Warum geht ihr gerade jetzt...

Ich finde es immer noch sehr stark in Ordnung wenn die Menschen auf ne Demo gehen ... In meinen Augen geht es einfach darum zu zeigen, dass man mit einer gewissen Situation nicht zufrieden ist und eben nicht tatenlos dasteht ... heute sie, morgen wir ... 40 Länder stehen auf der Liste der Amerikanischen Regierungen ... es gibt soweit ich informiert bin 164 länder ... rechnet die Prozentzahlen aus ...
 
Krieg is jut sind mal wenigstens alle spackn abgelenkt und von mia aus sollnse alle bullen und mutantn in irak schicken wat solls kommt vor ...
 
Original geschrieben von SEHR_ONE
Krieg is jut sind mal wenigstens alle spackn abgelenkt und von mia aus sollnse alle bullen und mutantn in irak schicken wat solls kommt vor ...

hoffentlich kommts mal vor und du spacke wirst in den krieg eingezogen !

aber solche nullen wie dich kann man da eigentlich nicht brauchen...

g.b.
faber
 
Original geschrieben von H aka N
40 Länder stehen auf der Liste der Amerikanischen Regierungen ... es gibt soweit ich informiert bin 164 länder ... rechnet die Prozentzahlen aus ...

Bush wird eh abgewählt und wenn nicht, dann hat er nur noch eine Amtsperiode...macht mal nicht so´n Terror wegen dem. Gab schon schlimmeres...
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Bush wird eh abgewählt und wenn nicht, dann hat er nur noch eine Amtsperiode...macht mal nicht so´n Terror wegen dem. Gab schon schlimmeres...

ja.
denk ich auch oft.

aber in den 4,5 jahren die er noch hat (und er wird wiedergewählt) wird er noch so einige instutionen zum überflüssigen amt niederwalzen (nato,uno usw.).

und das ist dann doch irgendwie furchterregend.

g.b.
faber
 
Wenn Europa unter sich einig währe und man sich mit der Ex-Sowjetunion und Asien einigen könnte (Afrika spielt wirtschaftlich nunmal eine sehr kleine Rolle :cool: ), gelänge es ohne Probleme die US-Amerikaner wieder dazu zu bringen, sich an die Vereinbarungen dieser "Vereine" zu halten.

Mo$$ad
 
sagt mal, is bei denen dieses jahr schon wieder wahl?!?
oder erst nächstes jahr? :confused:
der ist doch 2000 präsident geworden, oder? :confused:
 
Halbes Jahr noch soweit ich weiss ...
und zu Mo$$ad ... Fightin' Fire with Fire :cool: ;)
 
nunja, eigentlich dürfte es kein problem sein bush aus seinem amt zu schmeissen. schon seine erste wahl hat er nicht durch mehrheit gewonnen, und wenn die demokraten dieses mal einen charakterkopf als kandidat ins rennen schicken (nichts gegen al gore, aber der war einfach zu unscheinbar) dann sieht die zukunft schlecht für bush&co aus. zumal der krieg und die wirtschaftliche entwicklung gegen ihn spielen.
 
naja es wäre ja auch nicht gut nicht auf die straßen zu gehen, das wäre ja die alternative awake.
was mich nur stört, dass viele überhaupt gar nicht so genau wissen, wofür die da eigentlich auf die straße gehen. massen machen mir auch irgendwie angst. da fragt man sich schnell, ob alle so schnell manipulierbar sind... viele gehen auch einfach nur auf demos um freunde zu treffen oder weils cool ist, das schmimmert irgendwie durch...

also keep it real, hehe und stoppt den krieg
 
Original geschrieben von Ill_One


welcher?

ganz einfach: die großen demos waren in amerika! hippie-bewegung... ein großteil der amerikanischen jugend war dagegen. unter anderem...
also ein kleiner unterschied ob in berlin oder washington demonstriert wird...
 
Zurück
Oben Unten