Österreich-Graz-Linz

Original geschrieben von hcid-kciF<<


so ist es !!!

"nehmt eure drecksverdammten videos und dreht sie in dem Dorf wo ihr herkommt - du willst comunitiy f..... d..... m.....!! "

------------------------------------------------------------------------------------

OPTIK TOUR, DIENSTAG 18.10.05 Planet Music, WIEN !!

Forum Memb. - Nick aufs weisse shirt - oder Namensschild :)
 
Re: Vergesst Wien Linz usw.

Original geschrieben von MceeJay
Wenn ihr danach geht, wo in Austria Rapmässig am meisten läuft ist Innsbruck favourite #1!

Total Chaos zb. kommen aus Innsbruck und bei denen geht einiges! Meiner Meinung nach beste Crew aus Austria, auch wenn sie jetzt nach deutschland gezogen sind!


blödsinn, sowhol manuva als auch dbh wohnen in wien.
 
Yez, Mr.Aight! ist am Dienstag auch im Planet am stizzle :)

Uuuund: Wien fiqued rapmäßig ALLES. :p
 
allllllsoooo,kenn mich in graz bzw linz ein wenig aus.graz halt ein wenig mehr.

ich würde an deiner stelle nach graz gehn.da die stadt ansich sehr schön ist.gibt auch haufenweise geile "ischn"(ischn:confused: ) dort.hiphopmässig geht in linz einiges.doch nimmt immer mehr ab meiner meinung nach.wenn du jez so auf "sanfteren"(scheiss wort) rap stehst ala texta,blumentopf usw würd ich nach linz gehen.wenn du eher auf battlerap stehst würd ich nach graz gehen.die meinungen über clickx spalten sich halt, doch er is nicht der einzige der dort hiphop macht.die mafia zB oda nero ect.gibt schon einige gute crews.

hoffe ich hab dir etwas bei deiner entscheidung geholfen.








































achja.die besten crews aus austria kommen aus dem AICHFELD!!!
liegt cirka ne stunde von graz entfernt..
 
allllllsoooo,kenn mich in graz bzw linz ein wenig aus.graz halt ein wenig mehr.

ich würde an deiner stelle nach graz gehn.da die stadt ansich sehr schön ist.gibt auch haufenweise geile "ischn"(ischn:confused: ) dort.hiphopmässig geht in linz einiges.doch nimmt immer mehr ab meiner meinung nach.wenn du jez so auf "sanfteren"(scheiss wort) rap stehst ala texta,blumentopf usw würd ich nach linz gehen.wenn du eher auf battlerap stehst würd ich nach graz gehen.die meinungen über clickx spalten sich halt, doch er is nicht der einzige der dort hiphop macht.die mafia zB oda nero ect.gibt schon einige gute crews.

hoffe ich hab dir etwas bei deiner entscheidung geholfen.


edit:sry for doppelpost, aber irgendwas war mit dem server,von wegen keinen thread angegeben oda so.
UND:18.10.in viennna wir feeeehhhtttt
 
komme aus wien

und kann nur sagen

das LINZ und GRAZ scheiß dörfer sind im gegensatz zu wien

wobei wien genauso WACK is im gegensatz zu deutschland
was die HIPHOP angegeht
 
Original geschrieben von droog
komme aus wien

und kann nur sagen

das LINZ und GRAZ scheiß dörfer sind im gegensatz zu wien

wobei wien genauso WACK is im gegensatz zu deutschland
was die HIPHOP angegeht

Depp :rolleyes:
 
Naja studiere in Graz und finde die uni eigentlich ganz tight und die Leute dort aber Hip Hop mäßig geht da gar ncihts.Ehrlich zum vergessen.


Wenn es dir um dass geht musst du nachwien auch wenn da nciht immer was los ist geht dort Hip Hop mäßig noch em meisten ab.



und ja die Namensschilder nciht vergessen!!!
 
ich studier auch in graz...gibt leider nach meinen informationen keine eigene HH clubs aber das gar nix los ist, stimmt auch ned..

vor 2 wochen hat zb DJ Raz-Q aus Berlin aufgelegt (@ Postgarage) auch letzte woche war im p.p.c hh/r&b/reggaeton night...viel länger bin ich auch noch nicht da :D
war aber bis jetzt schon ziemlich geil

einfach mal im inet suchen
 
Large Professor back in Europe . Sichert euch eine karte für den ausnahme produzenten und mcee aus nyc . Die beats gehen straight nach vorne , der flow passt wie der deckel zum topf . Ein mcee den nicht einmal ein gebrochener arm dazu bringt seine show zu beenden . XP ein Producer den man auf jedem Nas Album wieder findet . Ein Mcee der Gangsta Klisches bricht und seine Zuhörer schnell in den Bann der späten 80 ziehen kann .

Large Professor der producer der Dj Premier gelehrt hat mit der sp 1200 umzugehen , er brachte Prodigy (mobb deep) in das Rap game , er programmierte die beats für Erik B & rakims "let the rhythem hit em " Album .

Large Pro ein Mcee der teil der legendären Main Source crew war . check it out XP in the house............

Freitag 09.12.2005 München in der Monofaktur

www.monofaktur.info

ab 22.00 einlass .. aftershowparty nach der liveshow ....

greetz to the streetz

c
 
also ich studier zwar nicht aber ich bin von münchen nach graz gezogen und muss sagen dass es zunehmend immer mehr jams u.s.w gibt.
vor kurzem war denyo da un als ich dass erste mal in graz zu besuch war (war 2003) waren die beginner da
 
Kurtis Blow Live in München
Kurtis Blow , eine oldschool Legende im Universum des Hip Hop.
Er war der erste Hiphop Act der auf einem Major gesignt wurde . Der Artist mit dem ersten Hiphop Video im Musik- TV .
Ein erstklassiger Mcee & producer . Der erste Rap Millionär in the Game . Oldschool to the new school . Die legende lebt und kommt am Samstag 07.01.2006 zu einem exclusiven Live Set nach München in die Monofaktur .

infos unter www.monofaktur.info


begrenzte Karten im VVK nur erhältlich .
VVk direkt in der monofaktur oder über
www.muenchenticket.de
 
wenn man sich umsieht in graz geht schon einiges.man muss halt die crews kennen die so in graz rumschwirrn.
























push;)
 
Ich wohn in Linz. Uni ist wirklich cool und auch über die Stadt ansich kann man sich nicht beschweren, wobei man sagen muss dass ich auch direkt in der Innenstadt wohn.


Clubmässig passt sich s hier schon, man kann zurecht kommen, aber ne wirkliche Auswahl gibts auch nicht.

Wien ist meine absolute Lieblingsstadt, trotzdem hab ich mich beim Studium dagegen entschieden. Die Wiener Wirtschaftsuni ist mir schlichtweg zu überlaufen. Kann mir auch kaum vorstellen das die Wiener von den ganzen Deutschen zur Zeit sehr begeistert sind.

Das Problem hast in Linz nicht, da bin ich in meinem Studiengang (Wirtschaftsinformatik) der einzige Deutsche Erstsemestrige dieses Jahr.

Hiphop-mässig kenn ich hier niemanden. Weiss halt das Rückgrat usw. aus Linz kommen, war hier aber auch noch nicht Malen, hab daher noch niemanden kennengelernt.

Kommt hier sonst noch wer aus Linz? Wenn ja, könnt ma sich ja mal treffen...
 
Zurück
Oben Unten