Urlaub (Wann? Wohin? Wer?)

hmm.. im sommer mit nem kumpel nach belgien..
mit meiner mum nach ibiza..
mit meinem dad ins technische museum, ?münchen?
und sonst zuhause chill´n :)

EDIT: ach ja, und türlich SPLASH, mit nem kumpel und bruder.. !!!!!!!!!!!!!!!!
 
Also dieses Jahr war ich mit 3 Freundinnen in London...war hammer....wollen da aber nochmal hin,um zu shoppen....Sightseeing haben wir hinter uns...Jezz wollen wir die Stadt von anderen Seiten kennenlernen....

Im Sommer weiss ich noch nicht genau wo es hingeht...aber 100pro in den Süden


wünsch euch allen schonmal schönen Urlaub bzw Ferien!!!
 
Ich werd erstmal den Summerjam rocken um mich dann nachm Splash per flieger und 8 1/2 stündigem aufenthalt in Prag zum Sziget in Budapest zu bewegen, wo ich dann eine woche mit ca. 400 000 andern freaks feiern werde. danach fahr ich noch 2 wochen an Plattensee chillen/feiern denn komm ich wieder zurück mach noch nen wochenendtrip nach amsterdam und werde so anfang september europa den rücken kehren und nach chile auswandern.

geiles Leben!
 
yeah

ich flieg diesen Sommer mit meiner Freundin für 14 Tage nach Portugal :cool: :cool:
 
ich ahb die wahl nächste woche mit eltern irgendwo hin oder eine woche bei kunpels rumgammeln saufen usw
aber da sind keine weiber da aber man könnte auch neue bekanntschafften machen:)
 
APFELWIESE ...nach Gohren (Bodensee) ...leider warsch. geschlossen, aber egal gibt noch andere Campingplätze dort!

Wer geht noch hin? :)
 
Schweden --> Göteborg --> Brännö --> www.branno.nu

Insel mit 300 (?) Einwohnern

Ich + meine Freundin für 3 Wochen. :cool:

- Keine Unterkunftskosten, weil ne Bekannte da wohnt
- Nette Leute, weil Schweden
- Netter Preis, weil Ryanair (60 €uro für Hin- und Rückflug)
- Geil³, weil Schweden.


Seid neidisch. :)
 
Original geschrieben von Sherlock Homez


Nein...ok ok ich bin ja schon neidisch :oops:

Das brauchst du nich, aber dann bitte auch nich dumm labern, wenn du keine Ahnung hast, wie geil Urlaub in Schweden sein kann.

:)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent


Das brauchst du nich, aber dann bitte auch nich dumm labern, wenn du keine Ahnung hast, wie geil Urlaub in Schweden sein kann.

:)

Wenn dud as sagst will ich dir ma glauben...ich fahr halt an die 08/15 Urlaubsorte...A´dam, Frankreich, Splash...wenn die Kohle reicht auch noch Barca :)
 
Original geschrieben von Ellow Kvent
Schweden --> Göteborg --> Brännö --> www.branno.nu

Insel mit 300 (?) Einwohnern

Ich + meine Freundin für 3 Wochen. :cool:

- Keine Unterkunftskosten, weil ne Bekannte da wohnt
- Nette Leute, weil Schweden
- Netter Preis, weil Ryanair (60 €uro für Hin- und Rückflug)
- Geil³, weil Schweden.


Seid neidisch. :)
wenn deine freundinn dazu noch gut aussieht(glaub ich doch mal)bin ich so verdammt neidisch aber so was von schweden is so geil meine tante hat da ein haus am see mit boot und kleinen unbewohnten inseln aber ohne strom aber trotzdem soooo geil
vielleicht kann ich da nächstes jahr hin
 
Mein Cousin wurde immer depressiv in Schweden und das in einem Alter indem man eigentlich sowas wie eine richtige Psyche noch nicht entwickelt hat.....


das ist also Schweden...!
 
pusht den ma!

ich geh höchst wahrscheins noch nach lloret in sommerferien... oder irgenwo in süden wo party is un wo billig is!!!
 
Ich + Kumpels --> Schweden --> ab nächsten Freitag --> 2 Wochen
 
Don HawkinZ schrieb:
Cuxhaven....saufen bis zum ........mit ca 10-15 leuten für ne woche

Wie kriegst du soviele leute zusammen?.... im meinem freundeskreis sind welche entweder nicht da, oder arbeiten. etc..... also 15 aufeinmal würde bei mir nie gehn......


PS: Ich arbeite im Sommer:)
 
Zurück
Oben Unten