soll ich sie anrufen/ ihr schreiben?

S

scrunchy scribble

Gast
hallo ihrs!
hab mal so ne frage, ich bin ja eigendlich ein schüchterner typ, und darum mussten mich immer die mädchen anlabbern, bis jetzt hat ich immer glück, aber es wird jetzt mal zeit das ich drann bin, also hab schon mehre mädchen im vesier(wie schreibt man das?), naja von der einen hab ich die nummer, und ich überleg mir schon die ganze zeit ob ich ihr schreiben soll, eigendlich kennt sie mich ja gar nicht so,...
ich wess ja auch nicht, vieleichts kommts ja besser rüber , wenn ich sie so anlabbere,...?

was würdet ihr machen, um sie kennen zulernen?


Ps:hab den thread im rest der welt reingestellt, das nich so viel sinloses zeug gepostet wird... ;) :)
 
Original geschrieben von ~°knucklez2°~ vesier(wie schreibt man das?)

es heisst: Visier...

Versuchs doch einfach! schreib ihr mal, es soll wirklich Frauen geben so neugierig sind und rauszufinden wollen ihnen schreibt (von Aussehen her...);)

und zu verlieren haste ja eh nix da du mehrere im Visier hast, wenns nix wird sprich die nächste einfach ma an (oder versuch es zumindest, ich hab das auch noch nie gemacht:( ).

Peace
 
Original geschrieben von -| ]]|2|< |-
Red einfach mal mit ihr... passt dann. Was haste zu verlieren ? ;)

ja ich wess is ja eigendlich nichts dabei, nur ich machs ja dann doch nich...


und wenn,..... welches thema?
 
wenn du ein paar freundinnen von ihr kennst könntest du zum beispiel rausfinden worauf sie so steht. interessen, hobbies etc.

dann hättet ihr mal eine gesprächsbasis.
 
Original geschrieben von ~°knucklez2°~

und wenn,..... welches thema?

KRIEG !!

so blöd sich das anhört. ihr werdet sofort feststellen dass ihr dieselben meinungen habt. das ist die grundlage einer jeder weitergehenden bekanntschaft.

frag sie alternativ danach was sie am wochenende immer so treibt. da kommt man IMMER in ein gespräch.

lockerer ist auf jeden fall variante 2. wenn dir gar nichts einfaällt, wähle 1.

ich hab dir sicher überhaupt nicht geholfen....... ;)

god bless
faber
 
Original geschrieben von Faber


KRIEG !!

so blöd sich das anhört. ihr werdet sofort feststellen dass ihr dieselben meinungen habt. das ist die grundlage einer jeder weitergehenden bekanntschaft.

frag sie alternativ danach was sie am wochenende immer so treibt. da kommt man IMMER in ein gespräch.

lockerer ist auf jeden fall variante 2. wenn dir gar nichts einfaällt, wähle 1.

ich hab dir sicher überhaupt nicht geholfen....... ;)

god bless
faber

So wirds gemacht, lasst euch das gesagt sein...
 
hey kleine ich sags ja nur ungern aber wenn mein panzer nicht bald seine munition abfeuern kann auf ein nahegelgenes ziel, dann Krieg ich dich wohl nie:rolleyes:


nee aber thema krieg natürlich etwas vorsichtiger angegangen als "ey was hälste vom krieg" is so paradox es klingt ne annäherung fürn gespräch

ansonsten sauf dir einen an und sei ehrlich
 
Red echt ma mit ner Freundin von ihr.

So aus reinem Intresse!
Die Freundin läuft sofort zu ihr hin und erzählt ihr das du nach ihr gefragt hast.

Und dann checkt sie ja hoffentlich was du willst und naja dann kann sie sich schon mal ne Antwort parat legen wenn du sie fragst ob sie was mit dir Unternehmen willst!!!
 
hm dann musste dich aber erst ma nach der freundinn erkundigen bzw. die richtige wählen, nich dass sie schon ne schlechte meinung von dir hat und die direkt in einem laberflash auf deine heißgeliebte inbrunst oder so:D wirkt:D


saufen und ehrlich sein wenn sie nich grad ne tussi is dann versteht sie dich und rechnet dir zumindest deine ehrlichkeit als pluspunkt an. achja saufen is auhc nich unbedingt notwendig;)
 
Original geschrieben von homez_95
Lang ihr zwischen die Beine! :D


mach ihr einfach nen geilen **** dann geht das schon!!!!


nein mann,du brauchst mädchen die dich anrufen oder schreiben/anlabern und net du sie!!!
 
Ruf sie an!
Schreiben...schreiben...SCHREIBEN, alter, wie alt bist du???
Anrufen is auf jeden Fall wesentlich sinnvoller.
UND rede nicht lange nonsense. Agiere zurückhaltend, aber doch bestimmt. Frag nach einem Treffen, nicht zu plump, aber direkt.

Eigenlich musst du dir nur eins merken: Sei direkt! Du findest schnell raus, ob es was werden könnte oder ob du deine Zeit verfrisst.

Moment noch: Damit das mi dem Direkten funkioniert, ist es Vorraussetzung, dass du weisst, wie du dich zu benehmen hast. Klingt scheisse, ist aber so.
 
zu mir.............

ich werfe nicht mehr den ersten Stein,bin da in der vergangenheit schon zu oft aufffem Maul gelandet...............:( :mad: .....von daher..........
 
Original geschrieben von Teichos


saufen und ehrlich sein

:D

so teichos, erzähl doch mal wie du das so mit dem saufen siehst ?
:) :p


g.b.
faber

ich halte da wenig davon, weil sie dann immer denken wird 'der war da nur so ein geiler typ weil er strunzvoll war' ;)
 
Original geschrieben von Da Banzai
Red echt ma mit ner Freundin von ihr.

So aus reinem Intresse!
Die Freundin läuft sofort zu ihr hin und erzählt ihr das du nach ihr gefragt hast.

Ähm.. Das stimmt tatsächlich :D Is auchn guter Anfang :D So fühlen wir Frauen uns direkt überlegen :D Ach wasn Schwachsinn.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten