1. Audio ---> Feedback

Wie is er?

  • Tight

    Votes: 1 5.9%
  • ganz okay

    Votes: 5 29.4%
  • wack

    Votes: 11 64.7%

  • Total voters
    17
Kajzee erweitert die Deutsche HipHop-Kultur mit derben Vergleichsreimen und einem ausgefallenem Style, der zuvor nie dagewesen ist!


muhaha wo denn ?
 
würd ich auch sagen! es gibt da etwas das nennt man taktgefühl.
also sag ich üben und immer dran bleiben.
woop
 
Kann mich den anderen einfach nur anschliessen weil der flow fehlt und dasTaktgefühl auch.
Überhaupt scheiss Qualli schlecht abgemischt.
 
die quaöi ist echt scheiße
die stimme auch
der beat is irgendwie auch schlecht
der text ist net so schlecht
aber die reime sind schlecht
 
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Original geschrieben von eer
die quaöi ist echt scheiße
die stimme auch
der beat is irgendwie auch schlecht
der text ist net so schlecht
aber die reime sind schlecht
...und sowas von eer...
halt lieber die fresse!
ich mag den part der bei ca. 3 min. anfängt!

PEAZE
 
egal was ihr sagt
am besten ist eh das bild

ich finds whack, du hörst dich an wie daniel aus d sucht den superarsch und die lyrics sind auch nicht wirklich gut. Mach weiter und besorg dir ein besseres mic und dass nächste mal, nimmst du nen gescheiten beat

ps, ich schwör, man hört wo du herkommst:D
 
auf jedenfall ein netter junge, so schön wie der auf dem foto lächelt :) nur ab und zu bisschen mehr zähne putzen und immer schön den bartflaum wegrasieren.. die zigarrette auf dem foto zeigt natürlich das du derbe hart bist, respekt.

okay der download läuft noch, highspeed 10 KB/s..
aber ein wort vorweg:

eer ich finds langsam echt dreist was du dir hier leistest, deine texte sind der letzte müll, deine stimme hört sich an wie von nem elfjährigen, du rappst sowas von scheisse mister mbmc und leistest dir trotzdem in jeden thread zu gehen und zu fronten, was bist du eigentlich für ne kleine bitch? dein "freestyle" hat schon meinen eindruck geprägt, aber dein "song" von letztens hat meinen eindruck nur noch gefestigt, der freestyle war fast besser , mal abgesehn davon das die reime an vielen stellen identisch waren junge du bist weder lustig noch hast du IRGENDwelchen style

okay download is fertig mal anhören

okay hörst dich an wie unter drogen am telefon, akzent (du rappst in diesem lied nicht über deutschland oder :rolleyes:), stimme bisschen schwul, aber hat im gegensatz zu eer's noch potential, flow is nich vorhanden, beat is kacke, reime standard

keep on, du kannst mit sicherheit noch was rausholen ;)
 
Äh, gefällt mir nicht. Die Stimme kommt nicht gut rüber, der Beat ist schlecht, schlechte Abmischung etc.
 
ich galub, es wurde bereits alles gesagt!
findest Du selbst, das Du das gut gemacht hast?

ich kann nur noch sagen:
runtergeladen-angehört-sofort wieder gelöscht!!!

gut das ich ne flatrate hab, sonst hätte ich mich geärgert!:D
 
Naja, ...

is mein erstes Audio, also bitte nich so hart!!!:rolleyes:

Nee, im ernst: Danke fürs Feedback, dann hab ich wohl viel Arbeit vor mir!!!:( :( :(
 
wow, das lied hat mich grad kurz mal geschickt :D
hui, also erstmal krasse texte, auf sowas kommt nicht jeder :)
ja also der part ab 3 minuten oder so geht in ordnung, so die stelle mit dem feuer war gut geflowt.

also ich rede jetzt gerade von deinem ersten versuch deswegen hab ich mal "ganz in ordnung" angeklickt. es ist klar das ich mit ganz in ordnung nicht das selbe ganz in ordnung meine wie bei professionellen sachen, so wie ich die neuen outcast ganz in ordnung finde.
es war dein erstes mal, von daher wars echt ok!
bist ja noch dazu n jungspunt
 
Gut, danke

mal jemand der das berücksichtigt, aber ich kann harte kritik auch vertragen.... is mir grundsätzlich lieber doch ein bisschen motivation dürfte man überlassen!!!
 
wertung

Aus dem beat kann man bestimmt viel mehr rausholen...
 
Für das, dass am Anfang alle über den Sh--it geschimpft haben, verläuft die Abstimmung immer mehr zu meinen Gunsten...:D

Drauf geschissen!
 
Original geschrieben von MC Knippa
Naja, ...

is mein erstes Audio, also bitte nich so hart!!!:rolleyes:

Nee, im ernst: Danke fürs Feedback, dann hab ich wohl viel Arbeit vor mir!!!:( :( :(
NIMMS EASY! HAUPTSACHE DU HASST SPASS DARAN UND GIBST NICHT AUF!!! I FINDE DEN TEXT NICHT SCHLECHT ABER AN DEINEM FLOW KANNST DU NOCH ETWAS FELEN... EIN BISCHEN ÜBERZEUGENDER RAPPEN WÄRE ANGESAGT PEACE:cool:
 
Back
Top Bottom