Ich Schnall Ab!

M²€

am Start
Registriert
22. Februar 2003
Beiträge
20
So, es ist zwar schon lange her, aber ein bekannter Pop-Star hat ein Lied geschrieben!
Nix neues bis dahin, es verlief auch sonst alles Bilderbuchartig:
Track toppt die Charts, Interpret bekommt millionen, eingeladen zu sämtlichen awards, ..............

Gut, ich verstehe nur eine Sache nicht:

Jemand schreibt einen Text [warscheinlich GhostWriter], gesungen hat ihn der Interpret selbst!

Text:
Everyday is so wonderful, then suddenly, it’s hard to breath
Now and then I get insecured, from all the pain
I’m so ashamed
I’m beautiful no matter what they say
Words can’t bring me down
I’m beautiful in every single way
Yes words can’t bring me down
So don’t you bring me down today
To all your friends you’re delirious
So consumed in all your doom
Trying hard to feel the emptiness, the pieces gone
Left the puzzle undone, is that the way it is
You are beautiful no matter what they say
Words can’t bring you down
‘Cause you are beautiful in every single way
Yes words can’t bring you down
So don’t you bring me down today
No matter what we do
No matter what we say
We’re the song inside the tune, full of beautiful mistakes
And everywhere we go, the sun will always shine
And tomorrow we might awake on the other side
‘Cause we are beautiful no matter what they say
Yes words won’t bring us down, no
We are beautiful in every single way
Yes words can’t bring us down
So don’t you bring me down today
Don’t you bring me down today
Don’t you bring me down today.

30 Zeilen Bullshit, 30 Millonen verkaufte Platten, vielleicht 30 Minuten Studioaufnahme, 30 Millionen fans, ...

Ich verstehe es nicht! Der interpret bekommt die Beats gemacht, nimmt im unbezahlbaren studio auf, bekommt vielleich die texte geschrieben und wirklich ALLE NUR ERDENKLICHEN HILFEN!
Der Interpret tut nur ein absolutes minimum an arbeit, zählt aber als Star.

Hier auf Mzee.com oder mom.de gibt es viele Talente, die mehr liebe in die Musik stecken, sich mehr mühe geben und auch keinen tiefgang meiden! Die leute, ich kenne ein paar, nehmen im Keller auf [schlechte quali], schreiben texte selbst [im bus, auf der arbeit,...] machen beats sekbst, oder haben djs, und haben trotzdem keine chance nach oben zu kommen!

Ich denke es liegt daran dass es hiphop ist, was sie produzieren und nicht irgendwelche Pop Loops, als Musik will ich das besagte stück nicht bezeichnen! Zum kotzen, oder?

Von mir aus freetyped mir eure meinung, aber erklärt es mir!
 
ihr seid beide behindert!

"Hier auf Mzee.com oder mom.de gibt es viele Talente, die mehr liebe in die Musik stecken, sich mehr mühe geben und auch keinen tiefgang meiden! Die leute, ich kenne ein paar, nehmen im Keller auf [schlechte quali], schreiben texte selbst [im bus, auf der arbeit,...] machen beats sekbst, oder haben djs, und haben trotzdem keine chance nach oben zu kommen!"

och mein Gott all die Talente, die aufgrund ihrer schlechten Aufnahmequalität nie auf Viva sein dürfen und alle die fleißigen Texter, die im Bus schreiben muahahaha ihr seid ja sowas von arschge****t
 
Obszönität soll mal schnell seinen arsch f***en!! Was geht denn mit dir?? Warum sind denn die leute die hip hop wirlich leben und jede freie minute recorden oder texten behindert oder wie du so schön sagst "arschge****t"
HEy man ich versteh dich nicht!
Ich geb dir voll recht man M2€!!

Peace MAxis
 
Es ist nicht alles Gold was auf der Welt glänzt, manche haben glück andere nicht.
 
HEFTIGST

als ich m2€'s text las kam ich mir vor wie

"morgends, halb zehn bei wanderduene"

respekt die meinung teil ich

und obzönität:
bla
 
Hiphop ist so!!!!
dijenigen die hiphop aus tiefster seele lieben scheren sich
einen scheissd*** drum ob sie berühmt sind oder nicht , aber es ist auch so das dijenigen Styler die es zu brümtheit bringen oft als
Pop gesdisst werden egal ob sie gut sind oder nicht!!!

Es stimmt schon es hängt nicht nur vom talent sonder auch
vom glück ab auch wenn man es nicht verdient!!!

traurig aber wahr, PEACE!!! :mad:
 
passt auf!

