Wir sind keine Nazis!!!!

Rhymin aka Chiller

auf Eis gelegt
Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
73
In vielen Ländern Europas ( zb. Dänemark ) sind rechts orientierte Parteien an der Regierung beteiligt?
Darauf achtet fast niemand, nur deutschland wird der Faschismus immer und immer wieder Hinterhergetragen, obwohl unsere Generation nichts damit zu tun hatte?Wann wird das endlich in den Hintergrung treten, wann wird man im ausland in der Diskusion nicht mehr als Nazi bezeichnet werden?
 
Wenn Schröder den Rest der Welt unterjocht hat! Das dritte Reich dreinunddreissig ein Drittel. :cool:
 
Original geschrieben von ~ Cmark ~
In vielen Ländern Europas ( zb. Dänemark ) sind rechts orientierte Parteien an der Regierung beteiligt?
Darauf achtet fast niemand, nur deutschland wird der Faschismus immer und immer wieder Hinterhergetragen, obwohl unsere Generation nichts damit zu tun hatte?Wann wird das endlich in den Hintergrung treten, wann wird man im ausland in der Diskusion nicht mehr als Nazi bezeichnet werden?

Ich bin mal in den Staaten gewesen als Austauschschüler und es war an der Schule wo wir waren auch so, dass irgendwelche Vollschwachmaten meinten, dass wir als Deutsche mit Sieg Heil begrüßt werden wollen. Und dann hab ich einfach zurückgegrüßt.
Wir haben gemacht, was man von uns erwartet hat, alle waren froh und die Schwarzen an der Schule haben sich auch gleich noch ein paar Stunden in "Propanda" schulen lassen von uns. Natürlich durften wir dafür ihre Schwestern poppen.

In diesem Sinne
Kuwait´s girls rule.
 
es is einfach so, dass rechte äußerungen von deutschen immer eher in verbindung mit nazi-sein gebracht werden als die von ausländischen kollegen aber ich finds eigentlich gut weil auf dieser gedankenbasis in deutschland die rechten parteien kaum stimmen kriegen, abgesehen von schill in hamburg, und ich finds gut also was regt ihr euch auf?
 
Ich mach mir sicher kein Kopf darüber, ob mich irgendwelche Leute, die ich zu 99,9% niemals kennenlernen werde, auf grund meiner Herkunft für einen Nazi halten. Ich kümmer mich nicht um son Scheiss.
 
Original geschrieben von Smilodon
ich finds eigentlich gut weil auf dieser gedankenbasis in deutschland die rechten parteien kaum stimmen kriegen, abgesehen von schill in hamburg, und ich finds gut also was regt ihr euch auf?

DVU??? 14%
 
die Partei in Dänemark ist nicht so rechts, wie viele es haben will- im Grunde genommen sogar eine liberale Partei, nur etwas rechts der Mitte
 
Zurück
Oben Unten