwarte ich persönlich durchgehende tightness...;)

ich muss noch ergänzen, dass es trotzdem correct is wenn sich leute mit mit der materie auseinandersetzen, und selbst ihren beitrag leisten, draaaaaaaaaanbleiben !;)
 
ich finds auch dope aber die stimme is ein bissi komisch...1 song is geil....was kostet was....kann man das einzeln kaufen!?
 
Ok das mit R is sache der Ansicht
aber das du mir sagst das ich simple reime habe, stimmt einfach nich ;)
sind fast alles drei bis vierfach reime aber hey ;)
kritik is kritik ;)
kostenpunkt: 4 bis 5 €
wenn interesse besteht pm an mich
 
die reime die zu hören sind, finde ich schon ganz dick eigentlich, weiss nicht was HEPA hat...etwas sehr utopisch anspruchsvoll wat??;):)

die beats sind auf jeden sehr sehr fett, dicke propz an LU!!!

rap kommt auch schon sehr geil!! von dem was ich noch vor nem halben jahr gehört hab, ist das nicht wiederzuerkennen, auch hier propz!!! der flow kommt mir manchmal etwas zu gleichmaessig betont, einfach auf jeden beat die gleiche zeilen melodie: faengt unten an und geht zum reim immer so hoch!! obwol der staihll bei der COLLABO mit psychodelic schon sehr raussticht und derbe abwechslung bringt-ist sehr sehr fett....manchmal sitzen die doppelz auch nicht 100pro on point, und es wird dadurch etwas unverstaendlich....beim abmischen müsst ihr auch drauf achten, dass der beat nicht zu laut ist oder die stimme, kam glaub ich zweimal vor!!!

aber ist ja erstmal das snippet und ich glaub ich würds mir trotzdem kohfen schon wegen der TÜRKENunterstützung die man ja mit seinem nationalstolz in die wiege gelegt bekommt:D:)...nein die tracks lassen auch so schon mehr erwarten....da das das erste tape ist will ich es sowieso haben um es dann mit dem naechsten top ten erfolg vergleichen zu können:)....

pizzn und selam HigH aus türKEI
 
MMMMMHHHHHHHHHHHHHHHHH
für das erste Tape gefällts mir wirklich ganz gut, allerdings hör ich da noch ein paar Flowprobleme, wo du einfach offbeat bist, ob dus glaubst oder nicht:p
Aber klingt schon mal ganz cool.....perfektioniere deinen Style....die Beats find ich irre langweilig.....schmeiß den Dj raus:D
Ne...ist Geschmackssache....
Quali ist wirklich gut....ich bin richtig neidisch, dass ich das noch nicht so hinkrieg.....dafür haben wir bessere Beats:D
naja...weiter so.....sicher ein interessantes Tape
 
Es brennt. Es brennt einfach.
Das ganze Ding is einfach verdammt heiß!
Und dieses Mal find ich die raps zu gut für manche Instrus. Hammer!
Nebenbei @ Hakan: Ich find der Sommerbeat hört sich nach Frühling an und der Frühlingsbeat klingt nach Sommer ;)



Und aus dem Chaos sprach eine Stimme: Lächelt und seid froh, denn es könnte schlimmer kommen.
Und wir lächelten und waren froh...und es kam schlimmer.
 
Original geschrieben von Hepatitis Z
also:

an deiner stimme suckt das "rollende rrrrrrr"



geschmacksache das kann man auch nicht "wegüben" oder sowas... also... machs besser :eek:


und simple rhymes?? Sind absolut geil, das einzige was ich kritisieren würde wär der style :) also es ist onbeat aber naja eigentlich ist es cool
 
ich stell bald auch mal ne hörprobe rein, dann weisst du was ich mit simplen reimen gemeint hab...:D
 
da bin ich ja mal gespannt ;)

danke an alle soweit und @Wahn... ruf mal an biaaaaatch ;)
 
Also ich muss meinen Senf auch noch dazugeben:

Die Texte finde ich sehr geil. Die Beats sind sozusagen Geschmackssache. Mir persönlich gefallen sie nicht so, da sie teilweise zu chaotisch ;) klingen...

Aber alles in allem Daumen hoch! Probs!

Wieviele Tracks sind auf dem Tape???
 
yepp aldeeeeeeer bling bling :D
man merkt den qualiunterschied an deiner stimme:)

edit: achja mach das ding für mich klar wenn ich nach münchen komm;)
machen wir bei unsrem treffen eigentlich nenn track wenn zeit bleibt?
 
@ teichos: ich nehme nich mehr in münchen auf :(
also nix ernstes mehr bis ich was gescheites habe und das is dann nich bei mir sondern beim freund...
aber ich kann ja mal schauen und Wahn Ichiro fragen...
;)
danke @rest :D
 
Der letzt Trach vom snippedn ist auch ganz geil ;)

Wan seh ich dich im Fernesehn rumzappeln? :D

Aber denk dran es gibt immer bessere.
 
Ne ich bin der beste :cool:
muhahaha

natürlich gibbet bessere als mich.. viel bessere bis leicht bessere ;)
 
schöne beats!! außer der dritte(nicht sicher, aber es ist der langsame chillige) ......ok die texte sagen mir nicht wirklich zu(sind ja auch nur ausschnitte...) also wenn man nen ganzen track hört ergeben sich ja sicher zusammenhänge.....aber weisst ja, ich würd das tape sowieso kaufen(rein support halber ;))

an deiner stimme suckt das "rollende rrrrrrr"
gerade DAS find ich ganz kool :)
 
Back
Top Bottom