The Official Wrestling-Thread!! (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das amiga spiel war voll mies....mit diesem kräftemessen imma....wo man den joy-stick hin-und-her rütteln mußte...und zwar so hart, das entweder deine hand oder der joystick kaputt gehen....
lol
 
Britisch bulldog war doch der mit den rastas ?
naja egal
wen ich gehasst hab:
Earthquake :mad:
und später typhoon weil der übergelaufen ist zur bösen seite :mad:
 
Bei mir war das Game deswegen geil,weil es nen grafischen Defekt hatte und man einfach ausm Ring rauslaufen konnte und ausm Bildschirm verschwunden ist und auf der anderen Seite wieder rauskam(keine Ahnung wie das ging)!

Ja British bulldog,war der mit den rastas und das war der Schwager von Hitman Hart.

Und einma gabs diesen heftigen kampf zwischen Hitman und roddy Piper und da hat hitman derbst geblutet,weil Roddy ihm (ma wieda :D) den Klappstuhl übergezogen hat.Ab da war ich noch felsenfester davon überzeugt dass das keine Show is :D
 
w8illste twa sagen das war show?:mad:



reiswzecken action war auch nich schlecht
 
nee,natürlich war das keine Show!!!:mad: :cool:

jake the Snake Roberts hatte seine Schlange auch immer aus rein
biologischen Gründen mit.Die hätte sich sonst so allein in ihrem Terrarium gefühlt.
Und Rick the Model Martell war in echt auch nen Modell fürn Quelle-Katalog!
und Yokozuna is ja auch in echt der Bruder von Takeshi.
und der Undertaker hat auch in echt in einem seriösen Bestattungsinstitut gearbeitet!

nein,natürlich war das keine Show!

:mad: :D
 
Yokuzuna is soooo geil gewesen :D
da war doch noch einer der "blind" war soweit ich mich noch recht entsinne? :D
AAAAAAAAAAAhhh wie geil :D
ich hab hier mindestens 20 kassetten voll mit dem scheiss
tele 5
 
Einer der blind war?Das weiss ich nich mehr....


Aber Virgil war nen wirklich blinder Wrestler :D
 
:D war yokozuna noch zu tele 5 zeiten?
damal s hab ich mir samstag nacht immer den wecker um 3 oder 4 uhr gestellt um die wiederholungg zu sehen...weil, kein kabelfernsehen...deshal nur den halben tag tele 5 :D
 
Un da das ja auch zu Zeiten des 1. Golfkriegs war wurde das ja ein wenig politisch aufgerollt.

Sgt. Slaughter vs. Colonell Mustapha!! :D


ujnd nachher is Sgt. Slaughter noch zum Irak übergelaufen und der BigBossman musste dann für die Stars&Stripes ran!!
 
LoL
ich weiss nur das ultimate warrior gegen hul hogan verloren hat :(
 
sgt. slaughters finishing move war heftig..da hat man kaum noch luft bekommen
 
Ich weiss nur eins (!)...und zwar dass ich alle WWF Sammelkarten von Pannini (?) hatte. Das war in der 4ten Klasse und jedem fehlte DIE Sid Justice Karte. Aber nicht die üpliche Karte wo er ein rotes Höschen trug sondern die wo er an den Seilen stand und sein legendäres gelbes Höschen trug und frech wie eh und je in die Kamera grinste. Ich tauschte irgendeine Coco B Ware Karte die jeder 10 mal doppelt hatte gegen die Sid Justice Karte die mir ein unwissender Dritt-Klässer überliess. Seit diesem Tag an, bekam ich den Respekt in meiner Klasse zurück, den ich bei einem Wrestling Kampf in der Pause, verloren hatte. Ich durfte auch wieder als kleinster den Undertaker am Klettergerüst spielen und irgendein Schwachkopf aus der Parallelklasse durfte mein verrückter Manager mit der Urne sein. Oh welche Schmach für ihn und welche Ehre für mich...oder umgekehrt.




peace
 
beverly borthers waren lustig
und natural disasters waren auch geil
und hulk hogan ist der oberwrestler
 
Original geschrieben von Scholar
Ich weiss nur eins (!)...und zwar dass ich alle WWF Sammelkarten von Pannini (?) hatte. Das war in der 4ten Klasse und jedem fehlte DIE Sid Justice Karte. Aber nicht die üpliche Karte wo er ein rotes Höschen trug sondern die wo er an den Seilen stand und sein legendäres gelbes Höschen trug und frech wie eh und je in die Kamera grinste. Ich tauschte irgendeine Coco B Ware Karte die jeder 10 mal doppelt hatte gegen die Sid Justice Karte die mir ein unwissender Dritt-Klässer überliess. Seit diesem Tag an, bekam ich den Respekt in meiner Klasse zurück, den ich bei einem Wrestling Kampf in der Pause, verloren hatte. Ich durfte auch wieder als kleinster den Undertaker am Klettergerüst spielen und irgendein Schwachkopf aus der Parallelklasse durfte mein verrückter Manager mit der Urne sein. Oh welche Schmach für ihn und welche Ehre für mich...oder umgekehrt.
peace

LOL dabei bist du doch klein und schmächtige :D
 
Ich kann mich zwar nicht mehr so an WWF Zeiten erinnern, dafür aber an WCW & NWO auf DSF das war geil:

Ich war immer NWO fan ( Outsiders Rulen) und wir haben dann immer zu viert Tag-Team Matches gemacht. In der Schule mal mit Weichbodenmatten und so großen schaumstoffklötzen einen Ring mit turnbuckel gebaut. Ich war immer einer der größten und stärksten so erzittert der Bruder meines besten Freundes (nur ein jahr jünger) immernoch wenn er sich an die Outsiders-Edges (weiß nich wie des geschrieben wird, ich mein den Finishing Move von Scott Hall) und meinen berüchtigten Back-Breakern.:D

Ich hab seit einem Jahr nen N64 ausgekiehen und da dazu das Spiel "WCW vs. NWO Revenge" und ich glaub ich bin einer der besten Spieler auf der ganzen Welt so oft hab ich das gespielt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten