Timbaland

rza fan said:
is das nich der beat auf den samy und savas auf john bello rappen?

ja genau !!!

dass is der Beat, den man auf der Jay-Z "Fade To Black" hört und Jigga pickt den Beat NICHT :D :eek: als er ihn von Timbo vorgespielt bekommt !!!
 
Fab5000 said:
dass is der Beat, den man auf der Jay-Z "Fade To Black" hört und Jigga pickt den Beat NICHT :D :eek: als er ihn von Timbo vorgespielt bekommt !!!
Richtig. Für mich unfassbar, "Dirt off your shoulder" is dann doch etwas schlechter...
 
b.sureofthat said:
an meine türkischen homeboys die das neue furtado album gehört haben eine frage: welches türkische lied wurde bei wait for you gesamplet bzw nachgespielt?? ist ein ziemlich altes lied ich würds auch auf anhieb erkennen wenn ichs irgendwo hören würde aber mir fällt der name spontan nich ein und auf dubcnn steht wie auch nich anders zu erwarten war nix

weiss das keiner?
 
Fab5000 said:
ja genau !!!

dass is der Beat, den man auf der Jay-Z "Fade To Black" hört und Jigga pickt den Beat NICHT :D :eek: als er ihn von Timbo vorgespielt bekommt !!!

lol snaga und pillath rappen auch auf dem beat und der erwähnt das da auch dass jay-z den nich gepickt hat. dieser teil mit timbaland war auch der geilste auf der ganzen doku
 
Auf youtube.com gibt es ein kraasses Video, wo Jigga sich von Timba Beats pickt!!

Ist , deke ich, auch auf der Fade to black drauf!
 
rza fan said:
is das nich der beat auf den samy und savas auf john bello rappen?

Der Beat von John Bello Story ist:

Brandy - Come as you are

und ist auf "Afrodisiac" drauf!
 
b.sureofthat said:
an meine türkischen homeboys die das neue furtado album gehört haben eine frage: welches türkische lied wurde bei wait for you gesamplet bzw nachgespielt?? ist ein ziemlich altes lied ich würds auch auf anhieb erkennen wenn ichs irgendwo hören würde aber mir fällt der name spontan nich ein und auf dubcnn steht wie auch nich anders zu erwarten war nix

ich hab das original lied als audio clip,aber ohne titel etc...naja mich würds auch interessieren wie das lied heißt und von wem es is! er hats ausserdem nicht nachgespielt,sondern nur runtergepitcht
 
der beat wurde von timbaland ziemlich verschwendet...das haette n echter hit werden koenen!!!!!!
 
rza fan said:
der beat wurde von timbaland ziemlich verschwendet...das haette n echter hit werden koenen!!!!!!

Welcher?

10zeichen
 
Neyso said:
Der Beat von John Bello Story ist:

Brandy - Come as you are

und ist auf "Afrodisiac" drauf!
Das wissen wir jetzt doch schon etwas länger, und um den geht's auch grad.;)
 
Fab5000 said:
frag ma den Aidlingen, der ist zwar keine Türke (glaube ich), aber ein Timbaland-FREAK !!!

In diesem Fall weiß ich nicht welches Sample benutzt wurde, aber ich kanns rausfinden
Edit: nee Türke bin ich nicht LOL - nicht grad meine liebsten Freunde...

@alle hater
wer die kreativität und das Genie Timbaland's nicht erkennt bzw. respektiert ist es schlicht nicht wert über rap/R&B musik zu urteilen PUNKT

@Brandy fans
Viele reden hier so über den Brandy beat. here das Original Sample von "Deepest India CD 1-3"
http://rapidshare.de/files/28426186/Come_As_You_Are_-_Flute_sample.mp3.html
 
AMERICA'SNEAR said:
Stimm ich vollstens zu....jedoch D.O.E ist whack..
Auch die Bubba Sparxxx alben sid endgeil produziert

D.O.E. wack? MUAH du hast doch keine ahnung wie man "wack" schreibt du depp
 
Aidlingen said:
@alle hater
wer die kreativität und das Genie Timbaland's nicht erkennt bzw. respektiert ist es schlicht nicht wert über rap/R&B musik zu urteilen PUNKT

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen. Alle die das Genie nicht erkennen bzw. anzweifeln KÖNNEN nichts von Rap/R&B und Produktion verstehen. Und das ist auch definitiv keine Geschmacksfrage...es ist einfach nur zu deutlich das Timbo in einer komplett anderen Liga spielt als alle anderen Produzenten.
 
Back
Top Bottom