Tinitus!

heftich wieviele leute die scheisse haben .....naja hiphoperchens sind wir halt ...immer mukke und kopfnicken

ich habe nach einer goa vor jahren tinnitus bekommen .....dann bin ich zum HNO arzt
der guckt da rein und ich musste hörtest machen - tadaaaa - wird von selbst weggehen meinte er.

bis heute hör ich nachts ein leises summen ......naja dafür waren die beats immer dope
 
Jetzt, wo ich bei ner Krankenkasse arbeite hab ich grad erfahren, das die Infusionstherapie wegen mangelnden Erfolg nicht von den Krankenkassen bezahlt wird. Argh, nu nehm ich doch Ohrstöpsel mit auch Konzerte.

Bei Tieren ist übrigens das Hörzentrum noch aktiv, selbst wenn man den Hörnnerv kappt. Anscheinend ist Tinnitus wohl auch neorologischer Natur, der chronische Ton verändert das Hörzentrum, sodass man immer den Ton hört. Man versucht nun, verstärkt an diesem Ansatz zu forschen, vielleicht kommt da ja was dolles raus.
 
Last edited by a moderator:
diese infusionen bestehen doch aus einer kochsalzlösung ne ? irgendwie soll das die kleinen adern im/am trommelfell besser durchbluten......aber jetzt wo du schreibst das die erfolgsquote so kacke ist, shit.

jetzt abends ist es teilweise krass .....wenn ich keine mukke höre, dann höre ich das piepsen sofort.



diese zeiten kommen nie wieder :

benjamin-wachenje-headphones-546.jpg
 
Back
Top Bottom