Ich finde nur die Unfairness im Musik Buiss sooo arg:
Die Interpretin is echt schlecht, loop einen Refrain 100x, streckt 8 Zeilen als 3 Strophen und verdient millionen!
Junge talente loopen den Chorus 3x wie es sich gehört und packen noch 3 satte strophen dazwischen!

Zu deman: Ich wollte keine von denen sein und könnte es auch gar nicht, weil mir mein halbwegs normales hirn verbietet [verbitet! HAHAHA] was halb fertiges zu präsentieren, eben was mit dem ich unzufrieden bin!
habt ihr die Fussnägel auf m Premiere Heft von der Interpretin gesehn? Die ähneln an Affen füsse!
ich glaub das war ihr Antrieb den Text zu schreiben [oder sie hat die Idee an ihren Ghostwriter geschickt]

Pop gegen HipHop! Ich versteh die Leute leider die HipHop hassen: Sie haben meisst die Begründung dass sämtliche HipHopper Affen sind!
ICH BIN KEIN AFFE: Ich trage 0 HipHop Kommerz Kacke Kleidung, sondern 501 levis und find das schon wieder stylish, weil baggys anscheinend schon Schulinform sind! Wenn ich mir die 13 Jährigen, achselhaarlosen, goldkettentragenden Kiffer HipHop Jungs anseh bekomme ich echt Angst vor denen, weil di sooo coool und HipHop sind! Ich find uncool sein ist cool!
Ich versteh nur nicht wie man popmusik hören kann! Die antenne an meiner karre hab ich nur wegen Sunshine! Wenn ich morgens NORMALE Radiosender höre werd ich so wütend, dass ich batteltexte kreiere, was ich gar nicht will!
Der grösste Teil der bevölkerung in Deutschland ist eben nun mal blöd! leider! Die Leute die HipHop konsumieren und nix kreiren sind auch blöd!
Eigentlich machen wir musik für blöde! Nur die Leute die die Musik hören und den Versuch starten es selbst besser zu machen ind echt fit, denke ich!
Ich versteh auch das Rap schwer zu verstehen ist und dass deshalb die blöden keinen rap hören und die, die hiphop hören, aber nix kreiren nicht auf den Text hören.
Wenn alle leute schlau wären [ was übrigens auf das TV zurück zu führen ist] würde das Buiss gaaanz anders aussehen!

Was denkt ihr dazu? für was haltet ihr euch? Wie ist euer Menschenbild?
 
Ich versteh nur nicht wie man popmusik hören kann!

Es ist ganz einfach die meisten "achselhaarlosen" wie du sie
nennst kennen einfach nichts anderes , sie konsumieren das
was ihnen der mainstream vorgiebt, sie haben radikal gesehen
keine andere chanc!!!, denn zum hiphop kommt man eher durch
freunde als selbst drauf und wenn es nun mal so ist das 65% aller rookies sich komerz reinziehen dann gehen immer mehr mit.


Der grösste Teil der bevölkerung in Deutschland ist eben nun mal blöd! leider! Die Leute die HipHop konsumieren und nix kreiren sind auch blöd!

Die meisten denken sich bein einem lied eben nichts dabei,
sondern wollen nur die melodie höchstens den refrain hören
und geben auf text und deepness einen scheisdr**


Eigentlich machen wir musik für blöde! Nur die Leute die die Musik hören und den Versuch starten es selbst besser zu machen ind echt fit, denke ich!

Bin ich ganz deiner meinug aber zum txten braucht man
auch talent wille allein nutz nichts.



Was denkt ihr dazu? für was haltet ihr euch? Wie ist euer Menschenbild?

Mein meschenblid auf die heutigen 12-16jährigen ist folgendes
dass, sie sich nur das anhören jedefalls ein grosser prozentsatz
was ihnen MTv und VIVA und dergleiche sendugen vorgeben,
ist aber auch verständlich der weg zum recordstore ist ja vielllllllllllllllllllll zu weit!!!!!


PEACE von Novalis!!!:mad:
 
Ich find uncool sein ist cool!
Ich versteh nur nicht wie man popmusik hören kann!



was geht? häh.. wieso findest du das uncool sein cool ist!! Scheiß drauf man ich leb mein eigenens leben und lass mir nicht von irgendwwelchen möchtegernrappern sagen ich sei uncool oder sowas!!! Ich mach meinen scheiß und hip hop hilft einem dabei!!
Wie man Popmusik hören kann versteh ich leider auch nicht geh doch mal auf die seite der backstreetböys oder so da bekommst du bestimmt informationen!
Peace stefan
 
Zurück
Oben Unten