die jackass-verarsche!!!!

Jack O'Lantern

Gold Status
Joined
Sep 3, 2002
Messages
5,427
:D :D :D yo kennt ihr die kurzen spots der jackass verarsche vor oder während ner MTV-Sendung, wo sie sachen machen wir.


"Ich ziehe jetzt einen Anorak an obwohl es draußen 30 Grad hat..." oder

"Ich springe jetzt auf díesem bett obwohl ich weiß das mein stiefvater unten is."

:D :D des is noch besser als jackass.
 
na so lustig is es auch nicht! an jonny, steve-o und wee-man kommt keiner ran!

PS: aber immennoch besser als diese scheiß freak-show! das ist ja mal richtig peinlich!!!
 
Ich fand die mit dem Stiefvater witziger als manche Jackass sachen !

" ey hör auf ich glaub er kommt ...... " :D
 
Was ich noch coll finde ist:

"Ich parke jetzt mit meinem Auto auf einem ganz leeren Parkplatz..."
 
Original geschrieben von Donnie Brasco
Was ich noch coll finde ist:

"Ich parke jetzt mit meinem Auto auf einem ganz leeren Parkplatz..."

ja mann is auch geil...oder wo die gaaaanz langsam in den einkaufswägen an die bordsteine fahren......:D
 
Geil ist auch "ich werde jetzt meine Frootloops essen..........ohne Milch"
 
Haha die sind echt geil oder das mit der geldbörse wo sie es sich gegenseitig an die hoßen klemmen und danach sich voneinander versuchen u trennen oda was auch immah :D

Soffa ist aber beste lol.....

das kommt bald bestimmt in Serie ...IRONMONKEY
 
Original geschrieben von Thantos MC
:D :D :D yo kennt ihr die kurzen spots der jackass verarsche vor oder während ner MTV-Sendung, wo sie sachen machen wir.


"Ich ziehe jetzt einen Anorak an obwohl es draußen 30 Grad hat..." oder

"Ich springe jetzt auf díesem bett obwohl ich weiß das mein stiefvater unten is."

:D :D des is noch besser als jackass.

die jackass werbung stellt eine verarschung der ehem. freakshow dar, einem dt. abklatsch von jackass. mtv und die hatten sich getrennt...
 
Original geschrieben von royalmember

PS: aber immennoch besser als diese scheiß freak-show! das ist ja mal richtig peinlich!!!

Das es Leute gibt die die deutsche Kopie prinzipiell ablehnen war ja klar, aber willst du mir erzählen das da noch nie was lustiges bei war? Zum beispiel das wo der in den Zeitungsautomaten scheisst?

Naja, Jackass ist schon cooler!
 
jo was geht!!!

jo die werbungen taugen sich schon aber jackass is besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D



;)



:p
:rolleyes:
 
Wisst ihr, was der Inhalt des Films sein wird? Werden sie da auch bloss "Stunts" machen?
 
ich weiß dass sich pontius mit ner normalen unterhose bekleidet auf nen billardtisch setzt und die beine spreizt. und die andren haun im voll die billardbälle rein.
AU!
 
Original geschrieben von DJ XS
Wisst ihr, was der Inhalt des Films sein wird? Werden sie da auch bloss "Stunts" machen?


der film ist wie eine jack-ass sendung, es sind halt nur "stunts" die sie im ernsehn nicht zeigen dürfen, weils teilweise echt krass ist! einige teile des films wurden in japan gedreht!
ich kann den film nur empfehlen!
 
Back
Top Bottom