Intakt VS. MC Knippa

And the Winner is...

  • Intakt

    Stimmen: 6 42,9%
  • MC Knippa

    Stimmen: 8 57,1%

  • Umfrageteilnehmer
    14
also naja finde es wack nix gegen intakt aba aussage:,,knippa hat mich nicht überzeugt" :::::::::::
ich finde er hat zwar knapp aba jedoch verdient gewonnen weil er besser gebattelt hat gegen intakt !
nur weil er zb nicht die rhymes die er normalerweise schreibt diessmal nicht hingefuzelt hat?
naja jedem seine meinung bin nicht für jemanden mit 5 oda 100 kronen schaut mal ich bin gegen 5 kroner oda auch silber krone schaue rhyme cypher =porblem treath oda battle cypher!!!!!

also n1 für KnIpPa das er gewonnen und INTAKT waren gar net so schlecht deine LINES!!!!!!!!!!!!
 
Ich habe für Knippa gestimmt... seine stücke sagen mir mehr zu und sind besser gelungen find eich...
 
naja jedem seine meinung. ist ja doch knappa(haha) geworden als es anfangs aussah. ich hab mich auch nur über ein 2:6 gewundert. in dem sinne....intakt
 
auf jedenfall bist du ein newbie hier mit talent und gehrin. was man von dem rest nich behaupten kann!!
 
ja klar, jeder, der wenige postings hat oder neu hier ist, hat auch gerade erst mit dem rappen angefangen. ich glaube echt, dass ihr hier nur nach den postings beurteilt. schau doch mal wieviele postings f.r. hat. wenn er hier einen text droppen würde, würden die leute auch sagen sagen: "für einen newbie nicht schlecht."

das macht kein sinn, denk mal drüber nach.
 
Original geschrieben von Intakt
ja klar, jeder, der wenige postings hat oder neu hier ist, hat auch gerade erst mit dem rappen angefangen. ich glaube echt, dass ihr hier nur nach den postings beurteilt. schau doch mal wieviele postings f.r. hat. wenn er hier einen text droppen würde, würden die leute auch sagen sagen: "für einen newbie nicht schlecht."

das macht kein sinn, denk mal drüber nach.

ich glaub du hast mich falsch verstanden!!
 
dann hat sich das newbie nur auf das board bezogen?

alles andere könntest du nicht wissen.
 
Newbie

Ein Newbie is einer der neu im Forum is, hat nicx mit erfahrung über hiphop zu tun!!!

denn die erfahrung hast du!
 
knippa kann gar nix( was reimt sich auf gar nix????)
dragon gibt ihm nen derben ARSCHF...
 
geschrieben von Red Dragon
knippa kann gar nix( was reimt sich auf gar nix????)
dragon gibt ihm nen derben ARSCHF...

...Tja, is eigentlich nur der Beweis, dass du schwul bist, kleiner Arschf.... , bist eben doch ein Hinterlader!!!
 
Original geschrieben von MC Knippa
geschrieben von Red Dragon


...Tja, is eigentlich nur der Beweis, dass du schwul bist, kleiner Arschf.... , bist eben doch ein Hinterlader!!!

das STIMMMTTTT HAHAH!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von MC Knippa
geschrieben von Red Dragon


...Tja, is eigentlich nur der Beweis, dass du schwul bist, kleiner Arschf.... , bist eben doch ein Hinterlader!!!

ja und???? hast du etwa n problem mit schwulen?
 
Original geschrieben von RedDragon



mach mir bitte keine angst!!!! du böser gangsta du

ja tut mir leid milchbubi vermisst deine mutter?
naja sie putzt noch mein klo blasst ma einen und dann kommt sie nachhause von der arbeit keine angst!!!!!!!!
 
Original geschrieben von pO!sn_187


ja tut mir leid milchbubi vermisst deine mutter?
naja sie putzt noch mein klo blasst ma einen und dann kommt sie nachhause von der arbeit keine angst!!!!!!!!

Tzzz. Netter Versuch!
 
Zurück
Oben Unten