Jennifer Capriati lässt 'Bombs over Bagdhad' vor Tennismatch spielen

Lattenpapzt

am Start
Registriert
15. März 2003
Beiträge
87
KEY BISCAYNE, Fla. (AP) -- At Jennifer Capriati's request, the 1999 Outkast song Bombs Over Baghdad was played on the stadium public-address system before her most recent match at the Nasdaq-100 Open tennins tournament.

"I like the song and I wanted to support the troops," Capriati said Tuesday through WTA Tour spokesman.

Stadium court producer Bob Ruf said he previewed the rap song and was reluctant to play it. Ruf then listened to the song with a tour official, and they found a one-minute segment that they decided wouldn't offend anyone.

The chorus to the song goes: "Don't pull the thang out unless you plan to bang, bombs over Baghdad....Don't even bang unless you plan to hit something, bombs over Baghdad."

A Nasdaq official said the tournament received no complaints about the song. Capriati beat fellow-American Sarah Taylor in the match Monday, 6-1, 6-0.
------------------------------------------
"Stupid white (wo)man", kann man da nur sagen.
Manchmal denke ich, dass man den Leute, die aufgrund nicht-intellektueller Leistungen soviel Medienpräsenz geschenkt kriegen, in Sachen politischer Aussagen dass Maul verbieten sollte.
Die sollen Tennis spielen oder im Container vor der Öffentlichkeit rumpoppen, aber nicht so ein Stuss labern.
 
Der Track heisst Bombs over Baghdad.. das is alleine Sarkasmus genug.. ;)
 
Outkast haben den Song nicht als polit. Statement oder als Diss gegen Bagdad aufgenommen,,sondern dieser Ausdruck, B.O.B, gilt glaub ich einfach als Synonym für Ausrasten, für "Till ab Joe"...
Ich denk kaum dass Outkast den Song heutzutage aufnehmen würden.
 
B.O.B. ist eher ein Partytrack und kein Politsong.

Trotzdem zynisch, damit die US-Truppen supporten zu wollen, die ja am meisten unter den Bomben auf Bagdad leiden:oops:. Aber man führt ja keinen Krieg gegen das irakische Volk, sondern nur gegen das Regime:rolleyes:...
 
Gibt´s von Outkast ein Statement dazu?

Ich finde, beim Einmarsch in Nordkorea sollten sie "Black Korea" von Ice Cube spielen...während die Koreaner dann mit "I wanna kill Sam" dagegen halten. :)
 
Ich verstehe ehrlich gesagt den Refrain noch nicht einmal!!Ist hier jemand willens, mir das zu überseten?;-)
 
Das Lied ist so wahnsinnig schnell, gerade richtig zum ausrasten.
Weiß vielleicht einer wieviel BPM?
 
Original geschrieben von T-eLeven
B.O.B. ist eher ein Partytrack und kein Politsong.

Trotzdem zynisch, damit die US-Truppen supporten zu wollen, die ja am meisten unter den Bomben auf Bagdad leiden:oops:. Aber man führt ja keinen Krieg gegen das irakische Volk, sondern nur gegen das Regime:rolleyes:...

kack dich nicht ein, kraut!
 
Original geschrieben von LaDyEnYcE


kack dich nicht ein, kraut!

"Es sind besonders die Kreaturen unter uns, die nicht wissen ,wie sie ihre eigenen Ungepflogenheiten der Unsicherheit vorziehen und es als normal betrachten, sich als eine Art Differenz zu der abnormen Bewusstwerdung zu presentieren."


- Bobelfresse -
 
BOB wurde doch auch mit RATM mal aufgenommen, oder nicht? Glaube kaum, dass da kein politischer Inhalt mitspielte.
 
Original geschrieben von Bobelfresse


"Es sind besonders die Kreaturen unter uns, die nicht wissen ,wie sie ihre eigenen Ungepflogenheiten der Unsicherheit vorziehen und es als normal betrachten, sich als eine Art Differenz zu der abnormen Bewusstwerdung zu presentieren."


- Bobelfresse -


Hier sehen wir ein dummes kind, dass versucht mit Fremdwörtern,auch wenn diese völlig falsch gewählt wurden, den eindruck eines gebildeten menschens zu hinter lassen (und dabei auch noch grammtalikalisch falsche sätze fabriziert).....---------------------->BOBELFRESSE
 
Original geschrieben von riviera-reise
BOB wurde doch auch mit RATM mal aufgenommen, oder nicht? Glaube kaum, dass da kein politischer Inhalt mitspielte.

RATM haben zu der Single einen Remix gemacht, der auch sehr abgeht:cool:
 
Original geschrieben von Ghost Dogg



Hier sehen wir ein dummes kind, dass versucht mit Fremdwörtern,auch wenn diese völlig falsch gewählt wurden, den eindruck eines gebildeten menschens zu hinter lassen (und dabei auch noch grammtalikalisch falsche sätze fabriziert).....---------------------->BOBELFRESSE


:D :p
 
Original geschrieben von Ghost Dogg



Hier sehen wir ein dummes kind, dass versucht mit Fremdwörtern,auch wenn diese völlig falsch gewählt wurden, den eindruck eines gebildeten menschens zu hinter lassen (und dabei auch noch grammtalikalisch falsche sätze fabriziert).....---------------------->BOBELFRESSE
Ich find den Bobel eigentlich ganz lustig, schon der Name ist richtig assi.
Kreischen wie ein papagei ohne zu kacken dabei
 
Zurück
Oben Unten