Mehr Informationen zum Gangstarr Album

Arne2000

*********
Joined
Oct 7, 2000
Messages
6,372
Mehr Informationen zum Gang Starr Album

Der vor zwei Monaten gemeldete Releasedate für März scheint wirklich eingehalten werden zu können: Die Aufnahmen zu Gang Starrs The Owners sind jedenfalls abgeschlossen. Auch die Promotionmaschine soll in den nächsten Wochen in Gang gesetzt werden.

Auch bei den Gastappearences hat sich noch einiges getan: Neben schon bekannten wie Snoop Dogg oder [ssuche]M.O.P.[/ssuche] sind jetzt auch Fat Foe, Jadakiss, Big Boi and the usual, Freddie Foxxx, Big Shug, Krumbsnatcha und Hannibal Stax auf dem Album vertreten. Dabei darf man wohl besonders gespannt sein auf das Freddie Fox Feature, handelt es sich doch um eine Fortsetzung des hervorragenden Tracks Militia.

Tracklist in der Diskussion

Quelle: www.hiphopdx.com
 
1. Intro
2. Skills
3. Deadly habits
4. The Natural
5. Put up or shut up (ft. Krumb Snatcha)
6. Sabotage
7. Rite where U stand (ft. Jadakiss)
8. DJ Premier in Deep Concentration II
9. Same team no games (ft. NYG'z & Hannibal Stax)
10. Capture (Militia II) (ft. Freddie Foxxx & Big Shug),
11. Riot akt
12. Who got guns (featuring M.O.P. & Fat Joe)
13. Nice girl, wrong place (ft. Big Boi)
14. In this life (ft. Snoop Dogg).
 
eins weiss ich jetzt schon:

wenn da wieder son klassiker wie full clip oder militia als 12" rauskommt kauf ich mir die sofort um nich hinterher wieder ewig danach suchen zu müssen um letztenendes teuer geld zu zahlen oder nurn bootleg/ re-press in händen zu halten.
 
die features und die titel klingen nicht nachdem was ich mir erwarte,mal hören.....
 
allein das ein militia nachfolger drauf is lässt hoffen... wobei nachfolge lieder meist schlechter sind weil man nen derbe hohen erwartungshorizont hat... denke mal da werden trotzdem einige dicke sachen drauf sein!
 
"Gang Starr, wenn dieser Name fällt, kriegen Headz feuchte Augen, B-Girls weiche Knie und die harten Gangbanger werden zu verträumten Hippies. Es gibt wohl keine Rap-Gruppe auf unserem Erdball, die seit Anfang der Neunziger die Seele des Hip Hop besser verkörpert. "
 
Original geschrieben von Arne2000
1. Intro
2. Skills
3. Deadly habits
4. The Natural
5. Put up or shut up (ft. Krumb Snatcha)
6. Sabotage
7. Rite where U stand (ft. Jadakiss)
8. DJ Premier in Deep Concentration II
9. Same team no games (ft. NYG'z & Hannibal Stax)
10. Capture (Militia II) (ft. Freddie Foxxx & Big Shug),
11. Riot akt
12. Who got guns (featuring M.O.P. & Fat Joe)
13. Nice girl, wrong place (ft. Big Boi)
14. In this life (ft. Snoop Dogg).

naja, die tracks 2,4,7 gibts schon in diversen tauschbörsen oder als 12", und da geht noch rein gar nichts, besonders der track mit jadakiss ist unterste schublade....:oops:
 
Ich freue mich erst gar nicht! Werde mich wahrscheinlich langweilen ohne Ende und mich fragen ob ich das nicht alles schon mal so in etwa gehört habe. Einige Tracks werden mich burnen, und dann nach 2 Wochen werden sie nur noch aufn sack gehen, weiss ich jetzt schon!
Wenn schon so ein langweiliger, 100x da gewesener Track wie Skillz so heiss gelobt.......
Ist doch immer das gleiche!
 
die features und die titel klingen nicht nachdem was ich mir erwarte,mal hören.....

wie kann man aus einem titel namen schliessen wie gut das lied ist???
 
Bei der Musik von Gang Starr könnte ich kotzen - auf das Freddie Foxxx-Feature bin ich aber trotzdem gespannt!
 
Original geschrieben von 9mm Goes Bang
Mossad
du nervst!

Jetzt bring ich einmal ´nen halbwegs positiven Beitrag und so wird´s mir gedankt.

F-IKK PREMO UND GURU! :eek:
 
Back
Top Bottom