Sampler der "Nationalen Vinyl Vereinigung"

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
"CD oder Vinyl?", das ist eine Frage die nahezu jeden beschäftigt der sich für Hip Hop interessiert. Nun haben sich viele amerikanische Independentkünstler für eine Compilation zusammengeschlossen, um ein Statement Pro Vinyl abzugeben. Das Ganze heißt dann National Vinyl Association und bringt nahezu alles, was im Indiezirkus Rang und Namen hat.

Da hätten wir zunächst MCs wie Mos Def, Pharcyde f/ Jurassic 5, Dilated Peoples, Slum Village, Ras Kass oder Black Moon. Diese werden von Produzenten wie Da Beatminerz, Ayatollah, DJ Babu, Joey Chavez und DJ Khalil unterstützt. Erscheinungsdatum von National Vinyl Association: Straight From the Crates Vol. 1. ist der 25. Februar.

Tracklist in der Diskussion

Quelle: www.allhiphop.com
 
1. Rakaa and Babu of Dilated People "Speakin' The Truth"
2. Mos Def "Workin It Out"
3. Black Moon "The Way"
4. Saigon "Do You Know"
5. Ras Kass "Verbal Murder"
6. Slum Village "Da Villa"
7. Joey Zozza feat. Proof and Kon Artist of D12 "Whirlwind"
8. Jon Notty feat. Joni Mitchell "Girl In The Picture"
9. The Pharcyde feat. Charlie 2na and Akil of Jurassic 5 "Hard Times"
10. Phil Tha Agony feat. Planet Asia "Classical Hit"
11. Grouch and Elight feat. Mystic "The Nexus"
 
Mit den Living Legends sind ja mal direkt welche drin, die da nicht reingehören. Die machen doch auf den vinyl Veröffentlichungen nur die Hälfte der Lieder.
Und mein Problem ist eher das, dass auf den Vinylveröffentlichungen meist Tracks fehlen und es ist auch egal, wenn es nur ein Skit ist.

Beispiel: Bei der Hieroglyphics LP fehlen die ganzen Soloparts.
 
Original geschrieben von CHorleone22850
NVA (national vinyl association)? das erinnert ja an glorreiche zeiten...

Scheißt doch auf diese Vinül-Geschichte. Die compilation hört sich sehr gut an...
 
wo kann man denn das sehen, ich hab jetzt so auf die schnelle nix gefunden...? und ich will ja nicht warten bis ich die CD bei Saturn sehe...:D
 
Zurück
Oben Unten