Urlaub (Wann? Wohin? Wer?)

Um Pfingsten gehts mal wieder 4 Tage nach Wasserburg - Standart eigentlich, kein Urlaub! ;) Freu mich trotzdem über den alljährlichen Tapetenwechsel, der mal wieder fällig wird!
 
wann:im Herbst
wohin: Spanien
warum: geiles Wetter, Golf spielen, und baden
wer: ich und arbeitskollegen
 
loret de mar

der name ist programm...mit knapp 30 leuten aus der alten stufe das abitur feiern. 3 sterne hotel, all you can drink ab 10 uhr morgens :)

und das ganze für 9 tage :cool:


breezer








ps: seit wann gibts hier avatare :eek: :eek: :eek:
 
genau noch 19 Tage dann geht es ab nach LLORET DE MAR für 17 tage...........:eek:

party,weiber,strand,****en,saufen..................:eek: :cool:




war da schoneinmal jemand und kan was arüber erzählen?
 
18-24 juni berlin (party, saufen, shoppen :D)
11. august zürich (streetparade)
irgendwann ende august eventuell amsterdam so ne woche
 
- 4 Tage München mit einem Kollegen, wohnen bei zwei Freundinnen, die wir aus dem Urlaub kennen
- 10 Tage Wandern und Bergsteigen in den Alpen mit 3 Freunden, mit Rucksack von Hütte zu Hütte
- 22 Tage Interrail durch Spanien und Portugal mit insgesamt 7 Leuten

:cool: :cool: :cool:
 
Also ich empfehle jedem......Kroatien - Insel Pag ( Novalija)
Letztes Jahr dort gewesen und super Partys und hübsche Mädchen.
Leider nicht so billig wie man es sich vorstellt.
 
Tach,

Dann will ich auch einmal. Also next week, Montag nach Stuttgart, Mittwoch München, Snagah und der dicke Pillath angucken gehn, Donnerstag, Freitag Köln, Bonn, samstag dann nach München shoppen, und party machen.

Da ich aus Österreich komme, aus nem kleinen abge****ten Dorf, der nächste Mc Donalds 5km, naja, da sind solche Großstädte schon ne geile abwechslung.

Wieso nicht an den Strand oder so? Ja weil ich direkt am Bodensee wohne, is praktisch vor der Türe, viele Urlauber zieht es hier her, sehr schöner See, rundumsicht bis nach konstanz raus, wir haben hier auch massig wirklich massig freizeitangebote, wir haben hier den Pfänder mit ner unglaublich schönen Aussicht, würde mal behaupten, Bregenz (in Vorarlberg) ist die schönste Stadt Österreichs. ich komme aus der Nähe von bregenz, 3km weiter.

Schönen tach noch.
 
Ich war dieses Jahr schon im Urlaub!! 5 Tage Stockholm.. jedem zu empfehlen :cool:
 
Am 15. Juli gehts mit 3 Kollegen nach Malle! All inklusive in Cala Ratjada. Hoffentlich wirds so gut wiewir es uns vorstellen :)
 
sag mir das hotel und ich sage dir obs gut war.

Müsste das Hotel Son Moll sein. Ich werd aber nochmal nachschauen. Hab im Internet ein paar schlechte Bewertungen darüber gelesen, aber da es da meistens um betreunkene Jugendliche ging, die nachts Lärm machen, seh ich drüber hinweg :D

Edit: Das Hotel heißt Lux. 3 Sterne.
 
Zurück
Oben Unten