der thread für schwarze helden

S

scrunchy scribble

Gast
Der Thread für die schwarzen alltags helden!


also ich möcht jetzt mal mit diesem thread eine diskusion über schwarze starten!

gibt es eigendlich unter euch schwarze? kennt ihr ein mitglied von mzee das schwarz is????
wär schön wenn die jenigen hier zu mal was posten würden....
mh wie fang ich am besten an *grübel*...
zum bsp.: bei meinen vater auf arbeit gibt es ein schwarzen, er wird nätürlich von allen angemacht und so, weil ... wenn ein wigga mal damit anfängt ziehn nätürlich gleich die anderen mit , was ich damit sagen will ist: wenn der schwarze(die schwarzen) mal von ein gedisst wird/werden, machen natürlich die anderen gleich mit, machen ihn auch dumm, weil sie mitläufer sind(das kotzt mich übelst an)

ich selbst sag übelst oft "toller Typ"aber nur zu freunden oder anderen weißen, es ist halt so ein schimpfwort, aber ich will da nich die schwarzen dumm machen, ich find den begriff toller Typ auch eigendlich so nich schlimm, die weißen sehn das bestimmt viel schlimmer als die schwarzen

naja egal was ich noch sagen will ist, dass selbst mein vater öfters witze über niggers macht, aber er meint es auch nicht böse( er hat zu den schwarzen auf arbeit gehalten)

also ich wünsche mir eigendlich mal für die zukunft das die gesellschaft tolleranter wird und das es weniger nazis werden...

okay postet mal bidde eure meinung zu den schwarzen...

ihr farbigen lasst euch nich unter kriegen


(sorry wegen den vielen rechtschreibfehlern)
 
ich wollt auch grad hier antworten... was für ein zufall...
ey junge was soll dieser thread? klar hier wird jetzt jeder "schwarze" reinkommen und sagen das er "schwarz" is und gemütlich darüber disskutieren!! oh man....
 
ICH BIN SCHWARZ! ne mal im ernst...

ich denke abba mal das isn interessantes thema nur wenn ihr kein bock habt *heul*
 
Das heisst auch nicht mehr schwarzer! Das heisst Maximal Pigmentiert:D .

Nein Scherz!!

@Knuckels 2

Wenn die Welt Toleranter werden soll dann fang bei dir an hör auf toller Typ zu sagen und es als Schimpfwort zu benutzen!!!

Noch kleinere Gangstas als wie du denken dann es ist cool!!!!
Und machen es nach!! Wenn du einen Ärgern willst dann nenn ihn Weissbrot!!!!
 
ist dir eigentlich klar das du ein rassist bist? mag sein das du als schlussfolgerung aus der erkenntniss, das dein gegenüber ein anderes äußeres hat (bedingt durch seine abstammung/vorfahren) andere schlüsse ziehst als die stereotypen rassisten, aber letztlich differenzierst du leute aufgrund dieser unrelevanten gründe.
 
Original geschrieben von ~°knucklez2°~
ICH BIN SCHWARZ! ne mal im ernst...

ich denke abba mal das isn interessantes thema nur wenn ihr kein bock habt *heul*
shaka zulu , malcolm x , assata shakur , martin luther king , black panthers , dead prez , p.e. &krs one
 
Ich weiß gar nicht was das soll, dass man schwarze-häutige menschen nicht mehr "toller Typ" oder "schwarzer" nennen darf, sondern nur noch "dunkelhäutig"!
Also: wenn dieses Thema toleranter behandelt werden soll, solln die ganzen Menschen aufhören, einen scheiße anzugucken, wenn man jemanden als "toller Typ" bezeichnet!!!!! Ich spring ja auch keinem an die Gurgel, weil er mich als Europäer, Deustchen, Weißen oder Kartoffel bezeichnet, weil mri das eigentlich relativ egal ist, hauptsache die Bezeichnung stimmt halbwegs!
 
Original geschrieben von Nullitillilu
Ich weiß gar nicht was das soll, dass man schwarze-häutige menschen nicht mehr "toller Typ" oder "schwarzer" nennen darf, sondern nur noch "dunkelhäutig"!
Also: wenn dieses Thema toleranter behandelt werden soll, solln die ganzen Menschen aufhören, einen scheiße anzugucken, wenn man jemanden als "toller Typ" bezeichnet!!!!! Ich spring ja auch keinem an die Gurgel, weil er mich als Europäer, Deustchen, Weißen oder Kartoffel bezeichnet, weil mri das eigentlich relativ egal ist, hauptsache die Bezeichnung stimmt halbwegs!

es geht ja auch darum das die schwarzen früher versklavt wurden und dann "toller Typ" und so genannt wurden. und da is es halt ne beleidigung.
 
yo..."kartoffel"/"weißbrot" sind einfach definitv in ner andere liga als "toller Typ"...

da stecktn bißchen mehr dahinter als nur n wort.
 
ja klar, aber diese ganzen Menschenrechtler die einem dann erklären, man wäre rassistisch, weil man "der schwarze" oder "der toller Typ" gesagt hat, sind schon ziemlich strulle.
Hab zwar kein Latein, aber soviel ich weiß, heißt toller Typ doch DER SCHWARZE??????
 
also erstmal bin ich bestimmt kein nazi oder so,
und außerdem finde ich das es hier manche echt über treiben, also wenn mans so nimmt dann dürfte man auch nich schwarze sagen sondern farbige


naja wenigstens entwickelt sich hier eine diskusion
 
Stopp Stopp stopp

kennt keiner dieses behinderte Gedicht???
Wer das English G 2000 Book hat (für die 8te oder 7te Klasse) der hat bestimmt dieses scheiß projekt gemacht.....
naja ist ja auch egal.
Jedenfalls:
In dem gedicht steht:
Weiße sind
als Baby rot
wenn se kotzen grün
wenn sie in der sonne sind rot
wenn sie frieren blau
wenn sie lange draußen sind braun
wenn sie erfroren sind schwarz
und sowas alles
und drunter stand " and you call me coulored?"
das fand ich schon dafür dass es aus dem verhassten Englischbuch kommt, ziemlich beeindruckend!
 
Zurück
Oben Unten