Reimlexikon

Original geschrieben von AGEM AKA JACK POT


1. laberst du kagge.
2. für den ausdruck "weak-rhymes" könnte ich dich hauen.
3. für "echte heads" auch
4. für dein z auch
5.sind deine bsps kagge.
6. hab ich von dir noch nie nur 1 line gelesen
7. träumst du zuviel
8. ich könnte immer so weiter machen.


HAHAHAHAHAHA!!!!
YES YO....ICH BRECH AB!!!
:p
EINS DER COOLSTEN POSTS DIE ICH BIS JETZT GELESEN HAB.
WORD!!!
 
ja, ich halte Lokomotiven auf Kosmopoliten oder Rostgartengrill auf Postkartenbild für exzellente Beispiele, die in ihrer Reimtechnik ihres Gleichen suchen, doch nicht finden
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
ja, ich halte Lokomotiven auf Kosmopoliten oder Rostgartengrill auf Postkartenbild für exzellente Beispiele, die in ihrer Reimtechnik ihres Gleichen suchen, doch nicht finden

wie setzt du die in zusammenhang??!
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
ja, ich halte Lokomotiven auf Kosmopoliten oder Rostgartengrill auf Postkartenbild für exzellente Beispiele, die in ihrer Reimtechnik ihres Gleichen suchen, doch nicht finden

hehe sind aber irgendwie schon heftige wörter... auf so was muss man erstmal kommen ^^

und noch zum thema:rolleyes:

ich halte auch eigentlich überhaupt nix von "reim lexikas" *angsthab* , hab auch noch nie was davor davon gehört, zumindest nich so zum kaufen, is ja schon ähhh komisch:rolleyes:

naja, aber ich schreib sozusagen für mich eins, also ich mein ab und zu überleg ich mir halt mal paar wörter die sich schön reimen [hihihihi] yo und dann schreib ich se halt auf und da hab ich jetzt schon auch n paar einige... also halt nur wörter keine vollständigen sätze, aber da ich noch anfänger bin [so ein satz passt fett in die hip hop szenen... (ne spaß bin der beste ^^)] wird ich bestimmt bald nur noch gleich irgendwelche dummen säzte aufschreiben und dann mal irgendwann n richtig fetter text

bin nich so billig wie ihr mit deutsch....
nööö mit krasses english [is halt bissle einfach da was sinnvolles grammatikalisch bisschen richtiges und was was nich billig is aufzuschreiben und mit fett "sinn" natürlich noch... <-- monsterhyme todes toller abnormal toller satz...]

so das wars, ich habe fertig hohohohohohohohohoho :rolleyes:
 
also im prinzip habe ich selbst nix gegen die benutzung von einem reimwörter lexikon.......... aber das problem is das is wie
bei beim vokabeln lernen... schreibts du sie beim vokabeltest eifach ab hast du ein gutes ergebnis.. aber du hast sie nich im kopf.... dadurch baut sich kein Repetoire von reimen auf.
wenn ihr aber über jeden reim nachdenkt...und ihn selber findet
dann habt ihr die reime im kopf... und lernt besser freesytlen....
wenn ihr nur oft genug ohne lexikas schreibt.... dann könnt ihrs einfach irgendwann....

und ihr braucht euch keins kaufen es gibt auch reim.lexikas online www.reim-lexikon.de


Batze
 
und saege versucht wieder zu fronten. biatch du bist peinlich peils endlich.
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
ja, ich halte Lokomotiven auf Kosmopoliten oder Rostgartengrill auf Postkartenbild für exzellente Beispiele, die in ihrer Reimtechnik ihres Gleichen suchen, doch nicht finden

du bist kaum kräftiger im schlagen als schaumfestiger in haaren*g*

Suchmaschine - Duschkabine- cuba libre,

jugendliebe- Stubenfliege

ein mcee der nur die fetten wörter kennt, endet vorm pc und spielt dann tekken tournament

sowas steht nicht im reimheft.
 
ich finde reimlexika sind wie taschenrechner(nur halt nicht so oft benutzt)...man verlernt halt das kopfrechnen(freestylen)

aber manchmal hängt man an einem wort fest und da finde ich darf man schon ab und an nachgucken..
 
loool S.O du bist der größte Toy überhaupt, nennst meine Tripplerhymes schwul, obwohl ich ein 10mal größeres Vokabular als dein Held Samy habe und dich mit 2 Zeilen in die Pfanne haun würde wie rohe Eier - dann ess ich dich zum Frühstück! Herrgott, wie ahnungslos kann man sein?
 
Original geschrieben von Saegezaehnchen
loool S.O du bist der größte Toy überhaupt, nennst meine Tripplerhymes schwul, obwohl ich ein 10mal größeres Vokabular als dein Held Samy habe und dich mit 2 Zeilen in die Pfanne haun würde wie rohe Eier - dann ess ich dich zum Frühstück! Herrgott, wie ahnungslos kann man sein?


Was ist los?:confused:

Irgendwie steig ich hier nicht mehr durch....:confused:


Obwohl ich nicht weiß was du willst, weiß ich ganz genau das Samy dich ohne Beat und ohne Mic "in die Pfanne hauen" würde
 
reimlexikon... allso ein freund hat eins aber is nicht so der hit.weil da stehen nur die gleichen endungen man reimt z.b dampf/hanf aber wenn man jetz das wort dampf verwendet dann findest du halt krampf und so schei$$e... naya jeden das seine
 
ey,

ich halt mich ja fürn weltoffenen menschen aber

REIMLEXIKON??

das kann doch nich euer ernst sein!?!

wann gibtsn die erweiterung:

rap-wörkshop vol 1: gesammelte metaphern

rap-wörkshop vol 2: wie produzier ich einen träck?

ey, dass is doch echt ma lächerlich, oder nich?
:confused:
 
ok wir sind wieder soweit:

´wo ziehn wir die linie... ich bin dafür muss jeder für sich selbst entscheiden. also threat zu bidde

´das lexikon gibt meiner meinung nach nur hilfestellung, dann dürfte man auch keine leute mehr fragen ob die tracks phatt sind oder ob man suppe am besten mit löffeln ist oder wie man mit schlangen umgeht damit man nicht gebissen wird.
aber nur meine meinung.

die diskussion wird nie zu nem punkt führen und der threat hat sich in sich selbst verrannt.- also bidde endlich zu

dann muss ich mich nich wieter aufregen

pace
 
Jeden das seine und mir das meine...
Die Teile sind schon ganz gut wenn man sich in einer Rhym-Einbahnstrasse befindet, aber man sollte auf keinen Fall davon abhängig werden. Das wäre dann nämlich weak!
Tip: Es gibt auch Online-Reimlexikas!
Wenn du also nur immer mal reinschnuppern willst, kannst du da auch hingehgen ohne zu blechen!
 
VORSICHT: Antwort anstatt Streiterei!

-Reimbuch hilft, aber nur selten
-Reimbuch ist teuer, hol dir das mit dem Schmetterling!
--> Is dicker und kostet die Hälfte!
-Komplexe reime sind da nicht drin, die Reime sind Spießig, finde ich, und eher für Schiller geeignt
--> Wenn dich der Ölzweig umgünt sprüng ich die zu hülf!
Kauf dir wenn du meinst es hilft, mir hat es in 1 von 100 Fällen geholfen!
 
Zurück
Oben Unten