Neue Trackz....Kritik bitte!!!

Was hält ihr davon?

  • Tight

    Stimmen: 1 9,1%
  • ganz okay

    Stimmen: 3 27,3%
  • wack

    Stimmen: 7 63,6%

  • Umfrageteilnehmer
    11
Beide Tracks sind scheisse, arbeite erst mal an der Qualli und probiers neu ;)
 
Original geschrieben von Deman
Beide Tracks sind scheisse, arbeite erst mal an der Qualli und probiers neu ;)

erst ma am flow usw. arbeiten, dann an der quali, weil wenn sich teures equipment nich lohnt dann sollte man sich lieber pannini sammelbildchen davon kaufen
mom ich check ma eben den track
 
ok also ma abgesehn von den ejay beats, die ich ma außen vor lasse, weil sie sich zum üben schon eignen meiner meinung nach.
du versuchst auf den takt zu rappen, was dir ab und zu auch ganz ok gelingt, aber zu gewzungen und kein wirklicher rap. abwechslung versucht du ebenfalls reinzubringen, aber dann geräts du sowas von offbeat bzw.noch mehr als sonst zeitweise.
texte find ich äußerst schwach inhaltlich, reime kratzen mich jetzt ma nich. lobby gefällt mir etwas besser, aber wirklich toll sind beide nich
dennoch einfach weiter üben;)
 
Nur ma so nebenbei....

ähm, glaubt ihr wirklich ich kauf mir teuren Aufnahmeschrott, nur damit die Quali besser wird???

Drauf geschissen....

naja, immerhin hat einer Tigt angekreuzt.... und ich wars nicht, weil ich selbst nicht vote....

okay danke für kritik, doch ich bitte auch ma zu schreiben was gut dran is.... damit ich meine stärken weiter ausbaun kann und somit die Schwächen evtl. überdecken kann....

ganz egal, thankz
 
Noch was...

das die Quali scheiße is hab ich zuvor schon angekündigt.....

das der text nicht gerade mit flow protzt hab ich in den texten selbst oft genug erwähnt...

...erzählt mir ma was neues!!!!
 
Was sollen wir dir den neues erzählen wenn sich´s halt darauf beschränckt.
 
Zurück
Oben Unten