Allah Mathematics (Wu-Tang) kommt mit Album

Arne2000

*********
Registriert
7. Oktober 2000
Beiträge
6.372
In letzter Zeit war es ungewöhnlich still im [ssuche]Wu Tang Clan[/ssuche] Umfeld. DJ Allah Mathematics, bekannt von vielen Produktionen für den Clan, möchte die Stille beenden und veröffenlicht im April/Mai sein Album 1971. Auf diesem ist mit RZA, Masta Killa, Inspectah Deck, Redman, Raekwon, Method Man, U-god, GZA und noch vielen mehr aber auch alles gefeatured, was im Clan Rang und Namen hat.

Bereits im April erscheint die erste Maxi respect mine/just can’t love erscheinen, die Method Man, Cappadonna und Raekwon featured.

Quelle: www.hiphopnews.de
 
Auf jeden Fall ein Pflichtkauf für alle WU-fans. Ich werd mich mal an Kronex halten.:cool:
 
2003 wird das Jahr von Wu-Tang. Ihr werdet erleben, wie die beste Rap Formation wie Phönix aus der Asche kommt ... so wie es ausschaut, kommen sicher 6/9 Mitgliedern mit Soloprojekten raus, zusätzlich Cappadonna, der wieder Underground geht, Killah Priest mit einem Underground Teil, Timbo King, ... Und auf die Mathematics CD freu ich mich am meisten, weil ich von den 3 bisher bekannten Tracks alle dope finde.

Respect Mine feat. Wu-Tang ist auf jeden Fall einer der besten Tracks 2003
Dann noch von der ersten 12" Always NY/ Hav Mercy



...aja, kennt jemand von euch High Times Records???
 
Original geschrieben von MastaMat


Have Mercy feat. La The Darkman & Killa Sin. Richtig dicker track.


genau du sagst es. Always NY ist aber auch nicht viel schlechter, mit INS & U-God, Shyheim, wenn ich mich nicht irre!
 
Original geschrieben von CHorleone22850


ja, wieso?


..möcht nur wissen, ob das ein gutes Label ist und wenn möglich, ob die eine HP haben. Timbo King und Allah veröffentlichen nämlich dort!
 
Original geschrieben von CHorleone22850
http://www.hightimesrecords.net/

Defari wird auch dort sein nächstes Album releasen


Von dem Label gibt's doch ne Compilation, oder irre ich mich? Glaub da mal reingehört zu haben. Nicht's besonderes wie ich finde, war ein cooler Track von Lootpack drauf. Und das Outro war auch geil, aber sonst net so mein Fall.
 
...is das Label ähnlich aufgebaut wie Landspeed - also mehr Underground & Independent??
 
Wenn es an die hervoragende Qualität des "Liquid sword" Album von GZA herankommt ist es mir recht, da aber solch Vögel wie Meth, Red oder RZA ihre lines beisteuern werden, wird der ein oder andere track wahrscheinlich nix...

High Times ist ein gutes label, nicht nur wegen Defari...
 
Original geschrieben von TRB
Wenn es an die hervoragende Qualität des "Liquid sword" Album von GZA herankommt ist es mir recht, da aber solch Vögel wie Meth, Red oder RZA ihre lines beisteuern werden, wird der ein oder andere track wahrscheinlich nix...

High Times ist ein gutes label, nicht nur wegen Defari...


bei Redman & Meth teil ich deine Meinung, wegen RZA nicht ... :oops:
 
Zurück
Oben Unten